>

SaW - We/Gebabbel - 16/17.08.14 - " Berlin, Berlin..Wir fahren nach Berlin.."

#
Frankfurter-Bob schrieb:
SGESeph schrieb:
Armin führt den VFB runter. Die Ironie ist einfach zu herrlich - sowas passiert im Fußball. Allerdings haut Ich-kann-alles-Armin vorher ab, damit man es ihm nicht anlasten kann. HEYA VFBÄH.

Ob Armin sich schon aufs Hände schütteln nach dem Spiel freut?

Als der Armin uns nach Europa führte, verloren wir das erste Pokalspiel 0:3 gegen Aue. Soviel Aussagekraft hat diese erste Runde nicht.

man sollte schon die Umstände der beiden Spiele vergleichen
#
Mich würde es auch freuen, wenn der VFB rausfliegt, denn das würde den guten AV mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Allerdings trüben die Joselu Tore ein wenig den bisherigen DFB Pokal Spieltag...  
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGESeph schrieb:
Armin führt den VFB runter. Die Ironie ist einfach zu herrlich - sowas passiert im Fußball. Allerdings haut Ich-kann-alles-Armin vorher ab, damit man es ihm nicht anlasten kann. HEYA VFBÄH.

Ob Armin sich schon aufs Hände schütteln nach dem Spiel freut?

Als der Armin uns nach Europa führte, verloren wir das erste Pokalspiel 0:3 gegen Aue. Soviel Aussagekraft hat diese erste Runde nicht.

man sollte schon die Umstände der beiden Spiele vergleichen


klar, aber eine schlechte Saison kann man doch jetzt nicht nach der ersten Runde DFB-Pokal diagnostizieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGESeph schrieb:
Armin führt den VFB runter. Die Ironie ist einfach zu herrlich - sowas passiert im Fußball. Allerdings haut Ich-kann-alles-Armin vorher ab, damit man es ihm nicht anlasten kann. HEYA VFBÄH.

Ob Armin sich schon aufs Hände schütteln nach dem Spiel freut?

Als der Armin uns nach Europa führte, verloren wir das erste Pokalspiel 0:3 gegen Aue. Soviel Aussagekraft hat diese erste Runde nicht.

man sollte schon die Umstände der beiden Spiele vergleichen


klar, aber eine schlechte Saison kann man doch jetzt nicht nach der ersten Runde DFB-Pokal diagnostizieren.  

hääääääääää, was passiert denn mit den Umlauten beim zitieren?
#
Heilix Blechle der Meistertrainer muss gerade einem Zweitligatrainer die Hand schütteln um zu gratulieren       sorry ein bisschen Schadenfreude muss schon sein
#
Haliaeetus schrieb:
Huhu, darf ich euch in den DFB-Pokal-Thread einladen?


Hust!
#
das wichtige gedicht zum wichtigen berlinspiel

b gegen f
#
Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie dieses hier
http://swiss-lupe.blogspot.ch/2014/07/dreijahriger-spielt-schlagzeug-mit.html#more

etwas holprig im Takt, aber am Ende eine Glanzleistung
#
grossaadla schrieb:
Um noch mal auf die Meenzer zurück zu kommen.
             
Da müssten manche Schmierfinken sich auch mal zu Wort melden.
Wird man aber nie erleben.
Es war nicht nur hier m Forum so das einige meinten wie gut und toll die Meenzer alles gemacht haben.
Bei der Presse gabs auch so Artikel.

Was hat das Pokal-Aus nun mit dem Ergebnis zu tun, dass Mainz jahrelang eine respektable Arbeit geleistet hat?
#
Gar nichts.
Es ging sich um diese Saison.
Trainer und Spielerverpflichtungen ect..
#
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Um noch mal auf die Meenzer zurück zu kommen.
             
Da müssten manche Schmierfinken sich auch mal zu Wort melden.
Wird man aber nie erleben.
Es war nicht nur hier m Forum so das einige meinten wie gut und toll die Meenzer alles gemacht haben.
Bei der Presse gabs auch so Artikel.

Was hat das Pokal-Aus nun mit dem Ergebnis zu tun, dass Mainz jahrelang eine respektable Arbeit geleistet hat?


Sehr viel, denn nach dem peinlichen Ausscheiden in der EL-Quali und dem DFB-Pokal, ist die "respektable Arbeit" für 'n *****!
#
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Um noch mal auf die Meenzer zurück zu kommen.
             
Da müssten manche Schmierfinken sich auch mal zu Wort melden.
Wird man aber nie erleben.
Es war nicht nur hier m Forum so das einige meinten wie gut und toll die Meenzer alles gemacht haben.
Bei der Presse gabs auch so Artikel.

Was hat das Pokal-Aus nun mit dem Ergebnis zu tun, dass Mainz jahrelang eine respektable Arbeit geleistet hat?


Sehr viel, denn nach dem peinlichen Ausscheiden in der EL-Quali und dem DFB-Pokal, ist die "respektable Arbeit" für 'n *****!  


Hatte ich so noch gar nicht gesehen.  
#
grossaadla schrieb:
Gar nichts.
Es ging sich um diese Saison.
Trainer und Spielerverpflichtungen ect..

die Saison hat nicht mal richtig angefangen. wie lächerlich wäre es bitte, jetzt schon die Meinung zu wechseln? das wäre mal sowas von fähnchen im winde.

wenn es sich die nächsten 2-3 Monate nicht ändert, dann kann man was sagen und das wird die presse vermutlich auch.
#
Wir führen und der Rasen ist Mist. Gefällt mir aber dennoch nicht so recht.
#
DeWalli schrieb:
Wir führen und der Rasen ist Mist. Gefällt mir aber dennoch nicht so recht.


Ist auch definitiv nicht schön, aber quasi die Offensive kennt sich so quasi gar nicht.  Die Laufwege, Ideen der jeweiligen Spieler etc. kann man nicht innerhalb von paar Wochen lernen.

Gewinnen wir das, dann ist alles gut!
#
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Gar nichts.
Es ging sich um diese Saison.
Trainer und Spielerverpflichtungen ect..

die Saison hat nicht mal richtig angefangen. wie lächerlich wäre es bitte, jetzt schon die Meinung zu wechseln? das wäre mal sowas von fähnchen im winde.

wenn es sich die nächsten 2-3 Monate nicht ändert, dann kann man was sagen und das wird die presse vermutlich auch.


Zu viel Haarspray geschnuppert?
Ist doch nicht mein Problem wenn du es nicht verstehst!
Ich verschwende jetzt nicht den ganzen Samstag um es Dir zu erklären.
#
Sagen wir mal so:
Gewonnen ist gewonnen.
Man hat gesehen, was die Jungs vorhaben und das macht Hoffnung.
Valdez tat mir leid, der hat dauernd auf die Mütze gekriegt.

Und der Reporter bei Sky war klasse. Ständig die Fans gelobt und ist fast ausgerastet, als Alex eingewechselt wurde  

Jetzt freu ich mich auf Samstag.
Bundesliga geht wieder los und endlich wieder ins Waldstadion    
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Sagen wir mal so:
Gewonnen ist gewonnen.
Man hat gesehen, was die Jungs vorhaben und das macht Hoffnung.
Valdez tat mir leid, der hat dauernd auf die Mütze gekriegt.

Und der Reporter bei Sky war klasse. Ständig die Fans gelobt und ist fast ausgerastet, als Alex eingewechselt wurde  

Jetzt freu ich mich auf Samstag.
Bundesliga geht wieder los und endlich wieder ins Waldstadion    


Schei...., sorry das sollte in den Spieltagsfred!
#
Ich freu mich auch über das gewonnene Spiel heute! Und auf das Spiel am Samstag!
Ich finde es auch super, dass Alex Meier noch das 2.Tor geschossen hat. Er hat ganz schön einstecken müssen von der Presse in der letzten Zeit. Aber er ist und bleibt halt unser Fußballgott!!!  
#
grossaadla schrieb:
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Gar nichts.
Es ging sich um diese Saison.
Trainer und Spielerverpflichtungen ect..

die Saison hat nicht mal richtig angefangen. wie lächerlich wäre es bitte, jetzt schon die Meinung zu wechseln? das wäre mal sowas von fähnchen im winde.

wenn es sich die nächsten 2-3 Monate nicht ändert, dann kann man was sagen und das wird die presse vermutlich auch.


Zu viel Haarspray geschnuppert?
Ist doch nicht mein Problem wenn du es nicht verstehst!
Ich verschwende jetzt nicht den ganzen Samstag um es Dir zu erklären.

    jetzt versteh ich gar nix. jaja, so kann man das eigene Dummgeschwätz auch erklären.


Teilen