>

Terrorgefahr in Deutschland?

#
Mainhattan00 schrieb:
[HysterieAn]Wir werden alle sterben.[/HysterieAus]

nicht alle, aber einige. Da kannste Gift drauf nehmen.
#
alle

frueher oder spaeter
#
r.adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
[HysterieAn]Wir werden alle sterben.[/HysterieAus]

nicht alle, aber einige. Da kannste Gift drauf nehmen.  

Nichts als Panikmacherei.
#
es wird immer absurder:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,730180,00.html

in den 70ern haben alle linken paranoiker fast immer die cia für alles verantwortlich gemacht. tatsächlich waren die es dann meistens auch.
#
peter schrieb:
es wird immer absurder:

in den 70ern haben alle linken paranoiker fast immer die cia für alles verantwortlich gemacht. tatsächlich waren die es dann meistens auch.

sollen wir das mit dem Abschiedsraum doch ein bisschen ernster nehmen?
#
stefank schrieb:
Wer belügt uns nicht alles: Die Pharmaindustrie, die Nahrungsmittelindustrie, die Atomlobby, die Bahn, die Banken, die Bundesregierung, die Landesregierungen, die Polizeiverantwortlichen...die Liste kennt kein Ende.
Es wird Zeit, aufzustehen.

Genau!

Diejenigen, die die absolute Wahrheit kennen, sollen endlich mal aufstehen!
Nur sie können die Lügen der Lügner enttarnen.
#
r.adler schrieb:
peter schrieb:
es wird immer absurder:

sollen wir das mit dem Abschiedsraum doch ein bisschen ernster nehmen?

vieleicht ist der abschiedsraum der raum der wahrheit? und wir können uns da von allem verabschieden was wir jemals geglaubt haben?

ein interessanter gedanke.  
#
emjott schrieb:
stefank schrieb:
Wer belügt uns nicht alles: Die Pharmaindustrie, die Nahrungsmittelindustrie, die Atomlobby, die Bahn, die Banken, die Bundesregierung, die Landesregierungen, die Polizeiverantwortlichen...die Liste kennt kein Ende.

Genau!

Während die Trottel es nicht bemerken.
#
emjott schrieb:
stefank schrieb:

Genau!

man muss nicht zwingend die wahrheit kennen, schon gar nicht die "absolute", um eine lüge durchschauen zu können.
#
peter schrieb:
emjott schrieb:
stefank schrieb:

Genau!

man muss nicht zwingend die wahrheit kennen, schon gar nicht die "absolute", um eine lüge durchschauen zu können.

mir wird das definitiv zu abstrakt. Kommt ihr morgen zum Abschiedsraum? Um zwölf?
#
stefank schrieb:
emjott schrieb:
stefank schrieb:

Genau!

Während die Trottel es nicht bemerken.

Nur der eine Teil der Trottel.

Der andere Teil fühlt sich den Weisen und Lügenenttarnern zugehörig.
#
ich möchte ma grad meinem ärger luft machen mit diesem ganzen terrorwahn der zur zeit in den medien abgeht.
es mag ja gut sein, dass es eine terror gefahr für deutschland gibt. alles schön und gut. das die medien darüber auch berichten versteht sich ja irgendwie von selbst. aber was mich daran wirklich aufregt ist der fakt, dass die medien einem erst erzählen das man KEINE angst haben soll vor irgend einem terror anschlag, aber im selben zug gleich wieder die schlimmsten berichte veröffentlichen. da rät eine große tageszeitung man solle sich ruhig verhalten und sein leben normal weiter leben. dann wird als nächster tipp angeführt, dass man doch größere menschenmengen eher meiden soll.
jetzt stellt sich mir die frage, gerade zu der weihnachtszeit besucht man ja die gut gefüllten weihnachtsmärkte. dies würde zu meinem normalen leben dazu gehören. oder auch der besuch im waldstadion oder in irgend einem anderen fußballstadion in deutschland. das ist eine größere menschenansammlung die man ja eigentlich meiden solle, die aber auch zu meinem täglichen leben dazu gehören und auf die ich nach den "tipps" dieser tageszeitung auch weiter wahrnehmen soll.
die medien schüren die angst in der bevölkerung, nicht irgendwelche terroristen!
#
RebellionFFM schrieb:
dass die medien einem erst erzählen das man KEINE angst haben soll vor irgend einem terror anschlag, aber im selben zug gleich wieder die schlimmsten berichte veröffentlichen. da rät eine große tageszeitung man solle sich ruhig verhalten und sein leben normal weiter leben. dann wird als nächster tipp angeführt, dass man doch größere menschenmengen eher meiden soll.

Haben halt einen guten Vorredner von der CDU gehabt.  
#
Bei uns in Stuttgart liefen gerade eben Polizisten mit Maschinengewehren am Bahnhof rum... keine Ahnung ob das direkt damit zusammenhängt, befremdlich finde ich es allerdings schon.
#
Es wird erst Ruhe geben wenn sich der Mensch endlich selbst ausgerottet hat, keine Sekunde vorher.

Die letzten 2 Überlebenden werden sich noch darüber Streiten wem die Büffelherde mit den 5000 Büffeln gehört.. einer wird im Streit dran glauben müssen, der andere wird von der Herde dann totgetrampelt.. und dann ist endlich Ruhe.
#
Kurvenfan schrieb:
Es wird erst Ruhe geben wenn sich der Mensch endlich selbst ausgerottet hat, keine Sekunde vorher.

Die letzten 2 Überlebenden werden sich noch darüber Streiten wem die Büffelherde mit den 5000 Büffeln gehört.. einer wird im Streit dran glauben müssen, der andere wird von der Herde dann totgetrampelt.. und dann ist endlich Ruhe.

mein szenario sieht anders aus.

es wird vier menschen geben. zwei haben eine büffeherde und zwei haben keine. die ohne büffelherde haben geld und kaufen die herden für reichlich geld. und wetten darauf, wer von ihnen die büffel günstiger erstehen wird.

dann haben die früheren herdenbesitzer keine büffel mehr aber geld. dann wird ihnen ein büffel für das ganze geld zurück gegeben, welches sie für die herden vorher ausgegeben haben.

am schluß haben sie noch einen büffelschinken und schlagen sich gegenseitig tot um in dessen besitz zu kommen.

den schinken futtern die anderen beiden. anschließend verhungern sie beide, da sie keine ahnung haben wie man aus büffeln nahrungsmittel herstellt. aber vorher haben sie ein profitables geschäft gemacht.
#
Nostradamus schrieb:
RebellionFFM schrieb:
es mag ja gut sein, dass es eine terror gefahr für deutschland gibt. alles schön und gut.

Schön und gut ???? Es mag gut sein, dass es eine Terrorgefahr für Deutschland gibt ???? Die Medien sind also die wirklich Bösen, und die armen Terroristen sind ja nur das Produkt vom Bösen weißen Mann.

Du hast echt einen Sockenschuss.

Sollte auch nur eine Bombe hier im Lande hoch gehen und dabei Kinder gleich welcher Herkunft getötet werden, werden wir hier einen regelrechten Flächenbrand erleben. Aber dann wird unser Großmufti Wolff ja doch noch recht bekommen - Deutschland und der Islam finden dann endlich zusammen...    

zwischen islam, islamisten und terroristen zu unterscheiden wirst du nicht mehr lernen.

den flächenbrand werden menschen wie du auslösen. und mein türkischer gemüsehändler, der ganz gerne mit mir mal ein bier trinkt und dessen frau unverschleiert den laden führt, die werden das abbekommen.
#
Die zwei meint Nostradamus nicht.
#
Kurvenfan schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Du es nicht so meinst, will aber dennoch anmerken, dass es im höchsten Maße menschenverachtend ist was Du schreibst.
#
Das eigentlich Erschreckende für mich an der ganzen Sache? Die Herde, die auf diese Panikmache mit drauf springt. Wie hier schon jemand geschrieben hat...in paar Wochen sind wir wieder kurz davor von irgendeinem Killervirus ausgerottet zu werden. Ach verdammt, und dann haben wir ja noch den Jahrhundertwinter vor uns. Was sind wir doch für arme Schweine.

Teilen