etienneone schrieb: Gibt's eigentlich ne ErklÀrung, warum Stendera nicht mal auf der Bank sa� Find ich schon ziemlich enttÀuschend. Zumal ja Kadlec und Aigner auch gefehlt haben...
WĂŒrde mich auch interessieren. Fand das auch sehr merkwĂŒrdig.
Inui hat 50% seiner ZweikÀmpfe gewonnen und ist damit im Durchschnitt der Eintracht, und er hat 3 FehlpÀsse gespielt (bei 7 angekommenen).
Tja, das ist die Kunst der Statistik. Von 32 Ballbesitzen - 2 torschĂŒsse - 7 PĂ€sse zum eigenen Mitspieler  (schĂ€tze mal, das die Vorlagen zu TorschĂŒssen darin enthalten sind) Bleiben 21 Ballbesitze, die es nicht zum eigenen Mann oder einer anderen konstruktiven SelbsterfĂŒllung geschafft haben. Also eine Fehlerquote von knapp 67,2%
Viel erschreckender ist aber die Tatsache, dass unser Spielmacher ĂŒberhaupt nur 31 Ballkontakte hatte (unser Torwart im Vergleich 42).
Ja, er lĂ€uft hinterher, wenn er den Ball verloren hat. Hat er frĂŒher auch schon getan, aber zurĂŒckgeholt hat er gestern soweit ich mich erinnern kann, genau einen! Ich werde mir das Spiel aber heute abend noch mal in voller LĂ€nge ansehen und sowohl die Statistik alsauch meine EindrĂŒcke einer Kontrolle unterziehen - die Totale verfĂ€lscht ja auch einiges, zB kommt einem alles viel langsamer vor, als wenn man nur so 5-8 meter ĂŒber spielfeldniveau sitzt.
Soll man Inui nach einem Spiel gleich wieder jegliches Vertrauen entziehen? Wenn man die entscheidenden riskanten PĂ€sse spielen soll,dann geht's auch öfter in die Hose als wenn z.b. ein Lanig den Ball ĂŒber 5 Meter zum Hase B schiebt. So schlecht war es auch nicht. MĂŒssen alle erst noch mal in tritt kommen. Das geht selbst Spielern wie Draxler,Reus ect. auch so.
peter schrieb: kempf wĂ€re der erste der nach dem durchlaufen der jugendmannschaften der eintracht und dem wechsel zu einem profiverein sein glĂŒck findet. ich habe kein probem damit ihm alles gute zu wĂŒnschen aber so recht daran glauben mag ich noch nicht. auf jeden fall ist er in freiburg sicherlich besser aufgehoben als in frankfurt, da kann er spielen. aber ĂŒberragend fand ich seine leistung gestern nicht.
Peter, du weiĂt, wie alt der Junge ist.
Und: irgendeiner muss halt mal der erste sein.
Chandler und das KurzzeitgedÀchtnis?
ein abstieg und dann die ersatzbank in frankfurt: da wĂŒrde ich bei chandler noch nicht von einer besonderen karriere reden. aber vielleicht wird das ja noch was, wĂŒrde mich jedenfalls sehr freuen.
Lassen wir Jung und Russ gelten?
ja, die beiden gelten. die sind aber auch erst in der erstligamannschaft der eintracht fĂŒr konkurenten interessant geworden. und russÂŽ ausflug zum groĂen geld ist so ziemlich gescheitert.
man muss mal abwarten wie es bei jung weitergeht, ich wĂŒnsche ihm jedenfalls nichts böses. russ ist jetzt 29, da klafft dann schon eine ziemliche lĂŒcke zwischen ihm und anderen spielern die es gepackt haben. jung ist 24, das sind dann mal 5 jahre. und ganz groĂe karrieren sehen anders aus.
Inui hat 50% seiner ZweikÀmpfe gewonnen und ist damit im Durchschnitt der Eintracht, und er hat 3 FehlpÀsse gespielt (bei 7 angekommenen).
Tja, das ist die Kunst der Statistik. Von 32 Ballbesitzen - 2 torschĂŒsse - 7 PĂ€sse zum eigenen Mitspieler  (schĂ€tze mal, das die Vorlagen zu TorschĂŒssen darin enthalten sind) Bleiben 21 Ballbesitze, die es nicht zum eigenen Mann oder einer anderen konstruktiven SelbsterfĂŒllung geschafft haben. Also eine Fehlerquote von knapp 67,2%
Viel erschreckender ist aber die Tatsache, dass unser Spielmacher ĂŒberhaupt nur 31 Ballkontakte hatte (unser Torwart im Vergleich 42).
Ja, er lĂ€uft hinterher, wenn er den Ball verloren hat. Hat er frĂŒher auch schon getan, aber zurĂŒckgeholt hat er gestern soweit ich mich erinnern kann, genau einen! Ich werde mir das Spiel aber heute abend noch mal in voller LĂ€nge ansehen und sowohl die Statistik alsauch meine EindrĂŒcke einer Kontrolle unterziehen - die Totale verfĂ€lscht ja auch einiges, zB kommt einem alles viel langsamer vor, als wenn man nur so 5-8 meter ĂŒber spielfeldniveau sitzt.
Soll man Inui nach einem Spiel gleich wieder jegliches Vertrauen entziehen? Wenn man die entscheidenden riskanten PĂ€sse spielen soll,dann geht's auch öfter in die Hose als wenn z.b. ein Lanig den Ball ĂŒber 5 Meter zum Hase B schiebt. So schlecht war es auch nicht. MĂŒssen alle erst noch mal in tritt kommen. Das geht selbst Spielern wie Draxler,Reus ect. auch so.
richtig.
er kickt halt riskant. und das riskante leitete ja auch das 1:0 ein. den lupfer (er kam doch von inui?) spielt eben nicht jeder.
richtig.
er kickt halt riskant. und das riskante leitete ja auch das 1:0 ein. den lupfer (er kam doch von inui?) spielt eben nicht jeder. Â
Genau! Und auch wenn es etwas kompliziert gespielt war,hĂ€tte Valdez fast das 2-0 erzielen mĂŒssen auf Inuis Vorlage.
richtig.
er kickt halt riskant. und das riskante leitete ja auch das 1:0 ein. den lupfer (er kam doch von inui?) spielt eben nicht jeder. Â
Genau! Und auch wenn es etwas kompliziert gespielt war,hĂ€tte Valdez fast das 2-0 erzielen mĂŒssen auf Inuis Vorlage.
Wenn der Freiburger bei dem Lupfer den Ball nicht leicht mit dem Kopf abfÀlscht, netzt Seferovic zum 2:0 ein. Das war schon gut gemacht von Inui.
Seine Leistung sehe ich insgesamt aber sehr durchwachsen.
Bestreitet auch keiner,aber wie geschrieben sind wir noch ganz am Anfang und sie mĂŒssen alle ihren Rhythmus finden. Piazon war auch nicht  so doll. Bin mir aber sicher das es von Woche zu Woche besser wird.
richtig.
Wenn der Freiburger bei dem Lupfer den Ball nicht leicht mit dem Kopf abfÀlscht, netzt Seferovic zum 2:0 ein. Das war schon gut gemacht von Inui.
Seine Leistung sehe ich insgesamt aber sehr durchwachsen. Â
das ist ja auch absolut in ordnung. aber mit irgendwelche fehlpassquoten die leistung un den keller zu schreiben ist es nicht.
richtig.
Seine Leistung sehe ich insgesamt aber sehr durchwachsen. Â
das ist ja auch absolut in ordnung. aber mit irgendwelche fehlpassquoten die leistung un den keller zu schreiben ist es nicht.
Da hast Du Recht.
WĂŒrde Inui auch sicherlich jetzt nicht aus der Mannschaft nehmen. Ich wĂŒrde ihn auf Links oder rechts stellen und Meier in der Mitte. Valdez hat zwar gekĂ€mpft wie ein Löwe, auf rechts auĂen ist er aber eine Fehlbesetzung.
Wenn man gerade eben von einer Weltraummission wieder kommt ... den PC anwirft und auf Eintracht.de diesen Thread liest könnte man fast meinen wir hĂ€tten 6:1 gegen Hertha verloren ... enttĂ€uscht ob Stendera, enttĂ€uscht (bis hin zu wĂŒtend) das Meier nicht gespielt hat, das Inui grottig war, Piazon enttĂ€uschend. Kein System erkennbar etcpp.
Möchte nicht Wissen was passiert wenn wir wider erwarten mal ein Bundesligaspiel verlieren oder noch 3 mal "nur" 1:0 gewinnen ohne Hacke-Spitze-123.
Ich habe vor dem Spiel gestern eher mit einer Niederlage gerechnet, weil wir uns daheim gegen Freiburg die letzten Spiele immer sehr schwer taten. Von daher freue ich mich in erster Linie ĂŒber die drei Punkte.
Die Mannschaft hat gestern ordentlich gekÀmpft, das muss man ihr zu Gute halten, aber ansonsten fand ich die erste Halbzeit sehr schwer zu ertragen, gut, dass wir da das Tor erzielt haben. Die zweite gefiel mir schon besser, aber wenn man auf Konter spielt, dann sollte man diese auch besser zu Ende spielen und sich dann auch mal mit einem Tor selbst belohnen.
Ich warte noch einige Spiele ab, bevor ich ĂŒber die Spieler und den Trainer den Stab breche.  Piazon braucht noch das eine oder andere Spiel um in der Liga anzukommen - mehr Tempo, mehr Laufarbeit, hĂ€rtere ZweikĂ€mpfe. Aber ich denke, dass er die QualitĂ€t hat dies umzusetzen. Valdez war besser als ich erwartet hĂ€tte und auch hier noch einige Spiele, dann hat er auch Kraft fĂŒr 90 min, wobei ich dann davon ausgehe, dass Aigner wieder spielen wird. In der Mitte bitte, bitte Flum neben Hasebe starten lassen.
Tja und dann die leidige Diskussion Inui oder Meier? Warum bitte nicht mit beiden starten und Inui anstatt Valdez auf rechts? Ich glaube, dass das besser funktionieren wĂŒrde und dass wir so deutlich gefĂ€hrlicher und unberechenbarer wĂ€ren. Auf der anderen Seite, wenn Aigner wieder da ist, dann stellt sich die Frage, wer spielen soll wieder von neuem.  :neutral-face  Inuis Leistung war auf jeden Fall ausbaufĂ€hig, aber das trifft bis auf Trapp auch auf den Rest der Mannschaft zu.
etienneone schrieb: Gibt's eigentlich ne ErklÀrung, warum Stendera nicht mal auf der Bank sa� Find ich schon ziemlich enttÀuschend. Zumal ja Kadlec und Aigner auch gefehlt haben...
Hat mich auch sehr verwundert... insgesamt schon sehr enttĂ€uschend, der Junge kommt hochmotiviert und mit Selbstvertrauen von der EM, und keine zwei Wochen spĂ€ter ist alles wie vorher... vielleicht ist er ja noch angeschlagen, vielleicht hat es auch ganz banale GrĂŒnde... aber es ist wie bei Waldschmidt, in einer Phase wo man sich als junger Spieler in den Vordergund spielen kann kommen Verletzungen und mal wieder ist eine Chance vertan...
Sollte Marc bis zur Winterpause kaum EinsĂ€tze bekommen oder wie gestern noch nicht mal im Kader sein macht das alles keinen Sinn... dann muĂ man ihn verleihen, nochmal ein komplettes Jahr verlieren wĂ€re Gift fĂŒr ihn!
Puh ist das anstrengend heute. Schon ein Elend wenn man einen Trainer hat der gestern mit seiner komplett neuen Mannschaft gewonnen hat und trotzdem alles falsch macht.
Tja, das ist die Kunst der Statistik. Von 32 Ballbesitzen - 2 torschĂŒsse - 7 PĂ€sse zum eigenen Mitspieler (schĂ€tze mal, das die Vorlagen zu TorschĂŒssen darin enthalten sind) Bleiben 21 Ballbesitze, die es nicht zum eigenen Mann oder einer anderen konstruktiven SelbsterfĂŒllung geschafft haben. Also eine Fehlerquote von knapp 67,2%
Es geht nicht um Vertrauensentzug oder nicht. Es geht darum, die beste Mannschaft zu stellen. Schaaf hÀtte halt gerne einen klassischen Spielmacher auf der 10, wie er es aus Jahrzehnten bei Werder gewohnt war (Herzog, Micaud, Diego, Hunt) und wir alle wissen, dass wir den zZ nicht im Kader haben. Also versucht. TS ihn sich den zu schnitzen, leider aus Inui. Sollte er das tatsÀchlich schaffen, aus dem kleinen. Takashi einen 10er zu machen, dann ernenne ich TS zum Trainer des Jahres.
Aber auch AMFG ist kein solcher 10er; das wissen wir alle. Der ist immer dann am besten, wenn er einen Spielmacher hinter sich oder neben sich hat, den Ball prallen lassen oder quer legen kann um sich dann selbst in Position zu laufen, wobei er hierfĂŒr wiederum auch vor sich einen braucht, der die IV beschĂ€ftigt.
Das ist der spezielle Eintracht-"Fluch" der letzten Jahre (Spielt Meier gut, spielt die Eintracht gut) und ich kann TS verstehen, dass er diesen gordischen Knoten lösen oder zerschlagen will. Das ist die wesentliche taktische Aufgabe, die er möglichst schmerzfrei bewĂ€ltigen muss, damit die Eintracht zu neuen Spiel-Systemen kommen kann. Problem dabei ist aber, dass Inui in diesen groĂen Schuhen nicht laufen können wird. jede Wette, das packt er nicht. Abgesehen davon, dass der Versuch gestern schon bei den eigenen Mitspielern erste Anzeichen der Frustration hinterlassen hat.
Anderserseits: wenn Piazon nach Anpassung auf BuLi-Niveau auf links greift, Aigner rechts voll zurĂŒckkommt, Seferovic da vorne drin wĂŒhlt und BH noch einen gestaltenden Spielmacher fĂŒr die 6er Position neben Hasebe findet (ich sehe ja Stendera in der Rolle, irgendwann) dann wĂ€re das System Meier so gut aufgestellt wie lange nicht. Das wĂ€re dann die Nummer sicher fĂŒr TS. Aber mit Blick auf Meiers Alter keine mit all zu groĂer Zukunftsperspektive.
Insgesamt keine schöne Situation fĂŒr TS. Er hat ja auch gestern wieder eine Demonstration davon erhalten, was die Fans von Meier auf der Bank halten. Der Applaus, als Meier vom AufwĂ€rmen zur Einwechslung lief, schreit BĂ€nde! Er will das System Ă€ndern, aber in der Mitte steht unser AMFG wie ein Pflock eingerammt in das Herz der Fans und des Offensivsystems.
Eine Lösung des Meierproblems könnte ein 3-5-2 bzw 3-4-1-2 sein, aber dafĂŒr fehlt es gast allen Kandidaten auf den defensiveren AuĂenpositionen zZ an Form oder Können. Trapp Russ - Zambrano - Anderson Chandler/iggy - Hasebe - Flum - Ozcipka/Djakpa Meier Aigner - Seferovic (Seferovic - Piazon)
Wie angedeutet, verlangt dieses System aber von den AuĂenspielern groĂe QualitĂ€ten, z b eine verdammt gute Ăbersicht. mit Kopf-runter und loslaufen (Iggy und DJs Spezialdisziplin) kann man ein 3-5-2 nicht spielen.Aber das ist nur meine bescheidene Laienmeinung.
Ich bin dennoch durchaus optimistisch, dass TS diese Probleme lösen wird, bzw. manche Probleme werden sich von selbst lösen. ich gestehe der Mannschaft auch zu, dass sie im ersten Saisonspiel mit dem Umbruch belastet besonders nervös waren und es erstmal nur darum ging, das Spiel irgendwie erfolgreich hinter sich zu bringen. das hat sie geschafft, und dafĂŒr ein dickes Lob! Und dank an Freiburg, die sich in einer Ă€hnlichen Situation befinden und es ein Ticken schlechter gemacht haben. Im Vergleich zum Start der letzten Saison war das ja eine. Mehrhundertfache Verbesserung. gegen Plastik Wolfsburg ist es mit den ersten drei Punkten im RĂŒcken leichter. Bin shhon gespannt
WĂŒrde mich auch interessieren. Fand das auch sehr merkwĂŒrdig.
Soll man Inui nach einem Spiel gleich wieder jegliches Vertrauen entziehen?
Wenn man die entscheidenden riskanten PĂ€sse spielen soll,dann geht's auch öfter in die Hose als wenn z.b. ein Lanig den Ball ĂŒber 5 Meter zum Hase B schiebt.
So schlecht war es auch nicht.
MĂŒssen alle erst noch mal in tritt kommen.
Das geht selbst Spielern wie Draxler,Reus ect. auch so.
ja, die beiden gelten. die sind aber auch erst in der erstligamannschaft der eintracht fĂŒr konkurenten interessant geworden. und russÂŽ ausflug zum groĂen geld ist so ziemlich gescheitert.
man muss mal abwarten wie es bei jung weitergeht, ich wĂŒnsche ihm jedenfalls nichts böses. russ ist jetzt 29, da klafft dann schon eine ziemliche lĂŒcke zwischen ihm und anderen spielern die es gepackt haben. jung ist 24, das sind dann mal 5 jahre. und ganz groĂe karrieren sehen anders aus.
richtig.
er kickt halt riskant. und das riskante leitete ja auch das 1:0 ein. den lupfer (er kam doch von inui?) spielt eben nicht jeder.
Genau!
Und auch wenn es etwas kompliziert gespielt war,hĂ€tte Valdez fast das 2-0 erzielen mĂŒssen auf Inuis Vorlage.
Seine Leistung sehe ich insgesamt aber sehr durchwachsen.
Piazon war auch nicht  so doll.
Bin mir aber sicher das es von Woche zu Woche besser wird.
Da hast Du Recht.
WĂŒrde Inui auch sicherlich jetzt nicht aus der Mannschaft nehmen. Ich wĂŒrde ihn auf Links oder rechts stellen und Meier in der Mitte. Valdez hat zwar gekĂ€mpft wie ein Löwe, auf rechts auĂen ist er aber eine Fehlbesetzung.
Hab leider auch nur das gefunden, leider miese Quali
https://www.youtube.com/watch?v=3r7TtobpixQ
Danke
Möchte nicht Wissen was passiert wenn wir wider erwarten mal ein Bundesligaspiel verlieren oder noch 3 mal "nur" 1:0 gewinnen ohne Hacke-Spitze-123.
Die Mannschaft hat gestern ordentlich gekÀmpft, das muss man ihr zu Gute halten, aber ansonsten fand ich die erste Halbzeit sehr schwer zu ertragen, gut, dass wir da das Tor erzielt haben. Die zweite gefiel mir schon besser, aber wenn man auf Konter spielt, dann sollte man diese auch besser zu Ende spielen und sich dann auch mal mit einem Tor selbst belohnen.
Ich warte noch einige Spiele ab, bevor ich ĂŒber die Spieler und den Trainer den Stab breche.  Piazon braucht noch das eine oder andere Spiel um in der Liga anzukommen - mehr Tempo, mehr Laufarbeit, hĂ€rtere ZweikĂ€mpfe. Aber ich denke, dass er die QualitĂ€t hat dies umzusetzen. Valdez war besser als ich erwartet hĂ€tte und auch hier noch einige Spiele, dann hat er auch Kraft fĂŒr 90 min, wobei ich dann davon ausgehe, dass Aigner wieder spielen wird. In der Mitte bitte, bitte Flum neben Hasebe starten lassen.
Tja und dann die leidige Diskussion Inui oder Meier? Warum bitte nicht mit beiden starten und Inui anstatt Valdez auf rechts? Ich glaube, dass das besser funktionieren wĂŒrde und dass wir so deutlich gefĂ€hrlicher und unberechenbarer wĂ€ren. Auf der anderen Seite, wenn Aigner wieder da ist, dann stellt sich die Frage, wer spielen soll wieder von neuem.  :neutral-face  Inuis Leistung war auf jeden Fall ausbaufĂ€hig, aber das trifft bis auf Trapp auch auf den Rest der Mannschaft zu.
Hat mich auch sehr verwundert... insgesamt schon sehr enttĂ€uschend, der Junge kommt hochmotiviert und mit Selbstvertrauen von der EM, und keine zwei Wochen spĂ€ter ist alles wie vorher... vielleicht ist er ja noch angeschlagen, vielleicht hat es auch ganz banale GrĂŒnde... aber es ist wie bei Waldschmidt, in einer Phase wo man sich als junger Spieler in den Vordergund spielen kann kommen Verletzungen und mal wieder ist eine Chance vertan...
Sollte Marc bis zur Winterpause kaum EinsĂ€tze bekommen oder wie gestern noch nicht mal im Kader sein macht das alles keinen Sinn... dann muĂ man ihn verleihen, nochmal ein komplettes Jahr verlieren wĂ€re Gift fĂŒr ihn!
Schon ein Elend wenn man einen Trainer hat der gestern mit seiner komplett neuen Mannschaft gewonnen hat und trotzdem alles falsch macht.
Es geht nicht um Vertrauensentzug oder nicht. Es geht darum, die beste Mannschaft zu stellen.
Schaaf hÀtte halt gerne einen klassischen Spielmacher auf der 10, wie er es aus Jahrzehnten bei Werder gewohnt war (Herzog, Micaud, Diego, Hunt) und wir alle wissen, dass wir den zZ nicht im Kader haben. Also versucht. TS ihn sich den zu schnitzen, leider aus Inui. Sollte er das tatsÀchlich schaffen, aus dem kleinen. Takashi einen 10er zu machen, dann ernenne ich TS zum Trainer des Jahres.
Aber auch AMFG ist kein solcher 10er; das wissen wir alle. Der ist immer dann am besten, wenn er einen Spielmacher hinter sich oder neben sich hat, den Ball prallen lassen oder quer legen kann um sich dann selbst in Position zu laufen, wobei er hierfĂŒr wiederum auch vor sich einen braucht, der die IV beschĂ€ftigt.
Das ist der spezielle Eintracht-"Fluch" der letzten Jahre (Spielt Meier gut, spielt die Eintracht gut) und ich kann TS verstehen, dass er diesen gordischen Knoten lösen oder zerschlagen will. Das ist die wesentliche taktische Aufgabe, die er möglichst schmerzfrei bewÀltigen muss, damit die Eintracht zu neuen Spiel-Systemen kommen kann.
Problem dabei ist aber, dass Inui in diesen groĂen Schuhen nicht laufen können wird. jede Wette, das packt er nicht. Abgesehen davon, dass der Versuch gestern schon bei den eigenen Mitspielern erste Anzeichen der Frustration hinterlassen hat.
Anderserseits: wenn Piazon nach Anpassung auf BuLi-Niveau auf links greift, Aigner rechts voll zurĂŒckkommt, Seferovic da vorne drin wĂŒhlt und BH noch einen gestaltenden Spielmacher fĂŒr die 6er Position neben Hasebe findet (ich sehe ja Stendera in der Rolle, irgendwann) dann wĂ€re das System Meier so gut aufgestellt wie lange nicht. Das wĂ€re dann die Nummer sicher fĂŒr TS. Aber mit Blick auf Meiers Alter keine mit all zu groĂer Zukunftsperspektive.
Insgesamt keine schöne Situation fĂŒr TS. Er hat ja auch gestern wieder eine Demonstration davon erhalten, was die Fans von Meier auf der Bank halten. Der Applaus, als Meier vom AufwĂ€rmen zur Einwechslung lief, schreit BĂ€nde!
Er will das System Àndern, aber in der Mitte steht unser AMFG wie ein Pflock eingerammt in das Herz der Fans und des Offensivsystems.
Eine Lösung des Meierproblems könnte ein 3-5-2 bzw 3-4-1-2 sein, aber dafĂŒr fehlt es gast allen Kandidaten auf den defensiveren AuĂenpositionen zZ an Form oder Können.
Trapp
Russ - Zambrano - Anderson
Chandler/iggy - Hasebe - Flum - Ozcipka/Djakpa
Meier
Aigner - Seferovic (Seferovic - Piazon)
Wie angedeutet, verlangt dieses System aber von den AuĂenspielern groĂe QualitĂ€ten, z b eine verdammt gute Ăbersicht. mit Kopf-runter und loslaufen (Iggy und DJs Spezialdisziplin) kann man ein 3-5-2 nicht spielen.Aber das ist nur meine bescheidene Laienmeinung.
Ich bin dennoch durchaus optimistisch, dass TS diese Probleme lösen wird, bzw. manche Probleme werden sich von selbst lösen. ich gestehe der Mannschaft auch zu, dass sie im ersten Saisonspiel mit dem Umbruch belastet besonders nervös waren und es erstmal nur darum ging, das Spiel irgendwie erfolgreich hinter sich zu bringen. das hat sie geschafft, und dafĂŒr ein dickes Lob! Und dank an Freiburg, die sich in einer Ă€hnlichen Situation befinden und es ein Ticken schlechter gemacht haben. Im Vergleich zum Start der letzten Saison war das ja eine. Mehrhundertfache Verbesserung.
gegen Plastik Wolfsburg ist es mit den ersten drei Punkten im RĂŒcken leichter. Bin shhon gespannt
Armin saà immer auf der mittleren Bank vor den Business PlÀtzen
Ja. Der Platz ganz auĂen hat eingebaute Sitzkissen.
Da neben blendet die Sonne net zu sehr wenns regnet Â