>

SaW - We/Gebabbel - 16/17.08.14 - " Berlin, Berlin..Wir fahren nach Berlin.."

#
Also jetzt mal ohne diesen "Wir sind weiter"-Optimismus
Das hat ja auch ne Kehrseite, nämlich diese höllische Doppelbelastung in der Psyche bis es Ende Oktober erst wieder weitergeht!
#
friseurin schrieb:

jetzt versteh ich gar nix


Nichts neues....
#
Nicht nur wegen der "Ordnung" Niemand hat es verdient, weniger als Mehr zu erhalen, oder so                                                                                                                                                                                                                                                                                    ähnlich
#
...ein "t" fehlte noch bei "erhalten"!
#
Sorry, aber man muss nicht alle Artikel Posten, die 1:1 von dpa oder sid kopiert wurden. Und chloroform gehe ich mit denen auch nicht. Den Kicker-Artikel Lob ich mir. Genauso hab ichs auch gesehen.
#
Schöner Fußball ist anders, aber Hauptsache weiter. Wenn das gegen Freiburg ein eben solches Gegurke wird, wir aber trotzdem gewinnen, soll´s mir Recht sein.
#
Ich kann nur hoffen das Schaaf mal mit Meier redet.
Das Beharren auf einer Spielidee die sich keinem so richtig erschließt bringt die Eintracht ja nicht richtig nach vorn.
Nicht immer ist das Zerbrechen gewachsener Strukturen hilfreich.
#
...und ich kann nur hoffen, das Meier mal wieder auf den Boden kommt.
Was denkt der sich eigentlich?
"Jetzt habe ich gnädigerweise meinen Rentenvertrag unterschrieben, da habe ich auch das Anrecht darauf jedesmal in der Startelf zu stehen"?

Das ist immer noch ein Mannschaftssport und wenn jemand seine persönlichen Eitelkeiten über die Mannschaftsgeschlossenheit stellt, frage ich mich öb dieser nicht mal zur Ordnung gerufen werden sollte.

Noch stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht ein Herr Meier.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann nur hoffen das Schaaf mal mit Meier redet.
Das Beharren auf einer Spielidee die sich keinem so richtig erschließt bringt die Eintracht ja nicht richtig nach vorn.
Nicht immer ist das Zerbrechen gewachsener Strukturen hilfreich.


TS: «Die heute von Beginn an auf dem Platz standen, haben sich für die erste Elf qualifiziert.»

Ich hoffe, TS revidiert seine Qualifikationskriterien und berücksichtigt, dass AM in gut 20 Minuten allein fast mehr Gefahr vor das Viktoria-Gehäuse gebracht hat, als alle anderen Offensivkräfte zusammen.
#
floren schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich kann nur hoffen das Schaaf mal mit Meier redet.
Das Beharren auf einer Spielidee die sich keinem so richtig erschließt bringt die Eintracht ja nicht richtig nach vorn.
Nicht immer ist das Zerbrechen gewachsener Strukturen hilfreich.


TS: «Die heute von Beginn an auf dem Platz standen, haben sich für die erste Elf qualifiziert.»

Ich hoffe, TS revidiert seine Qualifikationskriterien und berücksichtigt, dass AM in gut 20 Minuten allein fast mehr Gefahr vor das Viktoria-Gehäuse gebracht hat, als alle anderen Offensivkräfte zusammen.


Nachdem sich beide Mannschaften muede gelaufen hatten. Kann ja auch eine Strategie sein, die Geheimwaffe einzuwechseln, wenn der Gegner muerbe gelaufen wurde. Auf jeden Fall unnoetig provokative Aussagen von Meier.
#
Sorry, aber auch ein Herr Meier darf sich so ein Rumgeheule gerne sparen, nur weil er mal auf der Bank sitzt und das auch noch, nachdem er angeschlagen war. Wo sind wir denn hier? "Ich gehe davon aus, dass ich nächste Woche spiele." Noch ungeschickter kann man Druck gar nicht aufbauen und gleichzeitig noch respektlos gegenüber den Kollegen sein. Ich glaube nicht, dass Meier das nötig hat und bin von seinem Gezicke sehr überrascht.
#
raideg schrieb:
...und ich kann nur hoffen, das Meier mal wieder auf den Boden kommt.
Was denkt der sich eigentlich?
"Jetzt habe ich gnädigerweise meinen Rentenvertrag unterschrieben, da habe ich auch das Anrecht darauf jedesmal in der Startelf zu stehen"?

Das ist immer noch ein Mannschaftssport und wenn jemand seine persönlichen Eitelkeiten über die Mannschaftsgeschlossenheit stellt, frage ich mich öb dieser nicht mal zur Ordnung gerufen werden sollte.

Noch stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht ein Herr Meier.


sehe ich auch so, völlig unnötig da jetzt unruhe in die mannschaft zu transportieren. es ist ja auch nicht so, dass meier topfit ist.
#
Bärendienst vom FG, kein Trainer mag es, wenn man sowas über die Presse äussert.
#
Sollten diese Aussagen stimmen von Meier"Das war eine Entscheidung gegen Mich" Autsch "gehe ich davon aus,dass ich gegen Freiburg spiele" Nochmal Autsch!Ich wünsche mir einen Fiten Meier keine Frage aber mit diesen Äußerungen hat er sich wahrlich keinen Bärendienst erwiesen!Ich hoffe,dass dort jetzt kein Fass aufgemacht wird und TS das mit seiner Erfahrung hin bekommt!
#
Natürlich entscheidet am Ende der Trainer über die Aufstellung, nur kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum TS nicht mit dem torgefährlichsten und verdientesten Spieler der Mannschaft spricht.

System hin und her, am Ende entscheiden die Tore und ich finde es sehr fahrlässig AMFG auf die Bank zu setzen.
#
MrBoccia schrieb:
Bärendienst vom FG, kein Trainer mag es, wenn man sowas über die Presse äussert.


Mag sein.

Aber manchmal denk ich, genau so müßen ehrgeizige und selbstbewußte Sportler zumindest gelegentlich in bestimmten Situationen gestrickt sein.

"Maßgebend ist auf m Platz"

Und als verdienter Schlüßelspieler kann man in bestimmten Situationen auch mal Ansprüche anmelden..

Zumindest hat er anscheinend den Eindruck zu kurz gekommen zu sein

Schaun mer mal , wie es weiter geht.

Ich hoffe mit A.Meier.

Jedes Spielsystem sollte kein Selbstzweck sondern  in der Liga sein, die wichtigsten Spieler im Kader zu berücksichtigen
#
FG war gleich im Spiel und einfach mit seiner Erfahrung da. Es war ja auch eine Entscheidung gegen ihn und für Inui. Muss und hat er akzeptiert. Denke wenn Schaaf gut analysiert, wird er Valdez gegen Freiburg nicht spielen lassen. Valdez tut mir auf der RF Position leid, weil er kein flügelspieler ist. Meier OM, dafür Inui oder Aigner auf RF. Es ergeben sich halt Optionen. Kadlec nicht zu vergessen!
#
Dirty-Harry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bärendienst vom FG, kein Trainer mag es, wenn man sowas über die Presse äussert.


Mag sein.

Aber manchmal denk ich, genau so müßen ehrgeizige und selbstbewußte Sportler zumindest gelegentlich in bestimmten Situationen gestrickt sein.

"Maßgebend ist auf m Platz"

Und als verdienter Schlüßelspieler kann man in bestimmten Situationen auch mal Ansprüche anmelden..

Zumindest hat er anscheinend den Eindruck zu kurz gekommen zu sein

Schaun mer mal , wie es weiter geht.

Ich hoffe mit A.Meier.

Jedes Spielsystem sollte kein Selbstzweck sondern  in der Liga sein, die wichtigsten Spieler im Kader zu berücksichtigen  


nicht Liga, "Lage "
#
die konsequenz wäre jetzt eigentlich gegen freiburg ein tribünenplatz, damit er sich mal selbst merkt... allerdings wär mir unwohl dabei so direkt zu saisonbeginn meier nicht im kader zu haben.
#
raideg schrieb:
...und ich kann nur hoffen, das Meier mal wieder auf den Boden kommt.
Was denkt der sich eigentlich?
"Jetzt habe ich gnädigerweise meinen Rentenvertrag unterschrieben, da habe ich auch das Anrecht darauf jedesmal in der Startelf zu stehen"?

Das ist immer noch ein Mannschaftssport und wenn jemand seine persönlichen Eitelkeiten über die Mannschaftsgeschlossenheit stellt, frage ich mich öb dieser nicht mal zur Ordnung gerufen werden sollte.

Noch stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht ein Herr Meier.


DAs sehe ich 100% genauso. Klar darf sich Meier ärgern wenn er auf der Bank sitzt, aber da saßen auch schon andere Leute in den letzten Jahren und die haben statt beleidigt zu sein die Mannschaft von dort aus unterstützt, Gas gegeben und sich in die Mannschaft gekämpft wie z.B. Djakpa. Wie Du schon sagtest Meier sollte aufpassen dass er mit seiner Propellerfrisur nicht abhebt. Schaaf zieht sein System auch nicht blind durch sondern paßt es an die Spieler an die da sind wie er sagte. Wichtig ist jetzt aber dran zu bleiben und klar zu machen, dass so gespielt wird und nicht anders so dass keiner abwarten kann  bis der Trainer einbricht sondern jeder weiß das er sein Spiel anpassen muß oder eben auf der Bank landet. Meier als 2. Stürmer neben Seferovic fände ich auch mal eine nicht ganz schlechte Idee.


Teilen