>

SaW-Gebabbel 22.08.2014

#
eagle_hb schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Ich bin total optimistisch", sagt der VV, und das nicht ein- oder zwei-, nein: fünfmal. Er kanzelt nicht im Interview, er lächelt und schielt nach Europa. Und hält dabei die Tür für einen strategischen Investor weit offen. So mag ich ihn ja direkt. Was ist passiert?


Wobei er explizit zwischen unterschiedlichsten Investoren, die unterschiedliche Ziele eines Engagements anstreben, differenziert.

Diese Differenzierung hat uns wahrscheinlich die Zeitung mit den vier Buchstaben (die hatten es so dargestellt gehabt. Soweit meine Erinnerung) vor ein paar Tagen unterschlagen und einfach mal geschrieben "Bruchhagen gegen Investor".  


Primärerfahrungen sind eben authentischer als Sekundärerfahrungen  ,-)
#
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.
#
Bobbelche schrieb:
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.



Er hat wohl in den letzten Tagen was auf dem Platz gesehen, das ihn Positives erahnen lässt. Schaaf und das Team scheinen ihn Spaß zu machen.

Auch seine Investoren-Analyse ist absolut richtig und wir sollten stolz sein, dass die Eintracht nicht wie vor 11, 12 Jahren oder zZ andere Traditionsvereine an einem Punkt steht, dass sie zwingend über einen Investor oder Bereitsteller nachdenken muss, um die nächsten zwei, drei Jahre zu überleben.

Wobei ich die heutige Nachricht, dass Adidas ManUnited in den nächsten 10 Jahren fast eine Milliarde (!!!!   ) für den Ausrüstervertrag bezahlt, für eine echte Katastrophe in dem sowieso schon überdrehten Geschäft halte. Das ist eine Summe, bei der sogar die Bayern-Granden verschreckt zusammenzucken.
Angesichts solcher Meldungen hat HB im Interview fast eine übernatürliche Frohlockerhaftigkeit an den Tag gelegt.
#
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.
#
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.


Woher stammt das jetzt?!
#
JJ_79 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.


Woher stammt das jetzt?!


Von mir.

Noch ne dumme Idee: van Ginkel leihen.
#
Interessante Aktion mit dem Stadionnamen. Würde mir sehr gefallen. Allerdings wäre mir neu, dass die Eintracht darüber entscheidet.
#
Wenn ich im Lotto gewinne, nenn ich das Stadion aber BembelTempel  
#
iran069 schrieb:
Wenn ich im Lotto gewinne, nenn ich das Stadion aber BembelTempel    


Wenn schon kein Waldstadion, dann Bembeltempel...
BembelTempel würde mir sogar gefallen, da könnte man noch Sponsoren mit ins Boot einsteigen lassen wie z.B. nen Äpplerhersteller.  ,-)

"Das war ein grandioser Abend heute im Bembeltempel. Nach diesem unglaublichen 0:3 gegen die Eintracht, wird den Bayern das Maß Bier auf dem Oktoberfest wohl nicht mehr schmecken.."  
#
Effe präsentiert gerade bei Sky seine Bundesliga Tabelle. Uns hat er auf 10 gesetzt. Bei der Inside Report User Tabelle liegen wir immerhin auf 5.

Wenn wir irgend etwas dazwischen erreichen, können wir uns doch nicht beklagen...
#
iran069 schrieb:
Wenn ich im Lotto gewinne, nenn ich das Stadion aber BembelTempel    


Dann krieg's aber auch ne gerippte Fassade, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Interessante Aktion mit dem Stadionnamen. Würde mir sehr gefallen. Allerdings wäre mir neu, dass die Eintracht darüber entscheidet.


Mit dem Verkauf es Stadionnamens wird man wohl auch zukünftig nicht umhin kommen, um finanziell leider nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Da spielt Tradition leider keine allzu große Rolle.
Vielleicht kann man ja wenigstens erreichen, dass das Stadion zukünftig
offiziell "XXXX-Arena im Frankfurter Stadtwald" heißt.
#
gerippte Bembel?
wo gibts den so was ?  

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:
gerippte Bembel?
wo gibts den so was ?  

Gruß


https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=215_217&products_id=2075&Usid=21sesspa49quldurpppia3fvv7
#
mickmuck schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
gerippte Bembel?
wo gibts den so was ?  

Gruß


https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=215_217&products_id=2075&Usid=21sesspa49quldurpppia3fvv7


omG is das Ding häslich...aber ok, is gerippt, haha
#
Bobbelche schrieb:
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.


...passt so gar nicht in die Welt der Heri-Hater, weswegen du jetzt auch nix von denen hörst.  
PitderSGEler schrieb:
JJ_79 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.


Woher stammt das jetzt?!


Von mir.

Noch ne dumme Idee: van Ginkel leihen.

Die Idee davor war so lala, aber diese hier ist echt eine Überlegung wert. Bloß geh ich von aus, dass der Junge wohl bei besseren Vereinen auch einen Stammplatz bekommen würde. Kam ja immerhin von Feyenoord.
#
friseurin schrieb:
Bobbelche schrieb:
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.


...passt so gar nicht in die Welt der Heri-Hater, weswegen du jetzt auch nix von denen hörst.  
PitderSGEler schrieb:
JJ_79 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.


Woher stammt das jetzt?!


Von mir.

Noch ne dumme Idee: van Ginkel leihen.

Die Idee davor war so lala, aber diese hier ist echt eine Überlegung wert. Bloß geh ich von aus, dass der Junge wohl bei besseren Vereinen auch einen Stammplatz bekommen würde. Kam ja immerhin von Feyenoord.



Aha ... ich gehöre nicht zu den hatern ... aber mittlerweile könnte Herri den Weltfrieden und die Meisterschaft ausrufen ... ich würde es mir nicht mehr anhören/lesen weil ich einfach genervt bin von Ihm. Der soll mal 2-3 Monate einen Bogen um Kameras/Mikrofone machen .. sich sammeln und dann kann er gerne wieder mal ne Meldung machen.
#
Cyrillar schrieb:

Aha ... ich gehöre nicht zu den hatern ... aber mittlerweile könnte Herri den Weltfrieden und die Meisterschaft ausrufen ... ich würde es mir nicht mehr anhören/lesen weil ich einfach genervt bin von Ihm. Der soll mal 2-3 Monate einen Bogen um Kameras/Mikrofone machen .. sich sammeln und dann kann er gerne wieder mal ne Meldung machen.


Man kann es auch übertreiben... als "Nicht-hater"
#
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:
Bobbelche schrieb:
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.


...passt so gar nicht in die Welt der Heri-Hater, weswegen du jetzt auch nix von denen hörst.  
PitderSGEler schrieb:
JJ_79 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.


Woher stammt das jetzt?!


Von mir.

Noch ne dumme Idee: van Ginkel leihen.

Die Idee davor war so lala, aber diese hier ist echt eine Überlegung wert. Bloß geh ich von aus, dass der Junge wohl bei besseren Vereinen auch einen Stammplatz bekommen würde. Kam ja immerhin von Feyenoord.



Aha ... ich gehöre nicht zu den hatern ... aber mittlerweile könnte Herri den Weltfrieden und die Meisterschaft ausrufen ... ich würde es mir nicht mehr anhören/lesen weil ich einfach genervt bin von Ihm. Der soll mal 2-3 Monate einen Bogen um Kameras/Mikrofone machen .. sich sammeln und dann kann er gerne wieder mal ne Meldung machen.

bist von Hübners Interviews auch genervt?
#
Hessenpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Interessante Aktion mit dem Stadionnamen. Würde mir sehr gefallen. Allerdings wäre mir neu, dass die Eintracht darüber entscheidet.


Mit dem Verkauf es Stadionnamens wird man wohl auch zukünftig nicht umhin kommen, um finanziell leider nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Da spielt Tradition leider keine allzu große Rolle.
Vielleicht kann man ja wenigstens erreichen, dass das Stadion zukünftig
offiziell "XXXX-Arena im Frankfurter Stadtwald" heißt.


Aktuell bekommen wir genau 0 Cent für die Namensrechte am Stadion.


Teilen