>

NFL 2012

#
28:28,das geht wirklich ab.
#
Geiler Sack!
#
da is ja richtig was los. packers pack ich heute aber net mehr
#
Jetzt geb ich gleich den Löffel ab - Wahnsinn.
#
sapperlott. das ist mal ein pass.
#
Hat jemand nen Stream für das Packers Spiel?
#
RAVENS! Jetzt in der OT! Für die 52
#
stream?
#
Ich knabbere mir gerade die Fingernägel ab. Go Ravens!
#
bei den packers gehts wohl ähnlich weiter. schlaf ist optional
#
INTERCEPTION!
#
bäm
#
Yeeees!
#
Ich habe mir auch das Spiel angeschaut, war echt spannend!
Eben habe ich mal geschaut wie kalt es gerade in Denver ist, da sind zurzeit -18 Grad Celcius, gefühlt - 25 Grad    
#
Großartig! Habe das Ravens-Spiel bis zum Ende geschaut, wollte kurz vor Ende des 4. Qtrs schon ins Bett... Glück gehabt

Packers - 49ers war wohl auch ein Spektakel... NFL liefert beste Unterhaltung im Moment
#
Boah...Denver - Baltimore war Hammer...bei solchen Spielen tut es einem leid, dass in drei Wochen alles wieder bis September vorbei ist.

Dass Denver diesen Hale Mary zulässt, hätte ich nicht gedacht. Baltimore war schon mausetot. Natürlich ist der Sieg nach OT verdient. Dort hatten sie den einen Bigplay mehr.

Mein Superbowl-Tipp ist damit hinfällig, wenigstens steht mein Vizemeister in den Conference-Finals.

Kaepernick war der Hammer bei SF mal so nebenbei einen rushing record für QB in den Playoffs aufgestellt.

Jetzt läuft es auf New England gegen San Francisco hinaus, aber mal schauen ob ich mich morgen revidieren muss. Die Seahawks sind auch heiß wie Frittenfett.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sind auf jeden Fall sehr interessante Spiele.
Ich geb mal einen ersten Tipp ab
AFC:
Denver Broncos - Baltimore Ravens
New England Patriots - Houston Texans
NFC:
Atlanta Falcons - Seattle Seahawks
San Francisco 49ers - Green Bay Packers

Finals:
Denver Broncos - New England Patriots
Atlanta Falcons - Green Bay Packers

Super Bowl:
Denver Broncos - Green Bay Packers


Das war ja bisher ein richtig guter Tipp.  
Glaubt noch jemand außer mir, dass nun Houston und Seattle weiterkommen?  ,-)
#
wer's sich noch mal anschauen will:

http://www.baltimoreravens.com/videos/videos/Divisional_Playoff_Highlights_Ravens_vs_Broncos/886bc6ec-8de9-45eb-b335-6712b9edaf58

GO RAVENS!

Heute Abend tippe ich auf die Seahawks und die Patriots...
#
Mein lieber Schwan, der Kaepernick hat die Packers ja - Achtung Wortspiel - total überrannt.

Ich würde meinerseits ebenso auf Seahawks und Patriots tippen. Mit den Patriots wäre das eine schöne Neuauflage des letzten Jahres. Da ist noch eine Rechnung offen.  
#
Hmm... ich hoffe jetzt mal gepflegt auf weitere Außenseitersiege

Ravens - 49ers täte mir gefallen! Das wäre ein Finale nach meinem Geschmack


Teilen