...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...andererseits wurden Radsportler überführt von denen hätte ich es auch nie gedacht...wir werden es bei Lance wohl nie erfahren
Da hast du die Chance wiedermal auf Aerzte draufzuhauen (der hat bestimmt nen ganzen Stab) und dann verteidigst du ihn...
dawiedchen...ne Verteidigung sieht ganz anders aus ...und ich kann doch nicht immer hauen...nach der nächsten Beitragserh. treten sich die Leutscher schon selbst in de eischen Bobbes
...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...andererseits wurden Radsportler überführt von denen hätte ich es auch nie gedacht...wir werden es bei Lance wohl nie erfahren
Lance Armstrong ist doch tatsächlich nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Hodenkrebs besiegt hat. Wohl aber der einzige, der seinen Sport dermaßen dominiert hat!
Typ Altersgipfel Wichtigste Therapie Heilungschancen T1/2 bei Fernmetastasen Seminome 37. Lebensjahr Strahlentherapie 95-100 % 85 % Nichtseminome 27. Lebensjahr Chemotherapie > 95 % 50-90 % Wiki
Veni-vidi-vici schrieb: Bzw. Armstrong zerstört gerade sein eigenes Denkmal.
Das hoffe ich ja, aber ich fürchte, dem ist nicht so. Im Gegensatz zu "His Airness" hat Armstrong keinerlei bekannte gesundheitlichen Probleme und er ist wirklich besessen! Dopen tun sie alle (egal in welchem Team, egal in welcher Sportart). Das allein macht nicht den Unterschied
juherbst schrieb: Das hoffe ich ja, aber ich fürchte, dem ist nicht so. Im Gegensatz zu "His Airness" hat Armstrong keinerlei bekannte gesundheitlichen Probleme und er ist wirklich besessen! Dopen tun sie alle (egal in welchem Team, egal in welcher Sportart). Das allein macht nicht den Unterschied
Was bitte hat Michael Jordan mit Armstrong zu tun?
Ach ganz toll. Genau das braucht die Tour. Da versuchen die Veranstalter endlich mal das Image wieder sauber zu bekommen und dann will der "König" zurückkommen auf dessen Siege eh immer ein dunkler Schatten lastete.
Könn se doch eigentlich och Ulle wieder einladen - quasi eine Tour der Helden. Bringt bestimmt mehr Quote als eine "reine" Tour wo es nur um Radsport geht.
Na ja solange Spanier mitfahren hat es auch ein Lance Armstrong schwer - die Konkurenz schläft nämlich nicht! ,-)
juherbst schrieb: Das hoffe ich ja, aber ich fürchte, dem ist nicht so. Im Gegensatz zu "His Airness" hat Armstrong keinerlei bekannte gesundheitlichen Probleme und er ist wirklich besessen! Dopen tun sie alle (egal in welchem Team, egal in welcher Sportart). Das allein macht nicht den Unterschied
Was bitte hat Michael Jordan mit Armstrong zu tun?
Es ging um das Zerstören des eigenen Denkmals:
Veni-vidi-vici schrieb: Bzw. Armstrong zerstört gerade sein eigenes Denkmal.
Jordan hat sich (leider!!!) bei seinem zweiten Comeback (also bei den Wizards) nicht so präsentieren können wie man das von ihm kennt. Ich denke, bei Armstrong wird das anders.
ElStefano schrieb:
juherbst schrieb:
Lance Armstrong ist doch tatsächlich nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Hodenkrebs besiegt hat. Wohl aber der einzige, der seinen Sport dermaßen dominiert hat!
Was ist das denn für ne Antwort
Was ist denn das für ne Schlussfolgerung, wenn man davon ausgeht, dass er bei der Tour unbesiegbar ist, "nur" (damit will ich weder Krebs allgemein, noch Armstrongs fortgeschrittene Erkrankung verharmlosen!!!) weil er nach seiner Erkrankung zurück zum Radsport gekommen ist? Hodenkrebs wird in D jährlich rund 4.000 mal diagnostiziert, meist bei jungen Männern, 8 mal die Tour, die Deutsche Meisterschaft, den Ironman, etc. haben davon nicht viele gewonnen!?
Die meisten seiner Gegner sind des Dopings überführt, und doch hat er immer wieder diese besiegt. Also können die anderen noch nicht einmal richtig dopen oder ist er auch ohne Doping so übermenschlich gut?
Der gesamte Radsport ist seit Jahrzenten im Dopingsumpf. Alle erfolgreichen Fahrer der Vergangenheit waren zu 100% gedopt. Auch Lance Armstrong. Punkt.
Das einzige, was sich Lance Armstrong vielleicht noch beweisen will, ist die Beanwortung einer Frage: "Bin ich auch ungedopt besser als alle Gedopten?"
juherbst schrieb: Jordan hat sich (leider!!!) bei seinem zweiten Comeback (also bei den Wizards) nicht so präsentieren können wie man das von ihm kennt. Ich denke, bei Armstrong wird das anders.
Ich finde nicht das er sein Denkmal dadurch zerstört hat...für meinen Fall hat er es noch nicht mal angekratzt da durch....Jordan bleibt Jordan..vorallem zusammen mit seinem kongenialen Partner Scottie...da könnnen noch so viel Kobe Bryants und LeBrons kommen...
Was ist denn das für ne Schlussfolgerung, wenn man davon ausgeht, dass er bei der Tour unbesiegbar ist, "nur" (damit will ich weder Krebs allgemein, noch Armstrongs fortgeschrittene Erkrankung verharmlosen!!!) weil er nach seiner Erkrankung zurück zum Radsport gekommen ist? Hodenkrebs wird in D jährlich rund 4.000 mal diagnostiziert, meist bei jungen Männern, 8 mal die Tour, die Deutsche Meisterschaft, den Ironman, etc. haben davon nicht viele gewonnen!?
Was ist das denn wieder für eine Antwort du interpretierst wirklich völlig daneben...und...ja es hört sich sehr sehr verharmlosend an!!!
juherbst schrieb: Jordan hat sich (leider!!!) bei seinem zweiten Comeback (also bei den Wizards) nicht so präsentieren können wie man das von ihm kennt. Ich denke, bei Armstrong wird das anders.
Ich finde nicht das er sein Denkmal dadurch zerstört hat...für meinen Fall hat er es noch nicht mal angekratzt da durch....Jordan bleibt Jordan..vorallem zusammen mit seinem kongenialen Partner Scottie...da könnnen noch so viel Kobe Bryants und LeBrons kommen...
Natürlich bleibt Jordan der größte, "His Airness" eben!!! Aber bei den Wizards ist er irgendwie zu einem "Normalsterblichen" geworden, hat (verletzungsbedingt) nicht so dominiert, wie man das mit SP (und später Rodman, Kukoc, Kerr, etc.) gewohnt war. Bei Armstrong kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch nächstes Jahr die Tour dominiert... Leider!
juherbst schrieb: Natürlich bleibt Jordan der größte, "His Airness" eben!!! Aber bei den Wizards ist er irgendwie zu einem "Normalsterblichen" geworden, hat (verletzungsbedingt) nicht so dominiert, wie man das mit SP (und später Rodman, Kukoc, Kerr, etc.) gewohnt war. Bei Armstrong kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch nächstes Jahr die Tour dominiert... Leider!
Ich hab noch 3 Videokassetten voll mit Spielen der Bulls und Jordan....weiss jemand wie ich die auf DVD oder CD bekomme?
ElStefano schrieb: Was ist das denn wieder für eine Antwort du interpretierst wirklich völlig daneben...und...ja es hört sich sehr sehr verharmlosend an!!!
So ist es aber definitiv nicht gemeint!!! (Kenne durchaus einige Menschen, die an diversen Formen von Krebs erkrankt sind und das ist definitiv nicht harmlos! Logisch!!!)
Du hast geschrieben:
ElStefano schrieb: ...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...
Ich denke aber eben nicht, dass allein durch eine zum Glück überstandene Krebserkrankung die Tour zum Selbstläufer wird. Da gehört Doping (wie bei allen anderen, und auch etwas mehr, denn er darf nunmal ein paar Medikamente mehr schlucken) eben neben hartem Training auch dazu!
Der König des Dopings kehrt zurück das ist toll. Vllt. motiviert er ja Ullrich dann macht er auch mit beim Comeback. Und Basso fährt ja nächstes Jahr sowieso wieder. Auch und vergessen, dass Landis nächstes Jahr auch wieder fährt
Typ Altersgipfel Wichtigste Therapie Heilungschancen T1/2 bei Fernmetastasen
Seminome 37. Lebensjahr Strahlentherapie 95-100 % 85 %
Nichtseminome 27. Lebensjahr Chemotherapie > 95 % 50-90 %
Wiki
Das hoffe ich ja, aber ich fürchte, dem ist nicht so. Im Gegensatz zu "His Airness" hat Armstrong keinerlei bekannte gesundheitlichen Probleme und er ist wirklich besessen! Dopen tun sie alle (egal in welchem Team, egal in welcher Sportart). Das allein macht nicht den Unterschied
Könn se doch eigentlich och Ulle wieder einladen - quasi eine Tour der Helden.
Bringt bestimmt mehr Quote als eine "reine" Tour wo es nur um Radsport geht.
Na ja solange Spanier mitfahren hat es auch ein Lance Armstrong schwer - die Konkurenz schläft nämlich nicht! ,-)
Die meisten seiner Gegner sind des Dopings überführt, und doch hat er immer wieder diese besiegt. Also können die anderen noch nicht einmal richtig dopen oder ist er auch ohne Doping so übermenschlich gut?
Das einzige, was sich Lance Armstrong vielleicht noch beweisen will, ist die Beanwortung einer Frage: "Bin ich auch ungedopt besser als alle Gedopten?"
Ein Denkmal hat der höchstens vor einer Pharmafirma.
Was ist das denn wieder für eine Antwort du interpretierst wirklich völlig daneben...und...ja es hört sich sehr sehr verharmlosend an!!!
Ich hab noch 3 Videokassetten voll mit Spielen der Bulls und Jordan....weiss jemand wie ich die auf DVD oder CD bekomme?
Und ja! Leider!
Du hast geschrieben:
Ich denke aber eben nicht, dass allein durch eine zum Glück überstandene Krebserkrankung die Tour zum Selbstläufer wird. Da gehört Doping (wie bei allen anderen, und auch etwas mehr, denn er darf nunmal ein paar Medikamente mehr schlucken) eben neben hartem Training auch dazu!
beim fotoladen bei mir an der ecke vorne...
aber der hinweis mit fotoladen ist generell wohl nicht so falsch...
ist die Dopingstrafe jetzt verjährt oder was?
Vllt. motiviert er ja Ullrich dann macht er auch mit beim Comeback.
Und Basso fährt ja nächstes Jahr sowieso wieder.
Auch und vergessen, dass Landis nächstes Jahr auch wieder fährt