>

NFL 2012

#
JayJayFan schrieb:

Zwar nerven nach einiger Zeit die "Super Bowl Flashbacks", da man alle auswendig kennt, ...


Net halb so schlimm wie die Nike-Werbung und die dauernden Werbungen für Around the horn und Pardon the Interruption.

Einzig der Spot mit Stephen Jackson und Aaron Rodgers ist witzig, aber mittlerweile auch schon ausgelutscht (habe ich zuviel Football geschaut wenn ich den schon mitsprechen kann?).
#
Ich werde das Spiel in den `VIP` Räumen des Gazi Stadion schauen.
SB Party mit den Fans und Spielern der Stuttgart Scorpions.
Übertragung mit ESPN America.

Mein Ravens Trikot liegt schon bereit.
#
Rheinadler schrieb:

Einzig der Spot mit Stephen Jackson und Arian Foster ist witzig, aber mittlerweile auch schon ausgelutscht (habe ich zuviel Football geschaut wenn ich den schon mitsprechen kann?).



Nein. Der nervt mittlerweile auch nur noch. Finde es ein Jammer, dass man die US-Werbung nicht sehen kann. Gerade beim Super Bowl gibt es ja doch immer wieder ganz sehenswerte und speziell für das Spiel gemachte Spots.

PS: Für Werbespots mit Aaron Rodgers empfehle ich mal nach "Discount Double Check" zu suchen.  
#
Rheinadler schrieb:
JayJayFan schrieb:

Zwar nerven nach einiger Zeit die "Super Bowl Flashbacks", da man alle auswendig kennt, ...


Einzig der Spot mit Stephen Jackson und Aaron Rodgers ist witzig, aber mittlerweile auch schon ausgelutscht (habe ich zuviel Football geschaut wenn ich den schon mitsprechen kann?).



Hey Stephen Jackson, can I have your Jersey man?  

Finde es auch schade, dass man die amerikanischen Spots nicht sieht. Warum darf ESPN eigentlich keine Werbung hier zeigen? Keine "Rechte" um die Spots in Europa auszustrahlen oder womit hängt das zusammen?

Mein Favorit von Super Bowl Commercials:
http://www.youtube.com/watch?v=ujcpxfpwkrI


Zum Spiel: Ich hoffe auf die Ravens und würde es ihnen auch gönnen, gerade nach den vielen Anläufen in den letzten Jahren, Ray Lewis letztes Spiel und auch Ed Reed, Michael Oher etc. gönne ich es.

Ist schwer vorauszusagen, könnte eine knappe Kiste werden. CK und Flacco sind beide schwer einzuschätzen, auch wenn Flacco eine grandiose Post-Season spielt (8-0 TD/Int, glaub eine der besten Leistungen in den Playoffs).
Wenn die Defense beider Mannschaften gut steht, kann es meiner Meinung nach auf die FG ankommen, ein Low-Score-Game denkbar.
#
[/quote]


PS: Für Werbespots mit Aaron Rodgers empfehle ich mal nach "Discount Double Check" zu suchen.    [/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=eMjqi8XPyls

Gerade gefunden. Wie überragend ist das denn? Ich hab hier gerade Tränen in den Augen.      

Aber gerade mit Raji ist mal amazing.    
#
Jugger schrieb:
Rheinadler schrieb:

Einzig der Spot mit Stephen Jackson und Arian Foster ist witzig, aber mittlerweile auch schon ausgelutscht (habe ich zuviel Football geschaut wenn ich den schon mitsprechen kann?).



Nein. Der nervt mittlerweile auch nur noch. Finde es ein Jammer, dass man die US-Werbung nicht sehen kann. Gerade beim Super Bowl gibt es ja doch immer wieder ganz sehenswerte und speziell für das Spiel gemachte Spots.

PS: Für Werbespots mit Aaron Rodgers empfehle ich mal nach "Discount Double Check" zu suchen.    


Bekommt man über Game Pass nicht die "normale" US Superbowl Werbung gezeigt?
#
JayJayFan schrieb:



PS: Für Werbespots mit Aaron Rodgers empfehle ich mal nach "Discount Double Check" zu suchen.    [/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=eMjqi8XPyls

Gerade gefunden. Wie überragend ist das denn? Ich hab hier gerade Tränen in den Augen.      

Aber gerade mit Raji ist mal amazing.    
[/quote]

Danke, saukomisch.
#
Habe ja den NFL Gamepass. Normalerweise schaue ich die Spiele nie live, sondern immer erst am nächsten Tag, wenn der die werbefreie Version des Spiels verfügbar ist. Ergebnisse erfährt man ja in Deutschland nicht, wenn man es nicht gerade darauf anlegt.

Aber beim Superbowl will ich gar nicht auf die Werbung verzichten und werde mir es wohl gemütlich live ansehen.
#
JayJayFan schrieb:

Gerade gefunden. Wie überragend ist das denn? Ich hab hier gerade Tränen in den Augen.  


Die mit Rodgers und "Edith Yargoczinski" sind auch gut.  
#
mickmuck schrieb:
und was würden ard oder zdf in den spielpausen senden?



Da wurden einige Besonderheiten der Spielregeln (die ja hier nicht so bekannt sind) erklärt. Meist war ein Deutscher Aktiver dabei, der auch Insiderwissen über die NFL hatte. Aber könnte gerade der Herr Buschmann nicht bei einem anderen Sender arbeiten? Genau wie der Eishockey Co-Kommentator. So Leute wie Thomas Herrmann sind da genau richtig.
#
Kann bei der Ähnlichkeit ja mal passieren...hüstel...

Auf wen tippt Ihr?
#
Rheinadler schrieb:
Kann bei der Ähnlichkeit ja mal passieren...hüstel...

Auf wen tippt Ihr?


"Can't hear you. I'm in the shower...".
Auch so'n nervender Spot auf ESPN.

Ich tippe auf Baltimore, hoffe aber auf San Francisco.
#
Jugger schrieb:

Ich tippe auf Baltimore, hoffe aber auf San Francisco.  


Dito.
#
GO RAVENS!!!  
#
Goliath schrieb:
GO to Hell RAVENS!!!    


Jetzt stimmts  ,-)
#
Nanana mal net so spitz  
#
Ich tippe auf
EINTRACHT
#
wo schaut ihrs? welcher sender? noch irgendwelche liveblogs, ticker etc nebenbei?

ich werde wohl sat1 schauen oder vielleicht bbc, wenn es klappt. will bis zur halftimeshow durchhalten, mehr ist wohl nicht drin. nebenbei noch allesaussersport.de
#
Hab mir auch die erste Hälfte live vorgenommen, der Rest morgen (natürlich ohne das Ergebnis zu wissen  ,-)  )
#
Alle wollen, dass die 49ers gewinnen!


Teilen