>

Auslosung DFB-Pokal 2. Runde

#
Loddar, du alter geldadelspeichellecker
RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein
#
Ich, jetzt finden die alle RB wieder so toll. Sollte ich mein Sky-Abo vielleicht doch nicht verlängern  
#
Jetzt reden diese [...  EDIT(littlecrow) Beleidigung] von Sky wieder wie toll Leipzig ist
#
Gladbach-Forum schrieb:
Schei.sse auswärts SCHON WIEDER MAN


Schon wieder? Verdammt stimmt. In der 1. Runde mussten sie ja auch Auswärtsspielen. Betrug!    
#
In finde das Los mega gut.

Volle Hütte, geiler Gegner mit Mob in einem alles oder nichts Spiel.

Ich freue mich druff
#
sind meiner Meinung nach fast nur scheiß Spiele dabei...kann wieder zurück nach mexiko wer hat den Flug eigentlich bezahlt    
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
da hätten die lieber ne schabracke ziehen lassen sollen    was bringt was nettes zum anschauen wenn am ende nix bei rum kommt    


Wenn sie bei Dir heute Nacht vorbei schaut, wird Dir das Los egal sein.  
....


Nee, das ist ja dann auch kein gutes Los, wenn du vor zwanzig Jahren damit noch was hättest anfangen können. Jetzt gehts da dann doch nur um die Art des Herzinfarkts, oder ?
Nix für ungut, aber der musste raus
#
philadlerist schrieb:
Loddar, du alter geldadelspeichellecker
RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein



Was erwartest du von jemandem, der sich schon seit vielen Jahren das Hirn rausgevögelt hat.
#
Haben die Gladbacher in den letzten Jahren im Pokal was gerissen? Erinnere mich gerade nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
da hätten die lieber ne schabracke ziehen lassen sollen    was bringt was nettes zum anschauen wenn am ende nix bei rum kommt    


Wenn sie bei Dir heute Nacht vorbei schaut, wird Dir das Los egal sein.  
....


Nee, das ist ja dann aber auch kein gutes Los, wenn du vor zwanzig Jahren damit noch was hättest anfangen können. Jetzt gehts da dann doch nur um die Art des Herzinfarkts, oder ?
Nix für ungut, aber der musste raus
#
complice schrieb:
Haben die Gladbacher in den letzten Jahren im Pokal was gerissen? Erinnere mich gerade nicht.  




1. Runde gegen Darmstadt im Elfmeterschießen verloren.
#
complice schrieb:
Haben die Gladbacher in den letzten Jahren im Pokal was gerissen? Erinnere mich gerade nicht.  


#
Die Gladbacher sind genauso wenig begeistert, sogar noch weniger, weil auswärts.

Und der alte Senffrosch beleidigt wieder die Mexikanerin. Hey, Markus, lass die Alte in Ruhe. Sie hat ihr Bestes gegeben.  
#
Ganz bitteres Los wenn man auf was hofft wie Magdeburg usw.. wo man eben nicht jedes Jahr hinkommt.. aber wenigstens daheim sonst hätten wir innerhalb von 3 Wochen 2 mal zu den drecks Flohlen fahren müssen.
#
RevierMarkierer schrieb:
philadlerist schrieb:
Loddar, du alter geldadelspeichellecker
RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein



Was erwartest du von jemandem, der sich schon seit vielen Jahren das Hirn rausgevögelt hat.


Naja, er wird immerhin als Experte untertitelt  

Apropos, wo ist eigentlich unser aller der Welt bester Fjörtoft hin?
Waren die bei sky etwa angepisst, dass er die erste Direktive des Senders (rede immer nur über die Bayern und rede immer gut!) ab und zu vernachlässigt hat, um auch mal die Eintracht zu loben?
#
Denis schrieb:
complice schrieb:
Haben die Gladbacher in den letzten Jahren im Pokal was gerissen? Erinnere mich gerade nicht.  




1. Runde gegen Darmstadt im Elfmeterschießen verloren.


Stimmt. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Gladbacher sind genauso wenig begeistert, sogar noch weniger, weil auswärts.

Und der alte Senffrosch beleidigt wieder die Mexikanerin. Hey, Markus, lass die Alte in Ruhe. Sie hat ihr Bestes gegeben.    


die alte hat nur abfall gezogen.
#
MemmingerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Gladbacher sind genauso wenig begeistert, sogar noch weniger, weil auswärts.

Und der alte Senffrosch beleidigt wieder die Mexikanerin. Hey, Markus, lass die Alte in Ruhe. Sie hat ihr Bestes gegeben.    


die alte hat nur abfall gezogen.  


Als ich das OFX-Logo gesehen habe, dachte ich das auch schon.
#
philadlerist schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
philadlerist schrieb:
Loddar, du alter geldadelspeichellecker
RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein



Was erwartest du von jemandem, der sich schon seit vielen Jahren das Hirn rausgevögelt hat.


Naja, er wird immerhin als Experte untertitelt  

Apropos, wo ist eigentlich unser aller der Welt bester Fjörtoft hin?
Waren die bei sky etwa angepisst, dass er die erste Direktive des Senders (rede immer nur über die Bayern und rede immer gut!) ab und zu vernachlässigt hat, um auch mal die Eintracht zu loben?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Der war ein Lichtblick in der Runde. Oder hat er Urlaub?
#
RevierMarkierer schrieb:
philadlerist schrieb:
Loddar, du alter geldadelspeichellecker
RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein



Was erwartest du von jemandem, der sich schon seit vielen Jahren das Hirn rausgevögelt hat.


Naja, er wird immerhin als Experte untertitelt  

Apropos, wo ist eigentlich unser aller der Welt bester Fjörtoft hin?
Waren die bei sky etwa angepisst, dass er die erste Direktive des Senders (rede immer nur über die Bayern und rede immer gut!) ab und zu vernachlässigt hat, um auch mal die Eintracht zu loben?

Oder habe die entschieden, dass er nur einen Nichtmuttersprachler in der Quasselrunde geben darf. Und den Job hat dann der Loddar gekriegt ...


Teilen