skyeagle schrieb: da hätten die lieber ne schabracke ziehen lassen sollen was bringt was nettes zum anschauen wenn am ende nix bei rum kommt
Wenn sie bei Dir heute Nacht vorbei schaut, wird Dir das Los egal sein. ....
Nee, das ist ja dann auch kein gutes Los, wenn du vor zwanzig Jahren damit noch was hättest anfangen können. Jetzt gehts da dann doch nur um die Art des Herzinfarkts, oder ? Nix für ungut, aber der musste raus
skyeagle schrieb: da hätten die lieber ne schabracke ziehen lassen sollen was bringt was nettes zum anschauen wenn am ende nix bei rum kommt
Wenn sie bei Dir heute Nacht vorbei schaut, wird Dir das Los egal sein. ....
Nee, das ist ja dann aber auch kein gutes Los, wenn du vor zwanzig Jahren damit noch was hättest anfangen können. Jetzt gehts da dann doch nur um die Art des Herzinfarkts, oder ? Nix für ungut, aber der musste raus
Ganz bitteres Los wenn man auf was hofft wie Magdeburg usw.. wo man eben nicht jedes Jahr hinkommt.. aber wenigstens daheim sonst hätten wir innerhalb von 3 Wochen 2 mal zu den drecks Flohlen fahren müssen.
philadlerist schrieb: Loddar, du alter geldadelspeichellecker RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein
Was erwartest du von jemandem, der sich schon seit vielen Jahren das Hirn rausgevögelt hat.
Naja, er wird immerhin als Experte untertitelt
Apropos, wo ist eigentlich unser aller der Welt bester Fjörtoft hin? Waren die bei sky etwa angepisst, dass er die erste Direktive des Senders (rede immer nur über die Bayern und rede immer gut!) ab und zu vernachlässigt hat, um auch mal die Eintracht zu loben?
philadlerist schrieb: Loddar, du alter geldadelspeichellecker RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein
Was erwartest du von jemandem, der sich schon seit vielen Jahren das Hirn rausgevögelt hat.
Apropos, wo ist eigentlich unser aller der Welt bester Fjörtoft hin? Waren die bei sky etwa angepisst, dass er die erste Direktive des Senders (rede immer nur über die Bayern und rede immer gut!) ab und zu vernachlässigt hat, um auch mal die Eintracht zu loben?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Der war ein Lichtblick in der Runde. Oder hat er Urlaub?
Oder habe die entschieden, dass er nur einen Nichtmuttersprachler in der Quasselrunde geben darf. Und den Job hat dann der Loddar gekriegt ...
RatPull Leipzsch ist kein Verein und nein, sie halten eben nicht alle Regeln ein
Schon wieder? Verdammt stimmt. In der 1. Runde mussten sie ja auch Auswärtsspielen. Betrug!
Volle Hütte, geiler Gegner mit Mob in einem alles oder nichts Spiel.
Ich freue mich druff
Nee, das ist ja dann auch kein gutes Los, wenn du vor zwanzig Jahren damit noch was hättest anfangen können. Jetzt gehts da dann doch nur um die Art des Herzinfarkts, oder ?
Nix für ungut, aber der musste raus
Nee, das ist ja dann aber auch kein gutes Los, wenn du vor zwanzig Jahren damit noch was hättest anfangen können. Jetzt gehts da dann doch nur um die Art des Herzinfarkts, oder ?
Nix für ungut, aber der musste raus
1. Runde gegen Darmstadt im Elfmeterschießen verloren.
Und der alte Senffrosch beleidigt wieder die Mexikanerin. Hey, Markus, lass die Alte in Ruhe. Sie hat ihr Bestes gegeben.
Apropos, wo ist eigentlich unser aller der Welt bester Fjörtoft hin?
Waren die bei sky etwa angepisst, dass er die erste Direktive des Senders (rede immer nur über die Bayern und rede immer gut!) ab und zu vernachlässigt hat, um auch mal die Eintracht zu loben?
Stimmt. Danke.
die alte hat nur abfall gezogen.
Als ich das OFX-Logo gesehen habe, dachte ich das auch schon.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Der war ein Lichtblick in der Runde. Oder hat er Urlaub?
Apropos, wo ist eigentlich unser aller der Welt bester Fjörtoft hin?
Waren die bei sky etwa angepisst, dass er die erste Direktive des Senders (rede immer nur über die Bayern und rede immer gut!) ab und zu vernachlässigt hat, um auch mal die Eintracht zu loben?
Oder habe die entschieden, dass er nur einen Nichtmuttersprachler in der Quasselrunde geben darf. Und den Job hat dann der Loddar gekriegt ...