Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Leider bedingt ja das eine das andere: mehr Geld - bessere Leute.
Meier ,-)
Ich habe mich dazu berufen gefühlt.
Er ist ja nicht "nur einfach eben gewechselt", sondern hat lange darüber nachdenken müssen. In WOB gibt es eben die Option für ihn, zu zeigen ob er es woanders auch packt mit noch besseren Möglichkeiten.
Das ist leider so und man hat es zu respektieren. Ob er es schafft, werden wir sehen. Trotzdem nehme ich ihm ab, dass die SGE sein Verein bleibt und wünsche ihm viel Erfolg! Ok, am Samstag muss er nicht gewinnen ,-) .
Endlich! Weiter machen.
Selbstironie ist dir scheinbar nicht bekannt.
Das ist aber nicht die Realität. Siehe Bayern mit ihren Spaniern.
Und sind wir mal ehrlich - ohne TS wäre Valdez nicht hier.
Genau um diese "Einzelfälle" geht es. So Typen wie Großkreutz in Dortmund oder Müller bei den Bayern. Das hätte Sebi sein können. Ist aber nicht so, deswegen tut es meiner Fanseele weh.
Tim
Ist doch das "Ehemaligen-Gebabbel" hier ,-)
Ich erklär die das mal: Die beiden genannten sind keine anderen "Typen" als Jung. Großkreutz hat eigentlich bei einem Verein wie dem aktuellen BVB nichts verloren. Viel zu schlecht. Warum sollte der irgendwohin wechseln? Zu Köln?
Müller spielt bei, so weh es einem tut, bei einem der besten Vereine der Welt, der auch exorbitant hohe Gehälter bezahlt. Da fällt es sicher nicht schwer zu bleiben.
Den Unterschied siehst du jetzt von sebst oder muss ich dir auch noch was über Eintracht Frankfurt erzählen?
Ich denke wir sollten mit dem Begriff Ironie im ganzen anfangen.
Das meinte ich mit meinem vorletzten Absatz, dass es vielleicht eine wirklich schwere Entscheidung für ihn war, obwohl er ja selber im Interview einschränkt, dass es für ihn "schon "früh klar" war.
Nur hat er sich eben trotzdem gegen die Eintracht entschieden. Ich finde, sowas beisst sich dann mit diesem Herauskehren der persönlichen Identifikation mit dem Verein. Das betrifft allerdings auch nicht nur SJ.
Lassen wir mal lieber. Sind da glaube ich zu verschieden. ,-)
Ist leider so. Mit mehr Geld ist alles leichter und auch das "Drumherum" um den Kader wird eben umfangreicher und vermeindlich "besser". Du kannst von mir aus 3 Leute mit der Analyse beschäftigen und net nur einen, du hast mehr Trainer, andere Geräte, bessere Möglichkeiten. Ich denke schon das sowas einen Spieler auch weiterbringen kann.
Wenn die Eintracht jedes Jahr unter den Top5 wäre, wäre er auch noch hier.
Kann man überhaupt nicht vergleichen.
So siehts aus. Genau so wie Messi Barca ewige Treue schwört. Wenn dein Verein oben mitspielt und Titel gewinnt UND du auch noch richtig Geld verdienen kannst ist es leicht zu sagen "Ich bleibe hier!"
Nach meiner Lehrzeit war ich noch 10 Jahre in der Firma und hatte dann das Gefühl ich muss was anderes machen.
Die Firma war OK, trotzdem bin ich gegangen viel später war ich auch noch einmal dort.
Darum glaube ich die Aussagen von Sebi bzgl. mein Verein.
Inui hat geau bei diesem harakirifussball seine beste Phase gehabt. Und selbst wenn man so einen Spielstil wie Leverkusen aktuell nur 6-10 Spiele betreibt und die gegner damit überrascht rutscht man in die EL ... ist noch nicht so lange her da hat das einer der geilsten Vereine der Welt geschafft.
Wir hatten halt damals sehr oft auch den Faktor Glück auf unserer seite ... aber das was Leverkusen aktuell spielt ist genau das was Veh nachm Aufstieg hat spielen lassen.
2 IV die quasi an der Mittellinie die generischen Konter abfangen MÜSSEN (oder auf den TW hoffen)... 2 AV die eher linkes Mittelfeld spielen, Die 6er eher auf der 10 etcpp
Also so undenkbar wäre das bei uns nicht da einige ein ähnliches System schon erfolgreich praktiziert haben ,-)
Wobei ich zugestehen muss das das pressing der Leverkusener im Moment der Hammer ist ... so haben und konnten wir das damals nicht ganz ... aber wie gesagt an sich wäre diese Art von Fussball auch bei uns denkbar.
Ja aber genau so kann dich der Gegner überraschen und wenn du die 6-10 Spiele verlierst steigst du ab. Wenn der Gegner sich schnell drauf einstellt und Inui 3-4 Mal ungünstig den Ball verliert läufst du schneller nem Rückstand hinterher als die Dortmunder "9 Sekunden" sagen können (überspitzt gesagt).
Aber es kommt halt auch immer auf den Gegner an. Gegen Paderborn & alle Vereine die halbwegs auf Augenhöhe sind kann man sowas auf jeden Fall probieren und es kann auch funktionieren. Nur würde ich es nicht gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Bayer und auch Wolfsburg nicht machen. Wolfsburg kann ich im Moment nicht wirklich greifen, die haben mMn ein wenig das gleiche Problem wie unsere Jungs. Da greifen noch nicht alle Rädchen ineinander aber wenn die mal laufen ist es eine gute Truppe.
Naja,
also gestern war der Gegner extrem schwach!
Beim 1. Tor gibts einen üblen Fehlpass der Dänen, für den man sogar einen A-Klassen-Spieler rundmachen würde, beim 2. Tor wird der Freistoß abgefälscht (sonst wär der nicht rein) und das dritte Tor war ein Elfer!
Wir haben mit TS einen sehr guten Trainer und das ganze Messias-Gehype um RS (DER HATTE KEINEN BOCK AUF EINTRACHT FRANKFURT!) finde ich irgendwie peinlich! Was hat der denn bisher als Trainer mehr erreicht als TS? Und den Kader eines CL-Mannschaft mit dem (neu zusammengestellten) Kader eines Tabellen-13ten zu vergleichen!
Also echt!