Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger hat auf seiner Internetseite seine Rückkehr in den professionellen Radrennsport bestätigt. Am 24. September steht eine große Pressekonferenz an... :neutral-face
monk schrieb: Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger hat auf seiner Internetseite seine Rückkehr in den professionellen Radrennsport bestätigt. Am 24. September steht eine große Pressekonferenz an... :neutral-face
Sein Leben als zweitklassiges Sternchen in den USA scheint ihm nicht mehr zu genügen. Den Quatsch von wegen Blutwerte veröffentlichen etc hätte er sich früher mal einfallen lassen sollen - sich im nachhinein noch rein zu waschen dürfte ihm kaum gelingen.
monk schrieb: Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger hat auf seiner Internetseite seine Rückkehr in den professionellen Radrennsport bestätigt. Am 24. September steht eine große Pressekonferenz an... :neutral-face
Während die meisten Radsportler rollende Apotheken sind, ist Armstrong ein rollender Pharmakonzern. Hat der Bolt wohl doch seine "Geheimrezepte" rausgerückt...
...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...andererseits wurden Radsportler überführt von denen hätte ich es auch nie gedacht...wir werden es bei Lance wohl nie erfahren
Tatsächlich wurde im rahmen einer Studie mehrer eingefrorene Urinproben untersucht, auch von ihm und es wurden entsprechende Mttelchen gefunden. Nur gereichte es ihm nicht zum Nachteil, weil es sich dabei nicht um eine ofizielle Dopinguntersuchung handelte.
Man kann mal davon ausgehen, das Epo-Lance ein neues Mittel in die Hände bekommen hat (vielleicht das von Bolt?), welches eine unglaubliche Leistungssteigerung bringt. Dieses will er jetzt sicher mal ausprobieren. Vermutlich läuft er dann noch im Herbst den NY Marathon unter 2 Stunden, nachdem er sich noch den Stunden-Weltrekord auf der Bahn geholt hat.
...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...andererseits wurden Radsportler überführt von denen hätte ich es auch nie gedacht...wir werden es bei Lance wohl nie erfahren
Da hast du die Chance wiedermal auf Aerzte draufzuhauen (der hat bestimmt nen ganzen Stab) und dann verteidigst du ihn...
das ist echt krass...
Der König der Doper kehrt zurück....
Aber der kann ja nicht erwischt werden, denn alles was der schluckt und gespritzt bekommt ist ja für seine Klöten
Fehlt nur noch Schumis Comeback ,-)
Wenigstens hat es dazu geführt, dass du wieder postest
welcome back Lance
Hat der Bolt wohl doch seine "Geheimrezepte" rausgerückt...
Hat die CIA verschwinden lassen.
Die Belge haben e34 und hamid unter verschluss....
Meine Meinung: Armstrong war voll bis oben hin und soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Tatsächlich wurde im rahmen einer Studie mehrer eingefrorene Urinproben untersucht, auch von ihm und es wurden entsprechende Mttelchen gefunden. Nur gereichte es ihm nicht zum Nachteil, weil es sich dabei nicht um eine ofizielle Dopinguntersuchung handelte.
Da hast du die Chance wiedermal auf Aerzte draufzuhauen (der hat bestimmt nen ganzen Stab) und dann verteidigst du ihn...