>

Nachbetrachtung Spieltag 2. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

#
Kadlec auf rechts wäre doch das naheliegendste sofern Aigner nicht fit ist und sich die Diagnose bei Valdez bestätigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadlec auf rechts wäre doch das naheliegendste sofern Aigner nicht fit ist und sich die Diagnose bei Valdez bestätigt.


Oder Hasebe auf rechts und Flum auf die sechs!
#
Über Aigner würd ich gar nicht nachdenken, das wär echt ne unnötige Baustelle, schon gar nicht für die paar Euronen
#
Dann haste aber keinen Stürmer mehr auf der Bank. Und Waldschmidt wird noch etwas brauchen
#
AnitaBonghit schrieb:
Dann haste aber keinen Stürmer mehr auf der Bank. Und Waldschmidt wird noch etwas brauchen


Denke ich auch.
Glaube das der watschlaff von der Bank kommen soll wenns net so läuft.
Mal schaun ob der Lange wieder fit ist in 2 Wochen.
Dann hat man doch einige  Optionen mehr.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadlec auf rechts wäre doch das naheliegendste sofern Aigner nicht fit ist und sich die Diagnose bei Valdez bestätigt.


Oder Hasebe auf rechts [...]


bloß nicht.
#
AnitaBonghit schrieb:
Dann haste aber keinen Stürmer mehr auf der Bank. Und Waldschmidt wird noch etwas brauchen


So sehe ich das auch. Vielleicht dann wirklich mal Iggy vorne rechts probieren. Haben jetzt ja Zeit einige Varianten zu probieren bis in 2 Wochen.
#
grossaadla schrieb:
Man kann Jung hinterhertrauern wie man will.Aber ich finde das Iggy seine Sache mehr als gut erledigt. Auch nach vorne finde ich es ok.


Wenn man bedenkt , wie die vermeintlichen Fußballexperten in nach seiner Verpflichtung schlecht geredet haben , dann hat er seine Sache bis stand Heute , super erledigt . Vor allem hat man in jedem Spiel eine Steigerung gesehen .
#
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadlec auf rechts wäre doch das naheliegendste sofern Aigner nicht fit ist und sich die Diagnose bei Valdez bestätigt.


Oder Hasebe auf rechts [...]


bloß nicht.


Da bin ich aber bei Dir!
#
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadlec auf rechts wäre doch das naheliegendste sofern Aigner nicht fit ist und sich die Diagnose bei Valdez bestätigt.


Oder Hasebe auf rechts [...]


bloß nicht.


also Kadlec auf rechts wäre ne idee, da bin ich ganz bei Basalti. Sonst würde mir spontan keiner einfallen der auf dieser Position spielen könnte
#
BartHess schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadlec auf rechts wäre doch das naheliegendste sofern Aigner nicht fit ist und sich die Diagnose bei Valdez bestätigt.


Oder Hasebe auf rechts [...]


bloß nicht.


also Kadlec auf rechts wäre ne idee, da bin ich ganz bei Basalti. Sonst würde mir spontan keiner einfallen der auf dieser Position spielen könnte


Kadlec, Gerezgiher, Stendera, Iggy Kinsombi, und wenn wieder fit UNS Aigner
Obba
#
deddy32 schrieb:
grossaadla schrieb:
Man kann Jung hinterhertrauern wie man will.Aber ich finde das Iggy seine Sache mehr als gut erledigt. Auch nach vorne finde ich es ok.


Wenn man bedenkt , wie die vermeintlichen Fußballexperten in nach seiner Verpflichtung schlecht geredet haben , dann hat er seine Sache bis stand Heute , super erledigt . Vor allem hat man in jedem Spiel eine Steigerung gesehen .  


Ich finde das ganze Team macht z.Zt. einen guten Job und hat auch mal das nötige Glück das man braucht. Es läuft zwar nicht immer alles rund aber ingesamt kann eigentlich keiner richtig unzufrieden mit den bisherigen Leistungen sein. Bisher passt fast alles. Nur Piazon hinkt wohl mit der Form hinterher und muss sich deutlich steigern.
#
BartHess schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadlec auf rechts wäre doch das naheliegendste sofern Aigner nicht fit ist und sich die Diagnose bei Valdez bestätigt.


Oder Hasebe auf rechts [...]


bloß nicht.


also Kadlec auf rechts wäre ne idee, da bin ich ganz bei Basalti. Sonst würde mir spontan keiner einfallen der auf dieser Position spielen könnte


Hauptproblem ist, dass man mit Haris und Vaclav wieder nur noch 2 Optionen für die Sturmmitte hätte.
#
Punkt und Torgleich mit den Bayern
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Punkt und Torgleich mit den Bayern


Das Schaaf unseren Verein auf Augenhöhe mit den Bayern bringen kann hätte ich nicht gedacht und das so schnell.
#
Chaos-Adler schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Punkt und Torgleich mit den Bayern


Das Schaaf unseren Verein auf Augenhöhe mit den Bayern bringen kann hätte ich nicht gedacht und das so schnell.  


Najaaa...warten wir mal erst den 34. Spieltag ab um eine abschließende Aussage zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern dann noch auf Augenhöhe mit der Eintracht ist... sondern weit drunter.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Punkt und Torgleich mit den Bayern


Das Schaaf unseren Verein auf Augenhöhe mit den Bayern bringen kann hätte ich nicht gedacht und das so schnell.  


Najaaa...warten wir mal erst den 34. Spieltag ab um eine abschließende Aussage zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern dann noch auf Augenhöhe mit der Eintracht ist... sondern weit drunter.  


Schicksal dreifach Belastung  
#
Es fehlt ein Mann, der das Spiel ordnet. Das sollte Hasebe sein, das hat er heute aber nicht gebracht. Aber, ganz wichtig, wie viele Chancen hatten die VWler? Die Abwehr stand. 1:0 Standard unglücklich Trapp, 2:1 unglücklich Chandler. Einzig Malanda war eine echte Chance. Abwehr steht, Angrif torgefärlich, nur im Spielaufbau hängts, da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Aber, wer hätte einen solchen Start erwartet? Was Schaaf bisher erreicht hat ist aller Ehren wert, hätte nix dagegen, wenn es so weitergeht.
#
Der Obba hat was drauf muss ich sagen. Meine Rede aber das will ja keiner hören -> über außen Stendera welchem eh die Zukunft gehört!
Nicht falsch verstehen, Valdes hat überragend gespielt bisher.
#
SGE59forever schrieb:
Es fehlt ein Mann, der das Spiel ordnet. Das sollte Hasebe sein, das hat er heute aber nicht gebracht. Aber, ganz wichtig, wie viele Chancen hatten die VWler? Die Abwehr stand. 1:0 Standard unglücklich Trapp, 2:1 unglücklich Chandler. Einzig Malanda war eine echte Chance. Abwehr steht, Angrif torgefärlich, nur im Spielaufbau hängts, da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Aber, wer hätte einen solchen Start erwartet? Was Schaaf bisher erreicht hat ist aller Ehren wert, hätte nix dagegen, wenn es so weitergeht.


das habe ich so gesehen wie du. hasabe hat noch eine menge luft nach oben und wenn inui öfters mal abspielt könnte das ganze noch sehr ansehnlich werden.


Teilen