>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
dieses spiel macht betroffen
#
Warum ein Alex Meier schlechter sei soll als Inui oder Piazon erschliesst sich mir noch nicht ganz,

heute ist auch ein nichtgegebener Elfer ein kleiner Grund für die Niederlage, wenn nicht bald noch was passiert.

Das Mittelfeld kriegt aber auch keine Flanke oder gescheiten Pass auf die Jungs Alex oder Haris hin.
#
skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


Du nervst wie sau.  


Ned uffresche, die üblichen Dummbabbler haben heute wieder hochkonjunktur
#
Piazon leider wirklich ein Totalausfall bisher..
#
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


das Spiel heute ist beschissen, ja. Aber was der Sky-Reporter sagt ist in ca. 90 % der Fälle Blödsinn. Darauf etwas zu geben zeugt von gesteigerter Dummheit, also hör auf zu provozieren!


Aber der Skyreporter trifft meine Gefühle. "Das tut mir weh in der Seele wenn ich das sehe" sagt er zur Ballannahme . Mir auch.
#
So, jetzt müsste mal so langsam der Ausgleich fallen, damit das noch was wird mit meinem Tipp
#
So verlieren wir auch gehen Schalke. Mein Gott sind wir schlecht. Nur Fehlpässe.
#
Die Pfiffe helfen aber auch nicht wirklich.
Die Jungs sind total nervös und planlos.
Klar muß man nicht alles gut finden..........................
#
Das schlimme ist, dass sich keiner wehrt. Echt traurig
#
nilho schrieb:
Piazon leider wirklich ein Totalausfall bisher..


Seit Spieltag 1 schon in meinen Augen.
#
Es stimmt, dass der Reporter zu 90% Schmarrn  erzählt, aber in einer Sache hat er wohl uneingeschränkt Recht : die vier bisher erreichten Punkte übertuschen die Leistungen der Elf gewaltig.
#
wir gewinnen noch. Piazon und Meier.
#
DeMuerte schrieb:
skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


Du nervst wie sau.  


Ned uffresche, die üblichen Dummbabbler haben heute wieder hochkonjunktur

Recht hat du, aber manchmal kann ich nicht anders
#
Ich kann net mehr... Danke für den scheiß Sonntag. Tschö.
#
DeMuerte schrieb:
skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


Du nervst wie sau.  


Ned uffresche, die üblichen Dummbabbler haben heute wieder hochkonjunktur


Aber es war 2 Spieltage so schön ruhig  
#
philadlerist schrieb:
So, jetzt müsste mal so langsam der Ausgleich fallen, damit das noch was wird mit meinem Tipp


Well, 2 Tore wären nicht schlecht. Dann wäre es meiner.
#
BerlinerBub schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Pfeift gagelmann reloaded einen der klarsten Elfer ever, und geht der rein, ist der Spielverlauf ganz anders....... So aber hat mal wieder der Schiri maßgeblich an dem Spielverlauf mitgewirkt....


mag sein, aber das ändert nichts an der gezeigten Leistung...

Hab ich auch nicht behauptet... Für mich steht lediglich fest, dass der Herr in Blau kräftig mitwirkt, das Pendel Richtung Augsburg zu Schwingen...
#
grossaadla schrieb:
Die Pfiffe helfen aber auch nicht wirklich.
Die Jungs sind total nervös und planlos.
Klar muß man nicht alles gut finden..........................


Nix anderes haben sie verdient.
#
Da hat aber auch grad irgendwie keiner mehr Bock...

Nicht gegebener Elfmeter hin und her, so darf man nicht auftreten. Total hilflos das ganze...
#
Also die linke Seite hebt sich aus einer schlechten Mannschaft noch mit katastrophaler Leistung hervor. Djakpa hinten überfordert und vorne kopflos. Piazon kann keinen Pass über 2 Meter spielen. Das Mittelfeld findet nicht statt. Nach vorne keine Bindung und defensiv reine Statisten. Einzig die Offensive zeigt ab und an mal etwas, dass ein wenig mit Fußball zu tun hat.


Teilen