>

Terrorgefahr in Deutschland?

#
marcelninho85 schrieb:
@ Gamoloputty und Elektrobembel:

Es ist wirklich ein glück, dass es euch gibt. Eine verschmähte Minderheit, die sich auflehnt gegen politcal correctness und Gutmenschentuim. Eine Minderheit, die an Sarrazins und Till Schweigers Seit endlich die unbequeme Wahrheit ausspricht. Die noch fähig sind die großen Probleme ohne das verwschwulte "wir sind alle tolerant" sichtum der heutigen Wohlstandsgesellschaft anzusprechen. Wahre Verteidiger der deutschnationalen demokratie und der Meinungsfreiheit sehe ich hier erfürchtig vor mir!

Das einzige Problem an der Sache ist: Ihr seit keine Minderheit. Ein Großteil der Deutschen dachte und denkt so. Der nationale Konservatismus ist stark, nicht schwach. Diese Thesen sind standart an deutschen Stammtischen. Ihr seit in der Mehrheit und stellt euch nur schwach, um zweifelnde auf eure seite zu ziehen.

Ihr verteidigt eine Meinungsfreiheit und eine Demokratie, die die Linke Bewegung ich euch erst in jahrzehntelangen Kämpfen abringen musste. Sonst würde heute noch Zucht und Ordnung herrschen!  Und wenns nach euch gehe wäre es bald auch wieder wie in den 50igern (die extremen unter euch hättens wohl noch lieber wie 20 jahre vorher.

Aber Pech für euch, das Spiel ist zu durchschaubar und perfide. um zu funktionieren. Deutschland wird weiter ein Land der Humanität und Interessenausgleichs bleiben und nicht der Obrigkeitsstaat der euch vorschwebt.

Und ich argumentiere hier kein bischen wie ihr.


Wow, wirklich toll ausgedrückt Respekt.

Die Wahrheit ist insoweit für mich aber nicht nur links oder rechts verteilt.

Leider wird so ein Thema naturgemäß aber nur i.S. von Pro und Conta (ich kann es auch nicht besser)aufgegriffen.

Und diesen Weg gehst Du-trotz der tollen Worte-leider auch.
Warum? Das Wort "Stammtisch "als Untermauerung der eigenen These ist für mich immer unsachlich und Polemik.
Es erhoht die eigenen Betrachtung und diffamiert die andere Seite.

"Stammtische" stehen polit links und rechts. Und wie  
#
Dirty-Harry schrieb:
marcelninho85 schrieb:
@ Gamoloputty und Elektrobembel:

Es ist wirklich ein glück, dass es euch gibt. Eine verschmähte Minderheit, die sich auflehnt gegen politcal correctness und Gutmenschentuim. Eine Minderheit, die an Sarrazins und Till Schweigers Seit endlich die unbequeme Wahrheit ausspricht. Die noch fähig sind die großen Probleme ohne das verwschwulte "wir sind alle tolerant" sichtum der heutigen Wohlstandsgesellschaft anzusprechen. Wahre Verteidiger der deutschnationalen demokratie und der Meinungsfreiheit sehe ich hier erfürchtig vor mir!

Das einzige Problem an der Sache ist: Ihr seit keine Minderheit. Ein Großteil der Deutschen dachte und denkt so. Der nationale Konservatismus ist stark, nicht schwach. Diese Thesen sind standart an deutschen Stammtischen. Ihr seit in der Mehrheit und stellt euch nur schwach, um zweifelnde auf eure seite zu ziehen.

Ihr verteidigt eine Meinungsfreiheit und eine Demokratie, die die Linke Bewegung ich euch erst in jahrzehntelangen Kämpfen abringen musste. Sonst würde heute noch Zucht und Ordnung herrschen!  Und wenns nach euch gehe wäre es bald auch wieder wie in den 50igern (die extremen unter euch hättens wohl noch lieber wie 20 jahre vorher.

Aber Pech für euch, das Spiel ist zu durchschaubar und perfide. um zu funktionieren. Deutschland wird weiter ein Land der Humanität und Interessenausgleichs bleiben und nicht der Obrigkeitsstaat der euch vorschwebt.

Und ich argumentiere hier kein bischen wie ihr.


Wow, wirklich toll ausgedrückt Respekt.

Die Wahrheit ist insoweit für mich aber nicht nur links oder rechts verteilt.

Leider wird so ein Thema naturgemäß aber nur i.S. von Pro und Conta (ich kann es auch nicht besser)aufgegriffen.

Und diesen Weg gehst Du-trotz der tollen Worte-leider auch.
Warum? Das Wort "Stammtisch "als Untermauerung der eigenen These ist für mich immer unsachlich und Polemik.
Es erhoht die eigenen Betrachtung und diffamiert die andere Seite.

"Stammtische" stehen polit links und rechts. Und wie    


Und die Humanität in diesem Deutschland hat zumindest in der Diskussion sofort Ihre Haltbarkeit links oder rechts überschritten, wenn heute nicht US_Boys hingerichtet werden.

Sondern entweder tatsächlich ein Nazi als Killer zuschlägt oder umgekehrt Deutsche Opfer eines islam. Terroranschlages werden.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
(...) Kritik ja, persönliche Beleidigungen und unsachliche Kraftausdrücke lassen hingegen nur einen Schluss über den geistigen Zustand und die mangelnde Erziehung des Verfassers zu.  


Oder auf meine Verachtung für geistige Haltungen, die auf Unterdrückung, Hetze und Unfreiheit abzielen. Es tut mir leid, aber darüber gibt es bei mir kein Vertun. Wer der Unterdrückung das Wort redet, wer eine "Haut-drauf-Kameraden"-Haltung hier zelebrieren will, kann bei mir mit heftigem Gegenwind rechnen. Ungeachtet, dass du im persönlichen Kontakt nicht fies bist, bist du mir hier in dieser Beziehung schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Und diese Haltung bekommt in diesem Forum keinen Handbreit Boden, solange ich dagegen angehen kann.
#
Elektrobembel schrieb:
Die Fakten, die ich meine, kannst Du in vielen Archiven der Tageszeitungen nachlesen, wenn eine U-Bahn Gewaltorgie, ein sogenannter Ehrenmord oder Ehegewalt bei muslimischen Migranten verhandelt wird. Verglichen mit den Strafmaßen, die ethnische Deutsche oder Ausländer aus nicht-muslimischen Ländern bei den gleichen Delikten erhalten, kann man da schon von einem Bonus sprechen. Aber darüber spricht und diskutiert man ja nicht, da politisch unkorrekt.
Leider sind diese Fakten es nicht zu leugnen, wird aber gerne von den üblichen Verdächtigen aus o.g. Gründen verharmlost. Es tut aber auch hier in der aktuellen Diskussion nichts zur Sache.



Auch durch massives Behaupten wird der Quatsch, den du schreibst, nicht wahrer. Und der Blödsinn " Das ist die Wahrheit, aber die darf man ja wegen der PC nicht sagen" ist seit langem die Lüge der Hetzer. Bei der Wahl gesundes Volksempfinden gegen Vernunft wähle ich und auch unsere Justiz gottseidank Letzteres, auch wenn ihr Hetzer kotzt.
#
Die These "Anschlag aus dem Nichts", "Blitzradikalisierung" bleibt rätselhaft, da offensichtlich schon vor März 2009 Verbindungen von Arid U. zu einem Mitglied der "Sauerland-Gruppe" (Rami M., wohnte im gleichen Haus, laut Nachbarin mit Arid U. befreundet, im März 2009 nach Afghanistan ausgereist) und Islamisten (Dschihad-Anwerber) in Frankfurt bestanden haben.

Dazu ein neuer Tagesspiegel-Artikel:

Ein Anschlag aus dem Nichts

…Ein Einzeltäter, „blitzradikalisiert“ über den Konsum islamistischer Hetze im Internet, läuft los. Und tötet. Nachrichtendienste und Polizei ahnten nichts, weil der Instant-Dschihadist sich zuvor in der Öffentlichkeit kaum oder gar nicht bemerkbar gemacht hatte.

Folglich sieht Hessens Innenminister Boris Rhein (CDU) auch kein Fehlverhalten der Sicherheitsbehörden. „Das ist ein Attentat gewesen, das aus dem Nichts kam“

http://www.tagesspiegel.de/politik/ein-anschlag-aus-dem-nichts/3912504.html


Zu Rami M.(im Juni 2010! verhaftet)/Sauerland-Gruppe

...Verbindungen zu islamistischen Kreisen hatte der als mutmaßlicher Täter beim Anschlag auf dem Frankfurter Flughafen verhaftete Arid U. offenbar schon länger. Mit dem bekannten deutsch-syrischen Dschihadisten Rami M. sei er sogar befreundet gewesen. Das sagte eine Nachbarin Arid U.s
...
Die Frankfurter Nachbarin des Attentäters Arid U., die auch Rami M. kannte, sagt: "Ohne Rami wäre Arid ja nie auf die Idee gekommen."

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Mutmasslicher-Taeter-hatte-Kontakt-zu-Dschihadist-id14086701.html


..."Alle, die zur Sauerlandgruppe gehörten, haben sich häufig getroffen, unter anderem in einer Gartenhütte in Langen. Und da war auch M. dabei"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_40268755


Zum Kontakt zu Islamisten:

...Arid Uka unterhielt über das Internet Kontakte zu Sheik Abdellatif von der so genannten Dawa-Gruppe, der (früher) in der Bilal-Moschee in Frankfurt-Griesheim (Lärchenstr. 78) und in der Falah-Moschee in Frankfurt-Ginnheim (Reinmondstr. 1) predigte und am 22. Februar 2011 vorrübergehend festgenommen worden war.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149375

Vorwurf der Radikalisierung
Festnahmen bei Islamisten-Razzia am 22.02.2011

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_40885771


Wenn Arid U. seit Jahren Kontakt zu Islamisten (Rami M.) hatte, dann wäre die These "Blitzradikalisierung" eindeutig widerlegt.
Sieht finde ich wie eine Ermittlungspanne/Auslassen des Frankfurter Umfelds von Rami M. aus.
Etwas kritisch ist nur dessen Assoziation zur Sauerland-Gruppe, die bekanntlich en detail von diversen Geheimdiensten überwacht wurde, inkl. Lieferung der Zünder vom Kontaktmann der CIA, http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32248/1.html
(mit der Frage der Abgrenzung zwischen Ermittlung und Agent Provocateur).
#
Wie schön wenn morgens die Zeitung aufschlägt und erfährt ,dass man in unmittelbarer Nachbarschaft dieser  Falah- Moschee lebt. Vermittelt einem ein Gefühl der Sicherheit.
#
Xaver08 schrieb:
... und jetzt würde mich interessieren, welche leute du konkret meinst mit
Elektrobembel schrieb:
Nun herrscht bei den selben Leuten Stille, oder vielleicht sogar Schadenfreude?  Ekelhaft!

denn mir schwillt der kamm, wenn hier diffamierende behauptungen in der raum gestellt werden, wenn du anderen schadenfreude beim tod von menschen unterstellst!


Deine Beileidsbekundungen zum Tod zweier Soldaten hier an unserem Flughafen sind recht übersichtlich; ebenso die einiger anderer. Gerade im Vergleich zur über Elektrobembel zusammenbrechenden Empörungswelle.
#
Bigbamboo schrieb:
Xaver08 schrieb:
... und jetzt würde mich interessieren, welche leute du konkret meinst mit
Elektrobembel schrieb:
Nun herrscht bei den selben Leuten Stille, oder vielleicht sogar Schadenfreude?  Ekelhaft!

denn mir schwillt der kamm, wenn hier diffamierende behauptungen in der raum gestellt werden, wenn du anderen schadenfreude beim tod von menschen unterstellst!


Deine Beileidsbekundungen zum Tod zweier Soldaten hier an unserem Flughafen sind recht übersichtlich; ebenso die einiger anderer. Gerade im Vergleich zur über Elektrobembel zusammenbrechenden Empörungswelle.


und was heisst das?
#
Xaver08 schrieb:
und was heisst das?


Das Du die heiße Luft aus dem empört geschwollen Kamm wieder raus lassen kannst.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie schön wenn morgens die Zeitung aufschlägt und erfährt ,dass man in unmittelbarer Nachbarschaft dieser  Falah- Moschee lebt. Vermittelt einem ein Gefühl der Sicherheit.


Wenn man dazu dieses Milchbubi Gesicht des Täters sieht(jung, nicht gefestigt und verführbar),stellt sich für mich bei diesen Anschlag halt ganz nachhaltig die Frage,welche rechtlichen Möglichkeiten bestehen , diese Haßprediger lahm zu legen (aus dem Verkehr insoweit zu ziehen,als man ihre Tätigkeit 100% unterbindet).

Was passiert da eigentlich außer beobachten?

Oft hab ich den Eindruck, daß wir alleine "beobachten".
#
Bigbamboo schrieb:
Xaver08 schrieb:
und was heisst das?


Das Du die heiße Luft aus dem empört geschwollen Kamm wieder raus lassen kannst.  


na dann... wenn du das sagt.

was ich aber trotz aller abgelassener heisser luft immer noch nicht verstanden habe (was du mir aber sicher erklären kannst)ist, warum ich erst beileidserklärungen im eintracht-frankfurt-forum im fall der getöteten us-soldaten und der getöteten zivilisten im kundus abgeben muß, um mich zu elektrobembels geschwollenem kamm und seiner "nicht politisch-korrekten" tirade äussern zu dürfen.

muß ich um dazu was schreiben zu dürfen mich auch zu gary moore ableben und der verunglückten hochzeitsgesellschaft in indien äussern? warum muß ich hier überhaupt beileidserklärungen abgeben?
#
Xaver08 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
@Xaver08

Ja, ich habe das Buch gelesen. Und ich halte genausoviel von den von Dir genannten Quellen, wie von "Muslimmarkt" oder der "Antifa-Webseite".

Die Fakten, die ich meine, kannst Du in vielen Archiven der Tageszeitungen nachlesen, wenn eine U-Bahn Gewaltorgie, ein sogenannter Ehrenmord oder Ehegewalt bei muslimischen Migranten verhandelt wird. Verglichen mit den Strafmaßen, die ethnische Deutsche oder Ausländer aus nicht-muslimischen Ländern bei den gleichen Delikten erhalten, kann man da schon von einem Bonus sprechen. Aber darüber spricht und diskutiert man ja nicht, da politisch unkorrekt.
Leider sind diese Fakten es nicht zu leugnen, wird aber gerne von den üblichen Verdächtigen aus o.g. Gründen verharmlost. Es tut aber auch hier in der aktuellen Diskussion nichts zur Sache.


das was du kennst sind zwar in sich fakten, allerdings keine hinweise auf einen migrantenbonus. dafür würde noch nicht mal ne reine auflistung der fälle reichen.

auf einer dieser seiten, die ich gefunden habe, als ich nach heisig und migrantenbonus gesucht habe,  hat sich einer darüber echauffiert, daß bei jugendlichen migranten, die vor gericht kommen, lediglich 30% verurteilt werden, wogegen es bei deutschen 50% wären, um einen migrantenbonus zu zaubern --> das ist aber doch kein beweis für einen migrantenbonus, sondern nur dafür, daß sie häufiger unschuldig verhaftet werden!

du bist geeicht auf vorkommnisse bei denen migranten zuschlagen oder ähnliches, du achtest darauf, es fällt dir auf und du merkst es dir! ratz fatz hast du die elektrobembeleigene statistik, daß migranten bei der behandlung in der justiz einen bonus hätten.

ich habe information zu heisig und migrantenbonus, bzw. zu migrantenbonus nur auf seiten gefunden, die sachen schreiben wie
In Köln kommt im Frühjahr »der Komaschläger von Köln« bei einem Gutmenschenrichter namens Riehe mit Sozialstunden davon oder
Lächerliche Urteile der Gerichte gegenüber mordlüsternen Migranten mit meist muslimischen Wurzeln forcieren die Spirale der Gewalt gegenüber der einheimischen Bevölkerung. bzw.
Es war möglich, weil Medien und Presse sich der Realitätsverweigerung anschlossen und diese Realitätsverweigerung in atemberaubendem Tempo vorantrugen. Es war möglich, weil der Presserat sich der »Political Correctness« verschrieben hat und die Namen von Tätern wie z.B. Orhan, Ali und Ranzif verschwieg und der Bevölkerung suggerierte, Ausländerkriminalität gebe es nicht.
oder eben diese pro-sarrazin bzw pi seiten.

auf welchen "unverdächtigen" seiten findest du denn echte fakten zu dieser thematik, links würden mich doch sehr interessieren.


Ich habe mich  bzgl der Kriminalisierungswahrscheinlichkeit und dem angeblichen "Migrantenbonus" mal um seriöse Quellen bemüht:

Eingangs ist zu erwähnen, dass über die Hälfte der Deutschen der Auffassung sind, dass „durch die vielen Zuwanderer (…) in diesem Land immer unsicherer“ wird (60,1 Prozent)und/oder befürchten, „dass die Ausländerkriminalität immer schlimmer wird“(53,5 Prozent) (Mansel, Jürgen, 2003: Konfliktregulierung bei Straftaten. Die Variation des Anzeigeverhaltens nach der Ethnie des Täters, in: Groenemeyer, Axel/Mansel, Jürgen (Hrsg.), Die Ethnisierung von Alltagskonflikten, S. 261, 267).

Diesem Befund entsprechen ist auch die Wahrscheinlichkeit angezeigt zu werden für Ausländer erhöht:

"Jedoch wurde auch in jüngst vorgelegten Studien nachgewiesen, dass Deutsche als Opfer oder Zeugen von Straftaten dann, wenn sie wissen oder vermuten, dass die Täter nichtdeutscher Herkunft sind, seltener darauf verzichten, eine Strafanzeige zu erstatten, die erhöhte Kriminalitätsbelastung der Ausländer also auch eine Folge der Reaktionen der deutschen Bevölkerung auf vermeintlich abweichendes Verhalten der Ausländer ist. Während bei deutschen Tätern in weniger als zwei Fünfteln der Fälle (38,3 Prozent) bei der Polizei Anzeige erstattet wird, werden bei nichtdeutschen Tätern in deutlich über der Hälfte der Fälle (56,4 Prozent) Opfer oder Zeugen in entsprechender Weise tätig." (Mansel, Jürgen: "Ausländer unter Tatverdacht", in: KZFSS 60 (2008) Nr. 3, S. 551, 553)

"Wahrscheinlicher ist es daher, dass Strafverfahren gegen junge Nichtdeutsche deshalb häufiger eingestellt werden, weil gegen sie infolge eines Verdachts ein Ermittlungsverfahren eingeleitet/angestrengt wurde, ohne dass sie die zur Last gelegte Handlung tatsächlich ausgeführt haben. Dies würde auch damit korrespondieren, dass deutsche Opfer und Zeugen, wenn sie wissen oder vermuten, dass die Täter Nichtdeutsche sind, seltener auf eine Anklage verzichten, denn zumindest im Falle der Vermutung ist es nicht auszuschließen, dass ihr Verdacht nicht der Realität entspricht. Dies ist auch ein Indiz dafür, dass die aus Etikettierungstheorien (Sack 1972) abgeleitete Annahme, dass die unterschiedlichen Reaktionen auf abweichendes Verhalten von Deutschen und Nichtdeutschen mit dazu beitragen, dass die Schwelle, ab welcher Nichtdeutsche kriminalisiert werden, im Vergleich zu Einheimischen niedriger liegt und damit die Reaktionen für deren überproportional häufige Registrierung als Tatverdächtige mitverantwortlich sind." (Mansel, Jürgen: "Ausländer unter Tatverdacht", in: KZFSS 60 (2008) Nr. 3, S. 551, 574 f.)
#
Ouh, also sollten wir den Jungen ausliefern weil er hier ja "nur" 15 Jahre bekommt und danach son psychologisches betreungsding oder so -.- ! AB in die USA mit dem, damit man den in Guantanamo einsperren kann und dann soll er irgendwo elendig an ner Giftspritze krepieren.

Migrantenbonus, das ich nicht lache. Vor Gericht gabs den seit ich denken kann nicht und bei mir, oder Jung die ich kenne gabs den auch noch nie. Nein, wenn du schwarze Haare, braune Haut und braune Haut hast, biste der erste Verdächtige egal wo du bist ! IMMER ! Der Junge wurde geblendet und ist blind gefolgt. Er muss seine gerechte Strafe kriegen und die Drahtzieher sollte man auch Dingfest machen !

Das es Menschen hier im Forum gibt die so Menschenverachtend, und wirklich Rassistisch sind (und das sind sie, sie wollen es sich nur nicht eingestehen), schockiert mich immer wieder und beschämt mich den Adler auf der Brust zu tragen... Beide Adler !
#
GxOffmodd schrieb:
Ouh, also sollten wir den Jungen ausliefern weil er hier ja "nur" 15 Jahre bekommt und danach son psychologisches betreungsding oder so -.- ! AB in die USA mit dem, damit man den in Guantanamo einsperren kann und dann soll er irgendwo elendig an ner Giftspritze krepieren.

Migrantenbonus, das ich nicht lache. Vor Gericht gabs den seit ich denken kann nicht und bei mir, oder Jung die ich kenne gabs den auch noch nie. Nein, wenn du schwarze Haare, braune Haut und braune Haut hast, biste der erste Verdächtige egal wo du bist ! IMMER ! Der Junge wurde geblendet und ist blind gefolgt. Er muss seine gerechte Strafe kriegen und die Drahtzieher sollte man auch Dingfest machen !

Das es Menschen hier im Forum gibt die so Menschenverachtend, und wirklich Rassistisch sind (und das sind sie, sie wollen es sich nur nicht eingestehen), schockiert mich immer wieder und beschämt mich den Adler auf der Brust zu tragen... Beide Adler !


Noch etwas, wieso heißt es bei den "Kannaken" immer Ehrenmord und bei den Deutschen Familientragödie ?
#
GxOffmodd schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ouh, also sollten wir den Jungen ausliefern weil er hier ja "nur" 15 Jahre bekommt und danach son psychologisches betreungsding oder so -.- ! AB in die USA mit dem, damit man den in Guantanamo einsperren kann und dann soll er irgendwo elendig an ner Giftspritze krepieren.

Migrantenbonus, das ich nicht lache. Vor Gericht gabs den seit ich denken kann nicht und bei mir, oder Jung die ich kenne gabs den auch noch nie. Nein, wenn du schwarze Haare, braune Haut und braune Haut hast, biste der erste Verdächtige egal wo du bist ! IMMER ! Der Junge wurde geblendet und ist blind gefolgt. Er muss seine gerechte Strafe kriegen und die Drahtzieher sollte man auch Dingfest machen !

Das es Menschen hier im Forum gibt die so Menschenverachtend, und wirklich Rassistisch sind (und das sind sie, sie wollen es sich nur nicht eingestehen), schockiert mich immer wieder und beschämt mich den Adler auf der Brust zu tragen... Beide Adler !


Noch etwas, wieso heißt es bei den "Kannaken" immer Ehrenmord und bei den Deutschen Familientragödie ?


Man man. Was treibt Dich denn an? Im "Integrationsbeitrag"arbeitest Du mit der latenten denkweise der reinen Deutschen , hier stellst du Dich bewußt blöd.

Was Du zweifelsfrei nicht bist. ,-)

Welcher Haß treibt Dich an?
#
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ouh, also sollten wir den Jungen ausliefern weil er hier ja "nur" 15 Jahre bekommt und danach son psychologisches betreungsding oder so -.- ! AB in die USA mit dem, damit man den in Guantanamo einsperren kann und dann soll er irgendwo elendig an ner Giftspritze krepieren.

Migrantenbonus, das ich nicht lache. Vor Gericht gabs den seit ich denken kann nicht und bei mir, oder Jung die ich kenne gabs den auch noch nie. Nein, wenn du schwarze Haare, braune Haut und braune Haut hast, biste der erste Verdächtige egal wo du bist ! IMMER ! Der Junge wurde geblendet und ist blind gefolgt. Er muss seine gerechte Strafe kriegen und die Drahtzieher sollte man auch Dingfest machen !

Das es Menschen hier im Forum gibt die so Menschenverachtend, und wirklich Rassistisch sind (und das sind sie, sie wollen es sich nur nicht eingestehen), schockiert mich immer wieder und beschämt mich den Adler auf der Brust zu tragen... Beide Adler !


Noch etwas, wieso heißt es bei den "Kannaken" immer Ehrenmord und bei den Deutschen Familientragödie ?


Man man. Was treibt Dich denn an? Im "Integrationsbeitrag"arbeitest Du mit der latenten denkweise der reinen Deutschen , hier stellst du Dich bewußt blöd.

Was Du zweifelsfrei nicht bist. ,-)

Welcher Haß treibt Dich an?


wo erkennst du denn da hass?
zorn oder ärger kann ich erkennen (andere mögen es vielleicht heisse luft nennen) und zorn oder ärger kann ich hier durchaus nachvollziehen
#
die aktuelle darstellung der gestrigen ereignisse:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749057,00.html
#
Xaver08 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ouh, also sollten wir den Jungen ausliefern weil er hier ja "nur" 15 Jahre bekommt und danach son psychologisches betreungsding oder so -.- ! AB in die USA mit dem, damit man den in Guantanamo einsperren kann und dann soll er irgendwo elendig an ner Giftspritze krepieren.

Migrantenbonus, das ich nicht lache. Vor Gericht gabs den seit ich denken kann nicht und bei mir, oder Jung die ich kenne gabs den auch noch nie. Nein, wenn du schwarze Haare, braune Haut und braune Haut hast, biste der erste Verdächtige egal wo du bist ! IMMER ! Der Junge wurde geblendet und ist blind gefolgt. Er muss seine gerechte Strafe kriegen und die Drahtzieher sollte man auch Dingfest machen !

Das es Menschen hier im Forum gibt die so Menschenverachtend, und wirklich Rassistisch sind (und das sind sie, sie wollen es sich nur nicht eingestehen), schockiert mich immer wieder und beschämt mich den Adler auf der Brust zu tragen... Beide Adler !


Noch etwas, wieso heißt es bei den "Kannaken" immer Ehrenmord und bei den Deutschen Familientragödie ?


Man man. Was treibt Dich denn an? Im "Integrationsbeitrag"arbeitest Du mit der latenten denkweise der reinen Deutschen , hier stellst du Dich bewußt blöd.

Was Du zweifelsfrei nicht bist. ,-)

Welcher Haß treibt Dich an?


wo erkennst du denn da hass?
zorn oder ärger kann ich erkennen (andere mögen es vielleicht heisse luft nennen) und zorn oder ärger kann ich hier durchaus nachvollziehen


Tatsächlich ? Wer per se unterschwellig die Rassismuskeule bedienen will,weil eine Sachbearbeiterin-aus welchen Gründen auch immer-geseufzt hat.
Unterschwellig suggeriert(ich hab keinen Bock mehr meine Landsleute zu motivieren-sind wir nicht alle Landsleute), daß der arme Migrant so gerne möchte, aber der böse Nazi ihn hindert.

Aber den Ehrenmord in den Topf der Familientragödie wirft.....

Da erkenne ich-aus welchen Gründen auch immer- Haß.

Und werde umgekehrt-du hast Du Begriffe gewählt, ich greife sie auf-zornig und ärgerlich
#
Dirty-Harry schrieb:
Xaver08 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ouh, also sollten wir den Jungen ausliefern weil er hier ja "nur" 15 Jahre bekommt und danach son psychologisches betreungsding oder so -.- ! AB in die USA mit dem, damit man den in Guantanamo einsperren kann und dann soll er irgendwo elendig an ner Giftspritze krepieren.

Migrantenbonus, das ich nicht lache. Vor Gericht gabs den seit ich denken kann nicht und bei mir, oder Jung die ich kenne gabs den auch noch nie. Nein, wenn du schwarze Haare, braune Haut und braune Haut hast, biste der erste Verdächtige egal wo du bist ! IMMER ! Der Junge wurde geblendet und ist blind gefolgt. Er muss seine gerechte Strafe kriegen und die Drahtzieher sollte man auch Dingfest machen !

Das es Menschen hier im Forum gibt die so Menschenverachtend, und wirklich Rassistisch sind (und das sind sie, sie wollen es sich nur nicht eingestehen), schockiert mich immer wieder und beschämt mich den Adler auf der Brust zu tragen... Beide Adler !


Noch etwas, wieso heißt es bei den "Kannaken" immer Ehrenmord und bei den Deutschen Familientragödie ?


Man man. Was treibt Dich denn an? Im "Integrationsbeitrag"arbeitest Du mit der latenten denkweise der reinen Deutschen , hier stellst du Dich bewußt blöd.

Was Du zweifelsfrei nicht bist. ,-)

Welcher Haß treibt Dich an?


wo erkennst du denn da hass?
zorn oder ärger kann ich erkennen (andere mögen es vielleicht heisse luft nennen) und zorn oder ärger kann ich hier durchaus nachvollziehen


Tatsächlich ? Wer per se unterschwellig die Rassismuskeule bedienen will,weil eine Sachbearbeiterin-aus welchen Gründen auch immer-geseufzt hat.
Unterschwellig suggeriert(ich hab keinen Bock mehr meine Landsleute zu motivieren-sind wir nicht alle Landsleute), daß der arme Migrant so gerne möchte, aber der böse Nazi ihn hindert.

Aber den Ehrenmord in den Topf der Familientragödie wirft.....

Da erkenne ich-aus welchen Gründen auch immer- Haß.

Und werde umgekehrt-du hast Du Begriffe gewählt, ich greife sie auf-zornig und ärgerlich  


du hast post!
#
Xaver08 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Xaver08 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ouh, also sollten wir den Jungen ausliefern weil er hier ja "nur" 15 Jahre bekommt und danach son psychologisches betreungsding oder so -.- ! AB in die USA mit dem, damit man den in Guantanamo einsperren kann und dann soll er irgendwo elendig an ner Giftspritze krepieren.

Migrantenbonus, das ich nicht lache. Vor Gericht gabs den seit ich denken kann nicht und bei mir, oder Jung die ich kenne gabs den auch noch nie. Nein, wenn du schwarze Haare, braune Haut und braune Haut hast, biste der erste Verdächtige egal wo du bist ! IMMER ! Der Junge wurde geblendet und ist blind gefolgt. Er muss seine gerechte Strafe kriegen und die Drahtzieher sollte man auch Dingfest machen !

Das es Menschen hier im Forum gibt die so Menschenverachtend, und wirklich Rassistisch sind (und das sind sie, sie wollen es sich nur nicht eingestehen), schockiert mich immer wieder und beschämt mich den Adler auf der Brust zu tragen... Beide Adler !


Noch etwas, wieso heißt es bei den "Kannaken" immer Ehrenmord und bei den Deutschen Familientragödie ?


Man man. Was treibt Dich denn an? Im "Integrationsbeitrag"arbeitest Du mit der latenten denkweise der reinen Deutschen , hier stellst du Dich bewußt blöd.

Was Du zweifelsfrei nicht bist. ,-)

Welcher Haß treibt Dich an?


wo erkennst du denn da hass?
zorn oder ärger kann ich erkennen (andere mögen es vielleicht heisse luft nennen) und zorn oder ärger kann ich hier durchaus nachvollziehen


Tatsächlich ? Wer per se unterschwellig die Rassismuskeule bedienen will,weil eine Sachbearbeiterin-aus welchen Gründen auch immer-geseufzt hat.
Unterschwellig suggeriert(ich hab keinen Bock mehr meine Landsleute zu motivieren-sind wir nicht alle Landsleute), daß der arme Migrant so gerne möchte, aber der böse Nazi ihn hindert.

Aber den Ehrenmord in den Topf der Familientragödie wirft.....

Da erkenne ich-aus welchen Gründen auch immer- Haß.

Und werde umgekehrt-du hast Du Begriffe gewählt, ich greife sie auf-zornig und ärgerlich  


du hast post!


Du bekommst gleich Antwort ,-)


Teilen