>

SaW 19.08.2014 Gebabbel

#
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
BigMacke schrieb:
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.

Na endlich wird mal wieder Sippenhaft gefordert. Wurde auch langsam Zeit.

Nö, nicht die Sippe, sondern gezielt  die "111 Fans, die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben".

Vielleicht mal jemand anderes: hab ich den Text nicht kapiert? Steht in dem Artikel drin, dass alle 111 Fans ... ?

Eine Vielzahl der Fans hatte keinen gültigen Fahrschein für diesen Zug

ja, stimmt, hatten alle kein Ticket.

vermutlich waren es drei. man wird es aber niemals erfahren...
und was schwarzfahren mit stadionverbot (lebenslang!) zu tun hat wird man auch nie erfahren...
meine güte, sterben wir dumm.

Rechtswidriges Benehmen im Zusammenhang mit dem Verein hat sanktioniert zu werden, insb. dann, wenn es durch die Presse geht.

Für jede Presseerwähnung sollte sich die Strafe sogar verdoppeln. Damit die mal so richtig merken was sie da anrichten. dpa Meldungen über den großen Verteiler führen eben automatisch zu 40 Jahren SV. Vielleicht lernen die es dann.

ich finds nur halb so lustig wie du, aber lassen wir das mal.

Ich finde es schlicht großartig Pressereferenzen das Strafmaß beeinflussen zu lassen. Revolutionär. Wir sollten das vertiefen und nicht einfach lassen. Sei doch bitte nicht so. Bitte, bitte, bitte.

Geht darum, dass Sachen, die durch die Presse gehen, von viel mehr Außenstehenden gelesen/gehört werden, als wenn es unerwähnt bleibt. Das Potenzial für einen Imageschaden ist höher.

Auf welcher Rechtsgrundlage soll das bestraft werden? Sollte es Zuschläge für Berichte in Spiegel, Zeit & Co. geben? Abschläge bei BILD? Oder umgekehrt? Fans die unschuldig verhaftet werden = Maßstab - Fans mit Kutte + 50%, Fans mit Schal und Trikot +30%, Fans mit Sonnenbrille Höchststrafe? Ich mein ja nur, du schreibst doch eh schneller als eine Kalaschnikow schießen kann, da könntest du doch vielleicht diesen Punkt auch noch beleuchten?

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.

Was hat das "Hausverbot" mit der Meldung in den Medien zu tun? Du wolltest doch die "Bestrafung" mit der Erwähnung der Missetat in den Medien koppeln? Klär mich doch mal auf - danke!

Ich hab doch bereits gesagt, dass rechtswidriges Benehmen, das im Zusammenhang mitm Verein stattfindet und auf eben diesen zurückfällt, sanktioniert werden muss.

Immer dieses Wischi-Waschi-Gelaber! Antworte doch bitte konkret auf meine Frage oder sag einfach, dass Du Deinem vorherigen Gelaber aktuell argumentativ nicht gewachsen bist!  

Ich sagte, dass ein rechtswidriges Verhalten, das durch die Presse geht, Potenzial für einen wesentlich größeren Imageschaden hat, als wenn es untern Tisch fallengelassen wird.

Willst jetzt von mir hören, warum ich das so machen würde? Oder kommst selbst drauf?

Haarefrau. Du machst einen Denkfehler. Du unterstellst sowohl demjenigen, der ohne Fahrkarte Zug fährt und den Zug verwüstet, als auch dem Journalisten, dass sie sich für das Image der Eintracht interessieren. Der Lerneffekt wird demnach sowohl beim Chaoten als auch beim Zugfahrer gleich 0 sein.

Desweiteren werde ich wohl meinen Eintrachtschal von der Hutablage nehmen müssen, sonst riskiere ich noch Stadionverbot zu erhalten wenn ich mal zu schnell fahre. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert

Wenn Meier gestern schon wieder aussetzen musste, zieht sich die Geschichte wieder ewig hin. Zudem wird er es schwierig haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern, wenn er unter der Woche immer mal wieder aussetzen muss.

Wieso behandelt man ihn nicht einfach mal, bis er wirklich völlig beschwerdefrei ist und dann kann er wieder durchstarten. Ist bei ihm immer das gleiche - leichte Besserung der Symptome, sofort geht's wieder los und noch schneller ist wieder Pause.

Das ist bei Entzündungen immer so ein Problem und jeder Körper reagiert da anders, bei dem einen spricht eine herkömmliche Behandlung relativ schnell an, bei dem anderen dauert es eben länger. Entzündung ist nicht gleich Entzündung. Da kann man nicht von Haus aus sagen, jetzt mach mal ne Woche Pause und dann geht's wieder los. Zusätzlich ist das auch eine Frage der Behandlung an sich.

Ich denke mal was der Alex da gespritzt bekommt ist Kortison, das hilft bei Entzündungen in der Regel allerdings sofort. Hat allerdings einige Nebenwirkungen bei häufigen gebrauch.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert

dr. hyundai hat aber insoweit recht, dass meier nicht zu 100% fit sein konnte und somit folgerichtig erstmal auf der bank saß.  

Meier soll sich mal richtig auskurieren, in aller Ruhe. Freiburg und die annern Krampen schlagen wir auch ohne den Buckel.

ja, nur wurde hier schaaf fast schon verteufelt, weil er meier auf die bank gesetzt hat.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn Meier gestern schon wieder aussetzen musste, zieht sich die Geschichte wieder ewig hin. Zudem wird er es schwierig haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern, wenn er unter der Woche immer mal wieder aussetzen muss.

Wieso behandelt man ihn nicht einfach mal, bis er wirklich völlig beschwerdefrei ist und dann kann er wieder durchstarten. Ist bei ihm immer das gleiche - leichte Besserung der Symptome, sofort geht's wieder los und noch schneller ist wieder Pause.

Das ist bei Entzündungen immer so ein Problem und jeder Körper reagiert da anders, bei dem einen spricht eine herkömmliche Behandlung relativ schnell an, bei dem anderen dauert es eben länger. Entzündung ist nicht gleich Entzündung. Da kann man nicht von Haus aus sagen, jetzt mach mal ne Woche Pause und dann geht's wieder los. Zusätzlich ist das auch eine Frage der Behandlung an sich.

Ich denke mal was der Alex da gespritzt bekommt ist Kortison, das hilft bei Entzündungen in der Regel allerdings sofort. Hat allerdings einige Nebenwirkungen bei häufigen gebrauch.

der fliegt doch nicht nach hannover, um sich eine kortisonspritze geben zu lesen. im leben nicht.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

der fliegt doch nicht nach hannover, um sich eine kortisonspritze geben zu lesen. im leben nicht.  

wie das eben so ist mit dem Arzt des Vertrauens.
Hab irgendwo gelesen das er Spritzen zur Zeit bekommt.
Da werden bestimmt auch noch Massagen und Kälte-/Wärmetherapien anstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Stenda hat gestern nur 45 Minuten gespielt? ein Fingerzeig für einen Einsatz von Beginn an auf der Meier Position? Inui links Piazon rechts?

Ma waas es net
#
Ganz schön viele Fingerzeige die Tage~~
#
Tafelberg schrieb:

die letzten Vorfälle insbes. die Sache in der Bahn, würde ich nicht als Kleinighkeit bezeichnen.  

Als was denn sonst?
#
Frankfurt050986 schrieb:
transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-noch-3-mio-euro-fur-verstarkungen/view/news/169955
Noch 3 Mio Euro für Verstärkungen
Sollte Eintracht Frankfurt unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf ein Fehlstart in der Bundesliga passieren, hat der Klub angeblich 3 Millionen Euro zurückgelegt, um mit Verstärkungen reagieren zu können. Das geht aus einem Bericht der „Sport Bild“ hervor.

Die kommen bestimmt aus dem Trikot Verkauf...
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

die letzten Vorfälle insbes. die Sache in der Bahn, würde ich nicht als Kleinighkeit bezeichnen.  

Als was denn sonst?

Kann man schon mit einem Boeing-Abschuss vergleichen.

Teilen