Ich habe mir auch das Spiel angeschaut, war echt spannend! Eben habe ich mal geschaut wie kalt es gerade in Denver ist, da sind zurzeit -18 Grad Celcius, gefühlt - 25 Grad
Boah...Denver - Baltimore war Hammer...bei solchen Spielen tut es einem leid, dass in drei Wochen alles wieder bis September vorbei ist.
Dass Denver diesen Hale Mary zulässt, hätte ich nicht gedacht. Baltimore war schon mausetot. Natürlich ist der Sieg nach OT verdient. Dort hatten sie den einen Bigplay mehr.
Mein Superbowl-Tipp ist damit hinfällig, wenigstens steht mein Vizemeister in den Conference-Finals.
Kaepernick war der Hammer bei SF mal so nebenbei einen rushing record für QB in den Playoffs aufgestellt.
Jetzt läuft es auf New England gegen San Francisco hinaus, aber mal schauen ob ich mich morgen revidieren muss. Die Seahawks sind auch heiß wie Frittenfett.
FrancoforteAllez schrieb: Sind auf jeden Fall sehr interessante Spiele. Ich geb mal einen ersten Tipp ab AFC: Denver Broncos - Baltimore Ravens New England Patriots - Houston Texans NFC: Atlanta Falcons - Seattle Seahawks San Francisco 49ers - Green Bay Packers
Finals: Denver Broncos - New England Patriots Atlanta Falcons - Green Bay Packers
Super Bowl: Denver Broncos - Green Bay Packers
Das war ja bisher ein richtig guter Tipp. Glaubt noch jemand außer mir, dass nun Houston und Seattle weiterkommen? ,-)
Mein lieber Schwan, der Kaepernick hat die Packers ja - Achtung Wortspiel - total überrannt.
Ich würde meinerseits ebenso auf Seahawks und Patriots tippen. Mit den Patriots wäre das eine schöne Neuauflage des letzten Jahres. Da ist noch eine Rechnung offen.
Eben habe ich mal geschaut wie kalt es gerade in Denver ist, da sind zurzeit -18 Grad Celcius, gefühlt - 25 Grad
Packers - 49ers war wohl auch ein Spektakel... NFL liefert beste Unterhaltung im Moment
Dass Denver diesen Hale Mary zulässt, hätte ich nicht gedacht. Baltimore war schon mausetot. Natürlich ist der Sieg nach OT verdient. Dort hatten sie den einen Bigplay mehr.
Mein Superbowl-Tipp ist damit hinfällig, wenigstens steht mein Vizemeister in den Conference-Finals.
Kaepernick war der Hammer bei SF mal so nebenbei einen rushing record für QB in den Playoffs aufgestellt.
Jetzt läuft es auf New England gegen San Francisco hinaus, aber mal schauen ob ich mich morgen revidieren muss. Die Seahawks sind auch heiß wie Frittenfett.
Das war ja bisher ein richtig guter Tipp.
Glaubt noch jemand außer mir, dass nun Houston und Seattle weiterkommen? ,-)
http://www.baltimoreravens.com/videos/videos/Divisional_Playoff_Highlights_Ravens_vs_Broncos/886bc6ec-8de9-45eb-b335-6712b9edaf58
GO RAVENS!
Heute Abend tippe ich auf die Seahawks und die Patriots...
Ich würde meinerseits ebenso auf Seahawks und Patriots tippen. Mit den Patriots wäre das eine schöne Neuauflage des letzten Jahres. Da ist noch eine Rechnung offen.
Ravens - 49ers täte mir gefallen! Das wäre ein Finale nach meinem Geschmack