>

Pyro im Stadion!!!!

#
amananana schrieb:


         Vergleichst Du jetzt ernsthaft das Verhältnis Verein-Ultras mit denen von Eltern-Kinder?

Nein. Habe ja auch eingeräumt, dass mir gerade  nix besseres eingefallen ist. Ich habe nach einem plakativen Vergleich gesucht, der natürlich an der ein oder anderen Stelle hinkt.

Dann bringen wir es halt anders auf den Punkt: Wollt ihr im Bezug auf den Umgang mit der Fanszene das Modell Eintracht Frankfurt oder das Modell Hannover 96? Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, hätte ich auch noch das Modell 1860 München im Angebot.
#
Brodowin schrieb:

Dann bringen wir es halt anders auf den Punkt: Wollt ihr im Bezug auf den Umgang mit der Fanszene das Modell Eintracht Frankfurt oder das Modell Hannover 96? Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, hätte ich auch noch das Modell 1860 München im Angebot.


Da bringst Du aber einen Vergleich. H96 und 1860 sind Vereine, die u.a. aufgrund exzentrischer Einzelmachthaber (Kind bzw. der Araber) den Gang nach unten angetreten haben, jedoch nicht durch das Verhalten ihrer Fans zersplittet wurden.

Aber genau diese Gefahr sehe ich bei uns, wenn diese Pyro-Sch.... eine Fortsetzung findet - egal wie man dazu steht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

MutterErnst schrieb:

Hier scheint es mehr, dass Bobic , der aktuell auch mächtig überdreht , etwas provozieren zu wollen.

Stimmt. Am Freitag will Bobic sogar ein paar Ultras-Banner am Zaun klauen gehen um es denen mal zu zeigen, hab ich irgendwo gehört.


Wenn er die dann verkehrt herum an der Geschäftsstelle aufhängt, lösen sich dann die Ultras auf?

Nach dem Ultra Ehrenkodex... ja!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach dem Ultra Ehrenkodex... ja!

Was von dem zu halten ist bzw wie ernst die sowas nehmen ist ja seit Montag klar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach dem Ultra Ehrenkodex... ja!

Was von dem zu halten ist bzw wie ernst die sowas nehmen ist ja seit Montag klar.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach dem Ultra Ehrenkodex... ja!

Was von dem zu halten ist bzw wie ernst die sowas nehmen ist ja seit Montag klar.


Die haben in meinen Augen keine Ehre mehr... die ficXen sich doch selber mit ihrer sogenannten Moral...
#
In diesem Thread geht es nicht um Bobic, der unstreitig viel geleistet hat, meine Sympathie aber schon beim Rausschmiss von Alex Meier eingebüßt hat. Was auch immer die Vereinsführung, der DFB oder die UEFA kritikwürdiges veranlasst haben, rechtfertigt das aber in keinster Weise die kriminellen Handlungen von Teilen der Ultras, wobei mir inzwischen egal ist, ob es nur wenige oder mehr sind. Die Führung der Ultras müsste einen radikalen Schnitt mit ihren schwarzen Schafen hinkriegen, ansonsten sind sie mitverantwortlich und müssen nun endlich Konsequenzen spüren. Wenn dann keine Choreos mehr gemacht werden (davon haben sich die Ultras ja sogar in ihrem unsäglichen Plakat vor dem Wolfsburg-Spiel selbst distanziert) und auch keine Stimmung mehr herrscht, ist das das kleinere Übel. Und es ist auch egal, ob es nur zwei oder doch mehr waren (sonst hätte es Rode wohl nicht gehört), die unserem Kapitän " … " (ich will es nicht wiederholen) zugerufen haben. Damit ist eine weitere Grenzüberschreitung begangen worden. Die Eskalation ist jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich personalisierte Karten (auch wenn sich dann die Wartezeiten verlängern) und konsequente langdauernde Stadionverbote befürworte, und zwar schon wenn sich der Erste beginnt zu vermummen. Es kann nicht länger angehen, dass eine kleine Gruppe von sog. "Fans" uns alle am Nasenring durch die Manege führt. Schluss jetzt mit dem Verständnis! Und ich lese heute in den verschiedensten Zeitungen, dass das mitgliederstarke Fanclubs im ganzen Hessenland so sehen.
#
Werner51 schrieb:

Sympathie aber schon beim Rausschmiss von Alex Meier eingebüßt hat.

Den Nick gelesen und es war klar was kommt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zu deinen Strafen: hat ja bisher super funktioniert mit den Strafen. Aber ich verstehe, du willst noch weitergehende, schärfere Strafen. Punktabzüge, Blocksperren, Fanausschlüsse.

Ich hab nicht behauptet, dass ich dass will, sondern der DFB/UEFA früher oder später darauf kommt.
Ob und wie wir dann diskutieren spielt dann überhaupt keine Rolle mehr. Die wollen dann sehen, inwieweit wir uns um die Lösung des Problems kümmern.
Ob es dann schwierig ist, die Betreffenden zu identifizieren, dürfte für die dann zweitrangig sein. Die wollen Ergebnisse sehen. Und da sind wir - dass musst auch Du zugeben - z.zT. leider in der Bringschuld.
#
amananana schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Zu deinen Strafen: hat ja bisher super funktioniert mit den Strafen. Aber ich verstehe, du willst noch weitergehende, schärfere Strafen. Punktabzüge, Blocksperren, Fanausschlüsse.

Ich hab nicht behauptet, dass ich dass will, sondern der DFB/UEFA früher oder später darauf kommt.
Ob und wie wir dann diskutieren spielt dann überhaupt keine Rolle mehr. Die wollen dann sehen, inwieweit wir uns um die Lösung des Problems kümmern.
Ob es dann schwierig ist, die Betreffenden zu identifizieren, dürfte für die dann zweitrangig sein. Die wollen Ergebnisse sehen. Und da sind wir - dass musst auch Du zugeben - z.zT. leider in der Bringschuld.

Dem kann ich leider nicht folgen. Warum bin ich in einer Bringschuld? In keinster Weise.
Gleichwohl werde ich persönlich mit einer Strafe belegt, ohne irgendetwas getan zu haben. Das Einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich mir ab und zu eine Zigarette anzünde.

So sieht die "Rechtsprechung" der Sportgerichte aus. Immerhin sieht der DFB derzeit von solchen Maßnahmen ab. Die UEFA nicht.

Wenn aber die Verbände Unrecht sprechen, sollten wir das nicht auch machen. Wir sollten keine Blockstürme seitens der Polizei fordern, weil ein paar Bengalos brennen. Wir fordern ja auch nicht den flächendeckenden Einbau von Geschwindigkeitsüberwachungssystemen in jedes Auto oder kollektive Fahrverbote, nur weil es ein paar Raser gibt.

Um das klar zu sagen: die ganze Pyro-Kinderkacke geht mir tierisch auf den Zeiger. Feuer und Rauch sind nichts, was mir Freude macht. Ich bin auch gegen eine Legalisierung, weil sie bei den Spätpubertierenden sowieso nur wieder zu neuen Schwanzvergleichen führen würde: wer hat mehr Pyro, bei wem brennt die ganze Kurve, wer kann am längsten, wer hat das meiste Material, die schönste Farben und bei wem brennt das ganze Stadion. Und am Ende wird doch wieder geworfen. Hat man ja gesehen. Alles dummer Käse.

Aber was Recht und Unrecht ist, das kann ich dann schon noch unterscheiden. Und ich weiß auch, was Verhältnismäßigkeit bedeutet.
#
Klar, die Identifikation bzw. Beseitigung von einigen wenigen schwarzen Schafen birgt irgendwo immer Risiken. Der Hellmann scheint erkannt zu haben, dass das man nicht mehr weiterkommt mit einem "dududu, beim nächsten mal aber nicht mehr" o.ä.

Das Risiko, daß ein Pyroeinsatz für Unbeteiligte völlig außer Kontrolle gerät, dürfte jedenfalls wahrscheinlicher sein, als gezielt Vermummte und/oder Zündelnde Personen aus dem Verkehr zu ziehen.

Mal unabhängig davon wie man zu einem Polizeieinsatz steht:

Wenn halt intern gar nix unternommen wird und die Gespräche mit den Beteiligten nicht fruchten, werden  andere Institutionen (DFB, UEFA) ihre Strafen wohl demnächst verschärfen.

Und mit verschärfen meine ich nicht etwa 5-stellige Geldstrafen, sondern auch Blocksperren im Heimstadion bis hin zu möglichen Punktabzügen.

Es könnte auch massiv den Plan verwerfen, dass Stadion mit weiteren Stehplätzen auszubauen.

#
amananana schrieb:

Wenn halt intern gar nix unternommen wird und die Gespräche mit den Beteiligten nicht fruchten, werden  andere Institutionen (DFB, UEFA) ihre Strafen wohl demnächst verschärfen.

Und mit verschärfen meine ich nicht etwa 5-stellige Geldstrafen, sondern auch Blocksperren im Heimstadion bis hin zu möglichen Punktabzügen.

Es könnte auch massiv den Plan verwerfen, dass Stadion mit weiteren Stehplätzen auszubauen.

Aus welchen Grund sollte der DFB zu seinem alten "Konzept" zurück kehren? Das hat genauso wenig funktioniert.

Und was hat das ganze mit dem erweitern unseres Stadions zu tun? Entscheidet das nun auch noch jemand anderes ausser Stadt und Verein?  
Selbst der DFB wird nicht an den Stehplätze rütteln da er sie wie ich gestern gelesen habe sogar wieder für Länderspiele einführen will.
#
Werner51 schrieb:

Sympathie aber schon beim Rausschmiss von Alex Meier eingebüßt hat.

Den Nick gelesen und es war klar was kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Werner51 schrieb:

Sympathie aber schon beim Rausschmiss von Alex Meier eingebüßt hat.

Den Nick gelesen und es war klar was kommt.


Hihihi. Schon lustig, wenn ein User selbst in so einem Thread noch eine Spitze zum eigenen Lieblingsthema parat hat.
#
amananana schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Zu deinen Strafen: hat ja bisher super funktioniert mit den Strafen. Aber ich verstehe, du willst noch weitergehende, schärfere Strafen. Punktabzüge, Blocksperren, Fanausschlüsse.

Ich hab nicht behauptet, dass ich dass will, sondern der DFB/UEFA früher oder später darauf kommt.
Ob und wie wir dann diskutieren spielt dann überhaupt keine Rolle mehr. Die wollen dann sehen, inwieweit wir uns um die Lösung des Problems kümmern.
Ob es dann schwierig ist, die Betreffenden zu identifizieren, dürfte für die dann zweitrangig sein. Die wollen Ergebnisse sehen. Und da sind wir - dass musst auch Du zugeben - z.zT. leider in der Bringschuld.

Dem kann ich leider nicht folgen. Warum bin ich in einer Bringschuld? In keinster Weise.
Gleichwohl werde ich persönlich mit einer Strafe belegt, ohne irgendetwas getan zu haben. Das Einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich mir ab und zu eine Zigarette anzünde.

So sieht die "Rechtsprechung" der Sportgerichte aus. Immerhin sieht der DFB derzeit von solchen Maßnahmen ab. Die UEFA nicht.

Wenn aber die Verbände Unrecht sprechen, sollten wir das nicht auch machen. Wir sollten keine Blockstürme seitens der Polizei fordern, weil ein paar Bengalos brennen. Wir fordern ja auch nicht den flächendeckenden Einbau von Geschwindigkeitsüberwachungssystemen in jedes Auto oder kollektive Fahrverbote, nur weil es ein paar Raser gibt.

Um das klar zu sagen: die ganze Pyro-Kinderkacke geht mir tierisch auf den Zeiger. Feuer und Rauch sind nichts, was mir Freude macht. Ich bin auch gegen eine Legalisierung, weil sie bei den Spätpubertierenden sowieso nur wieder zu neuen Schwanzvergleichen führen würde: wer hat mehr Pyro, bei wem brennt die ganze Kurve, wer kann am längsten, wer hat das meiste Material, die schönste Farben und bei wem brennt das ganze Stadion. Und am Ende wird doch wieder geworfen. Hat man ja gesehen. Alles dummer Käse.

Aber was Recht und Unrecht ist, das kann ich dann schon noch unterscheiden. Und ich weiß auch, was Verhältnismäßigkeit bedeutet.
#
Recht haben und recht bekommen ist auch noch was anderes .
Ich bin so erzogen worden , dass wenn ich irgendwo hingehe mich an die geltenden Regeln halte. Und wenn ich das nicht tue , kann halt eine Strafe , Verweis bekommen .
Deswegen zahle ich auch meine zu schnelle Fahrten und parken und schmeiß die nicht in nee Ecke und warte nicht auf den Polizeisturm  ....
#
Sammy1 schrieb:

Hat man ja bei dino und Maddin deutlichst am Montag gesehen , wie sie mit Leuten umgegangen sind

Konnte das Spiel nicht sehen. Was haben die denn gemacht?
#
Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Hat man ja bei dino und Maddin deutlichst am Montag gesehen , wie sie mit Leuten umgegangen sind

Konnte das Spiel nicht sehen. Was haben die denn gemacht?



ich würde es auch gerne wissen
#
Brodowin schrieb:

Werner51 schrieb:

n diesem Thread geht es nicht um Bobic, der unstreitig viel geleistet hat, meine Sympathie aber schon beim Rausschmiss von Alex Meier eingebüßt hat.

Immer noch nicht drüber weg?

Gute Güte! Da denkt man, dass nun wirklich alles gesagt und jede noch so abwegige und themenfremde Baustelle eröffnet worden wäre und dann kommt sowas. Hut ab!
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Werner51 schrieb:

n diesem Thread geht es nicht um Bobic, der unstreitig viel geleistet hat, meine Sympathie aber schon beim Rausschmiss von Alex Meier eingebüßt hat.

Immer noch nicht drüber weg?

Gute Güte! Da denkt man, dass nun wirklich alles gesagt und jede noch so abwegige und themenfremde Baustelle eröffnet worden wäre und dann kommt sowas. Hut ab!

Hierzu noch ergänzend angemerkt, dass die Aussage wieder völliger Bullshit war. Ich erkläre es noch einmal kurz, obwohl Werner51 die 5.649.532.085 Erklärungen von diversen Usern auch nicht verstanden hat.
1. Bobic hat den FG nicht rausgeworfen, der Vertrag war ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Richtige Entscheidung übrigens.
2. Bobic hat damals Meiers Vertrag vorzeitig verlängert, ohne dass er die Mindestzahl von Einsätzen erreicht hatte.
3. Bobic hat ihm ein Abschiedsspiel in den Vertrag geschrieben.
4. Bobic hat ihm einen Anschlussjob in den Vertrag geschrieben.

Nr. 3 und 4 gelten nach Beendigung seiner Karriere. Nur vorsorglich erwähnt, bevor Wernerchen jammert, dass Meier ja gar kein Abschiedsspiel bekommen hätte.

Aber bevor der was kapiert, bringen ich den Pflastersteinen in meinem Hof bei sich so zu benehmen wie eine bunte duftende Blumenwiese. Und ich meine die Steine und nicht etwaiges Unkraut dazwischen.
#
Der Veranstalter bestimmt doch die Rahmenbedingungen.
Der Zuschauer akzeptiert diese mit dem Kauf eines Tickets .
Nach mehreren Verfehlungen muss der Zündler mit den Konsequenzen leben ....
Irgendwann geht halt moderieren , reden nicht mehr .
Aber das entscheidet der Veranstalter wann und gegen wenn er die Schnauze voll hat und der Veranstalter, weiche Mittel er scharf macht .....
Da bin ich ja auf morgen und Stimmung gespannt.....
#
Wenn ein oder zwei Leute zu Rode "Hau ab, du Pisser" sagen, schreiben hier manche von Eskalation, Wendepunkt und ich weiß nicht, was für ein Skandal?

Habt ihr 45 Jahre unter nem Stein gelebt?
Schon Hölzenbein, später Möller oder Binz, Gründel und Stein mussten sich beleidigen lassen, dass es nur so krachte.
Von Köhler und Meier erst gar nicht anzufangen.

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.
Das ist nicht nur völlig vergebens, unverhältnismäßig und offenbart Hilflosigkeit - es kennzeichnet in der Tat eine Sichtweise, wie sie in reaktionären und autoritäten Regimen wie in der Türkei oder Russland an Tagesordnung sind und nimmt eine Position wie die der AfD inne.
Repressiv.
#
reggaetyp schrieb:

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.

Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.

Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.
#
amananana schrieb:

Und genau das ist der Punkt. Es sind ja meistens auch nur ein oder zwei Leute die uns in genau diese Lage bringen.


Sehe ich ein wenig anders. Es sind genau die ein oder zwei Leute, welche der Boulevard dankend annimmt, um zu verallgemeinern/dramatisieren.
#
FFM_Bubb. schrieb:

amananana schrieb:

Und genau das ist der Punkt. Es sind ja meistens auch nur ein oder zwei Leute die uns in genau diese Lage bringen.


Sehe ich ein wenig anders. Es sind genau die ein oder zwei Leute, welche der Boulevard dankend annimmt, um zu verallgemeinern/dramatisieren.


Sorry, aber Montag waren das keine 1 - 2 Leute.

Oder glaubt Ihr wirklich, dass da 1 -2 Nasen ohne Unterstützung der UF den Shice aus den ersten 3 Reihen auf den Rasen schmeißen können?
Die Fahnen/Banner hat man sicher nicht umsonst als Sichtschutz aufgespannt.

#
Das war offensichtlich eine komplett geplante Aktion, von der die Capos Bescheid wussten und (ich vermute mal) mindestens 40-50 Leute der UF unten im Block.
Das Ganze auf dem Rücken der anderen Fans und wohlwissen um die Folgen!
Egoistisch, selbstverliebt und ohne Rücksicht auf Andere wurde das durchgezogen. Jeder Einzelne müsste identifiziert werden. Sei es durch die Überwachung im Stadion oder aber durch Eintrach-Fans! Und genau das ist der allerwichtigste Punkt! Gegenwind für solche Aktionen, Haltung zeigen, Fotomaterial senden, den Schutzmantel aufbrechen, zur Aufklärung beitragen... Nur so geht es meiner Meinung nach! Den Störern spüren lassen, dass ihnen nicht die Kurve gehört.
Wer schreibt mir vor, dass ich kein Handy benutzen darf? Wer will mir vorschreiben wie oft ich Hinteregger feiere? Es ist eine deutliche Grenze überschritten worden.

Polizei im Block? Auf keinen Fall!!!!
Trotz allem Frust und aller Ohnmacht, bitte nachdenken!

Es gibt genug andere Möglichkeiten, die man selbst in der Hand hat.
#
Der Veranstalter bestimmt doch die Rahmenbedingungen.
Der Zuschauer akzeptiert diese mit dem Kauf eines Tickets .
Nach mehreren Verfehlungen muss der Zündler mit den Konsequenzen leben ....
Irgendwann geht halt moderieren , reden nicht mehr .
Aber das entscheidet der Veranstalter wann und gegen wenn er die Schnauze voll hat und der Veranstalter, weiche Mittel er scharf macht .....
Da bin ich ja auf morgen und Stimmung gespannt.....
#
Sammy1 schrieb:

Der Veranstalter bestimmt doch die Rahmenbedingungen.
Der Zuschauer akzeptiert diese mit dem Kauf eines Tickets .
Nach mehreren Verfehlungen muss der Zündler mit den Konsequenzen leben ....

Verstehst du es wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen? Ich habe nicht gezündelt! Ich muss aber trotzdem mit den Konsequenzen leben! Und das findest du in Ordnung oder was?
Natürlich kann der Veranstalter den Zündler sanktionieren. Aber doch nicht mich und Tausende andere! Geht das jetzt endlich mal in deinen Schädel?
Also wirklich.
#
Das war offensichtlich eine komplett geplante Aktion, von der die Capos Bescheid wussten und (ich vermute mal) mindestens 40-50 Leute der UF unten im Block.
Das Ganze auf dem Rücken der anderen Fans und wohlwissen um die Folgen!
Egoistisch, selbstverliebt und ohne Rücksicht auf Andere wurde das durchgezogen. Jeder Einzelne müsste identifiziert werden. Sei es durch die Überwachung im Stadion oder aber durch Eintrach-Fans! Und genau das ist der allerwichtigste Punkt! Gegenwind für solche Aktionen, Haltung zeigen, Fotomaterial senden, den Schutzmantel aufbrechen, zur Aufklärung beitragen... Nur so geht es meiner Meinung nach! Den Störern spüren lassen, dass ihnen nicht die Kurve gehört.
Wer schreibt mir vor, dass ich kein Handy benutzen darf? Wer will mir vorschreiben wie oft ich Hinteregger feiere? Es ist eine deutliche Grenze überschritten worden.

Polizei im Block? Auf keinen Fall!!!!
Trotz allem Frust und aller Ohnmacht, bitte nachdenken!

Es gibt genug andere Möglichkeiten, die man selbst in der Hand hat.
#
Die @754 gefällt mir sehr.

#
reggaetyp schrieb:

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.

Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.

Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.
#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.

Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.

Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.

Diese Forderungen sind genauso weit entfernt von gutem Benehmen wie das der Pyrowerfer. Beide Seiten ziehen Unschuldige in ihren Kleinkrieg mit hinein und tragen den auf dem Rücken der Unschuldigen aus. Das beiden Seiten die Unschuldigen völlig egal sind spricht für keine dieser beiden Seiten.
#
Sammy1 schrieb:

Der Veranstalter bestimmt doch die Rahmenbedingungen.
Der Zuschauer akzeptiert diese mit dem Kauf eines Tickets .
Nach mehreren Verfehlungen muss der Zündler mit den Konsequenzen leben ....

Verstehst du es wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen? Ich habe nicht gezündelt! Ich muss aber trotzdem mit den Konsequenzen leben! Und das findest du in Ordnung oder was?
Natürlich kann der Veranstalter den Zündler sanktionieren. Aber doch nicht mich und Tausende andere! Geht das jetzt endlich mal in deinen Schädel?
Also wirklich.
#
Ich verstehe es und bin auch gegen Kollektivstrafen.
#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.

Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.

Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.

Diese Forderungen sind genauso weit entfernt von gutem Benehmen wie das der Pyrowerfer. Beide Seiten ziehen Unschuldige in ihren Kleinkrieg mit hinein und tragen den auf dem Rücken der Unschuldigen aus. Das beiden Seiten die Unschuldigen völlig egal sind spricht für keine dieser beiden Seiten.
#
propain schrieb:

Diese Forderungen sind genauso weit entfernt von gutem Benehmen wie das der Pyrowerfer. Beide Seiten ziehen Unschuldige in ihren Kleinkrieg mit hinein und tragen den auf dem Rücken der Unschuldigen aus. Das beiden Seiten die Unschuldigen völlig egal sind spricht für keine dieser beiden Seiten.

Genau so ist es.
#
Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Hat man ja bei dino und Maddin deutlichst am Montag gesehen , wie sie mit Leuten umgegangen sind

Konnte das Spiel nicht sehen. Was haben die denn gemacht?



ich würde es auch gerne wissen
#
Tafelberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Hat man ja bei dino und Maddin deutlichst am Montag gesehen , wie sie mit Leuten umgegangen sind

Konnte das Spiel nicht sehen. Was haben die denn gemacht?



ich würde es auch gerne wissen


@Sammy1

Was ist denn nun? Hast Du Schiss oder kommt da noch was?


Teilen