>

SaW 03.09.2014 - Gebabbel

#
kamelle schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Laut FR scheint ja ein ganz schöner Geldregen zum 13. September auf die Eintracht nieder regnen    


Bei dem Namen könnte man ja einen Kompromis schließen,

das ganze Areal ist das Waldstadion und das Fußballfeld ist die Arena, wie bei den Gladiatoren oder die Manege im Zirkus.
Das ganze nennt sich dann:

"Waldstadion mit Comerzbankarena!

Und alle sind zufrieden  ,-)  


Waldstadion bleibt Waldstadion.  

Aber man könnte für die Toiletten Namen vergeben und diese an Sponsoren vergeben. In der Pause drängt sich dann alles in der Commerzbank oder in der Postbank.  
#
Warum Hector? Nennen die anderen Spieler ihn so?
#
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Laut FR scheint ja ein ganz schöner Geldregen zum 13. September auf die Eintracht nieder regnen    


Bei dem Namen könnte man ja einen Kompromis schließen,

das ganze Areal ist das Waldstadion und das Fußballfeld ist die Arena, wie bei den Gladiatoren oder die Manege im Zirkus.
Das ganze nennt sich dann:

"Waldstadion mit Comerzbankarena!

Und alle sind zufrieden  ,-)  

Eher nicht.


am wenigsten der Sponsor, dessen Firma neben all dem Brimborium auch noch falsch geschrieben ist
#
Der Ex-Turnschuh Joschka könnte HB ja mal wirtschaftlich etwas unter die Arme greifen. Ne ordentliche Spende erweitert sicher Herri's Horizont.
#
Bezogen auf den Bericht über BH:

Steigt Mainz jetzt eigentlich direkt ab, weil sie zum Ende des Transferfensters nochmal ne halbe Startaufstellung dazu gekauft haben?
Da werden mal wieder die zusätzl. EL Einnahmen ins Team gesteckt, während wir uns nur in den Trainingsgruppen anderer Manschaften bedienen.  ,-)
Die Ergebnisse sprechen für sich, dort scheint der Blitz-Transfer-Trainer alles richtig zu machen.

Bruno wurden ja schon 4 Wochen vor Saisonbeginn Unfähig -und Planlosigkeit  vorgeworfen.

Mal wieder gut gearbeitet unser BH.
#
Ich möchte irgendwelche Urteile erst in so ca.10 Spieltagen aussprechen.

Jetzt über Fähigkeit oder Unfähigkeit von eigener Mannschaft, Trainer, Sportdirektor oder anderen Mannschaften und deren Transferszu urteilen ist noch ein bissi überflüssig.
Ich, für meinen Teil, hege einfach den Wunsch, dass die Eintracht sich for diesen Teams platziert: Hamburg, Stuttgart, Hannover, Mainz, Hertha, Wolfsburg.
Da trink ich dann für jedes von den Teams einen Whiskey.
#
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


In den letzten Jahren hätte ich das auch nicht mehr für möglich gehalten (früher schon öfter mal)
#
technopin schrieb:
Der Ex-Turnschuh Joschka könnte HB ja mal wirtschaftlich etwas unter die Arme greifen. Ne ordentliche Spende erweitert sicher Herri's Horizont.


Vergiss es, die Kohle kommt gleich auf´s Konto, man braucht ja Sicherheiten falls man mal wieder absteigt.
#
Tube schrieb:
@CE
Wenn du magst, kannst du jetzt schreiben, dass wir für Jones keinen Pfennig gesehen haben.


Gab's da bei späteren Wechseln keine Ausbildungsentschädigungbeteiligung für die Eintracht?
#
Gutealtezeit schrieb:
Bezogen auf den Bericht über BH:

Steigt Mainz jetzt eigentlich direkt ab, weil sie zum Ende des Transferfensters nochmal ne halbe Startaufstellung dazu gekauft haben?
Da werden mal wieder die zusätzl. EL Einnahmen ins Team gesteckt, während wir uns nur in den Trainingsgruppen anderer Manschaften bedienen.  ,-)
Die Ergebnisse sprechen für sich, dort scheint der Blitz-Transfer-Trainer alles richtig zu machen.

Bruno wurden ja schon 4 Wochen vor Saisonbeginn Unfähig -und Planlosigkeit  vorgeworfen.

Mal wieder gut gearbeitet unser BH.  


Hehe, die zusätzlichen EL-Einnahmen von Mainz  
Damit könnten die noch nicht mal Kinsombi zurückausleihen ...
#
Timmy spielt gegen Tschechien von Anfang an, wieder als Linksverteidiger.
Viele neue, teilweise unbekannte Leute im Kader, wie Jordan Morris von der Standford University, oder Wood von 1860 oder Gyau von BVB II.
#
Taunusabbel schrieb:
technopin schrieb:
Der Ex-Turnschuh Joschka könnte HB ja mal wirtschaftlich etwas unter die Arme greifen. Ne ordentliche Spende erweitert sicher Herri's Horizont.


Vergiss es, die Kohle kommt gleich auf´s Konto, man braucht ja Sicherheiten falls man mal wieder absteigt.


Wie ermüdend......
#
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
technopin schrieb:
Der Ex-Turnschuh Joschka könnte HB ja mal wirtschaftlich etwas unter die Arme greifen. Ne ordentliche Spende erweitert sicher Herri's Horizont.


Vergiss es, die Kohle kommt gleich auf´s Konto, man braucht ja Sicherheiten falls man mal wieder absteigt.


Wie ermüdend......


+1....Weltuntegang auf allen Kanälen.Was soll nur aus uns werden?
"Die andern haben alle viiiiel mehr Geld als wir! Und wir sind so dumm Geld, das wir nicht haben, auszugeben um auf n Pferd zu setzen, von dem wir nicht wissen wos hinläuft! Aber egal.....Hauptsache mal blinder Aktionismus, könnt ja was werden....
 
Ich kanns echt nicht mehr hören oder lesen!
#
Platz sieben bei der Ausgabentabelle der letzten 10 Jahre.
Und zwar in absoluten Zahlen.

Aber klar: Heribert Bruchhagen sitzt lieber auf dem Geld.

Hier gibt's Leute, die sind aber so was von faktenresistent, das ist abenteuerlich.
#
...... Und wir sind so dumm NICHT Geld, das wir nicht haben, auszugeben um auf n Pferd zu setzen, von dem wir nicht wissen wos hinläuft!

sorry, bin aufgewühlt ob dieser endlosen Diskussion.....  
#
reggaetyp schrieb:
Platz sieben bei der Ausgabentabelle der letzten 10 Jahre.
Und zwar in absoluten Zahlen.

Aber klar: Heribert Bruchhagen sitzt lieber auf dem Geld.

Hier gibt's Leute, die sind aber so was von faktenresistent, das ist abenteuerlich.


naja, man kennt ja seine pappenheimer. und wenn es mal wieder schlechter läuft als die ersten zwei spieltage, dann geht das gedönse wieder richtig los. im moment ist das noch die flaute vor dem sturm im wasserglas.
#
Mainhattener schrieb:
Timmy spielt gegen Tschechien von Anfang an, wieder als Linksverteidiger.
Viele neue, teilweise unbekannte Leute im Kader, wie Jordan Morris von der Standford University, oder Wood von 1860 oder Gyau von BVB II.


Wurde grade in der 63 Minute ausgewechselt.
#
Täusch ich mich oder wird hier  mit Inbrunst auf das Geblubber eines angetrunkenen Ex-Politikers was gegeben ?
#
Sualk67 schrieb:
Täusch ich mich oder wird hier  mit Inbrunst auf das Geblubber eines angetrunkenen Ex-Politikers was gegeben ?


Ach was. Du hast gerade nur ein Defizit an Durchblick.
#
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
technopin schrieb:
Der Ex-Turnschuh Joschka könnte HB ja mal wirtschaftlich etwas unter die Arme greifen. Ne ordentliche Spende erweitert sicher Herri's Horizont.


Vergiss es, die Kohle kommt gleich auf´s Konto, man braucht ja Sicherheiten falls man mal wieder absteigt.


Wie ermüdend......



Und das seit 11 Jahren!


Teilen