>

Initiative Telefonbuchverbrennung 2011 - oder: Was soll der Mist?

#
@propain

Wir haben früher leider auch Gebühren für das erneute Versenden von Gelbe Seiten erhoben. tztztztz!

Wenn Sie heute in jedem Zimmer oder für Ihre Kollegen weitere Exemplare haben wollen, einfach kurze mail an uns und wir versorgen Sie kostenlos mit weiteren Gelben Seiten.

Es war nicht alles besser früher!

Infos unter www.trifels.de
#
Trifels schrieb:
@Gabi55

wir haben Sie lieb! smile:

ich habs befürchtet  

und wenn die Bande hier jetzt noch rausbekommt, dass mein Verlag auch Gelbe Seiten druckt, dann bin ich in diesem Forum endgültig erledigt    
#
Trifels schrieb:
Übrigens: Wenn Sie die Bücher nicht wollen, was wir überhaupt nicht verstehen können , die Rücksendung ist kostenlos.

DIESER Hinweis könnte Folgen haben - mutig, mutig!   .
#
Trifels schrieb:
...

Jetzt müssen wir noch nicht mal mehr jemanden suchen, der sich damit auskennt.
#
Grabi65 schrieb:
Trifels schrieb:
@Gabi55
wir haben Sie lieb! smile:

ich habs befürchtet  
und wenn die Bande hier jetzt noch rausbekommt, dass mein Verlag auch Gelbe Seiten druckt, dann bin ich in diesem Forum endgültig erledigt      

#
Wie hoch ist eigentlich der Brennwert eines Gelbe Seiten Telefonbuchs? Darf man ja mal fragen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten...

Anders kann ich mir die (angeblich) hohe Nachfrage nicht erklären.

Da versucht man, die Müllberge und das Abholzen der Bäume in den Griff zu bekommen, und dann...

Warum bietet man nicht seitens des Verlages/der Verlage einen alternativen CD Rom-Versand an?

Fast könnte man meinen, die Weiterentwicklung der Informationsgesellschaft hat es nie gegeben... :neutral-face
#
solivagusinsilva schrieb:
Wie hoch ist eigentlich der Brennwert eines Gelbe Seiten Telefonbuchs? Darf man ja mal fragen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten...

Anders kann ich mir die (angeblich) hohe Nachfrage nicht erklären.

Da versucht man, die Müllberge und das Abholzen der Bäume in den Griff zu bekommen, und dann...

Warum bietet man nicht seitens des Verlages/der Verlage einen alternativen CD Rom-Versand an?

Fast könnte man meinen, die Weiterentwicklung der Informationsgesellschaft hat es nie gegeben... :neutral-face  

Interessanter Beitrag. Habe daher sogleich meinen Monitor auf den Kopierer gelegt und die Kopie im Leiz-Ordner für "interessante Beiträge", der gleich neben der neuen Ausgabe der Gelben Seiten steht, abgeheftet.  
Sorry wegen der Zeitverzögerung. Das Einscannen meiner maschinengeschriebenen Antworten dauert halt etwas. Die PDF-Datei dann abzufotografieren um sie dann hier als Grafik reinzustellen ist auch ziemlich zeitraubend.
#
Wird ja noch richtig lustig hier.  
#
Trifels schrieb:
@jugger

Wir drucken definitiv nicht auf "neuem Papier" sondern auf recycletem.

Das sagte ich ja.

Trifels schrieb:

Unsere Lieferanten StoraEnso, Holmen Paper und UPM verfolgen das Konzept der Ökoeffizienz, indem sie auf eine bessere Nutzung der bestehenden Ressourcen bei einer verringerten Umweltbelastung zurückgreifen. So verwenden sie zur Papierherstellung Holz, das aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt und senken den Verbrauch fossiler Brennstoffe, indem sie die Herstellung neuer Produkte auf den Einsatz erneuerbarer Energien stützen.

Das auch. Nun ja.... also so ähnlich. Nämlich das in recyceltem Papier ein gewisser Anteil "Neupapier" enthalten ist.
#
Trifels schrieb:
Deutlich mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung von Jung bis Alt nutzte die Gelbe Seiten Printausgabe im Jahr 2010.

Und für die andere Hälfte wird das Zeugs sinnlos produziert und von den Empfängern ungelesen entsorgt.  
#
Trifels strikes back. Nicht uncool.  
#
reggaetyp schrieb:

yap, hab auch viel gelacht!  
#
reggaetyp schrieb:

Die Satire lebt!

Mohammed war ein guter Mann, der ging auch über´n Ozean.

#
reggaetyp schrieb:

Immerhin haben sie ne ganz pfiffige Agentur, die Trifels.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:

Immerhin haben sie ne ganz pfiffige Agentur, die Trifels.    

In Wuerzburg    Ich ahnte es  

Eine Offerte der Gelben Seiten in Schwarz-Rot könnte mich allerdings schon ins Grübeln bringen. Unbedingt Kollegin Gabi55 anfragen *notier*
#
@Würzburger Adler

Nix Agentur! Auf den Platz gehen wir schön selbst!smile:
#
Trifels schrieb:
@Würzburger Adler

Nix Agentur! Auf den Platz gehen wir schön selbst!smile:

Respekt.  
#
Huch! Das ist mir hier ja bisher glatt durch die Lappen gegangen. Zu geil.  

Zum eigentlich Grund: Hatte heute vier Örtliche und vier lokale gelbe Seiten in zwei Briefkästen. Offensichtlich halten die mich für einen VIP oder einen Dauergriller.  
#
@Flea: Es geht schon wieder los:

Hab' Dir mal ein paar Exemplare gesichert, bevor alles vergriffen ist; Übergabe morgen am Bratwurst Walter.  
#
Bigbamboo schrieb:
@Flea: Es geht schon wieder los:

Hab' Dir mal ein paar Exemplare gesichert, bevor alles vergriffen ist; Übergabe morgen am Bratwurst Walter.    

Prima, danke!

Aber lass´ uns gleich in einem T-Punkt treffen und dort das Zeugs samt dem ganzen Bums anzünden. Damit leisten wir den optimalen Betrag zum Umweltschutz!

Teilen