>

Stefan Aigner

#
Der Willkommens-Fred ist zu und damit er nicht am heutigen Feiertag zu kurz kommt:

Ich bin Aigner-Fan. Seine Tore gegen HSV und gestern waren zum Zunge schnalzen! Musste mal gesagt werden.  
#
Nicht nur seine Tore - wenn er am Ball ist, brennts beim Gegner. Hat man auch beim 2:2 gesehen. Sehr guter Mann!
#
Ich widerspreche Dir ja ab und an mal ganz gerne.  
Aber wo Du Recht hast....
#
Top Verpflichtung bis jetzt... super Leistungen.
#
SGE_77 schrieb:
Top Verpflichtung bis jetzt... super Leistungen.


#
Ein toller Spieler mit Herzblut - ich freue mich sehr, dass er unsere Farben trägt!  
#
Ja, der auch!  
#
Ich hatte ihn ja schon im Hinrunden Tippspiel als Top-Scorer getippt. Aber da hat er mit Inui harte Konkurenz.

Aber ich bräuchte ein paar Punkte im Tippspiel. Mit Punkte (20), Tore (24) und Tabellenplatz (11) wird es ja langsam schon eng.
#
prothurk schrieb:
Ein toller Spieler mit Herzblut - ich freue mich sehr, dass er unsere Farben trägt!    


Ach, wenn wir gerade alle dabei sind fröhlich und glücklich zu sein!!!

Stimme dir voll und ganz zu!!!  
#
Hammer Tore bis jetzt von Aigner. Eig. alles gute Verstärkungen, die eingeschlagen haben. Hervorzuheben natürlich Trapp, Inui & Aigner.. Occean wird sich noch des öfteren beweisen, Oczipka ist auch schon gut dabei.. Schauen wie sich Kouhemaha schlagen wird, aber viel geiler kanns eig. garnicht mehr werden.

Und die ganzen Kritiker, das man sich nicht zu frühen freuen sollten: Auch wenn wir vorletzte Sasion nach der Hinrunde 26 Punkte hatten, wir haben da einen ganz anderen Fußball gespielt wie jetzt. Das kann man garnicht miteinander vergleichen! Trotzdem den Ball flachhalten und von Spiel zu Spiel denken. Ich rechne mit allem, nur nicht mehr mit dem Abstieg. Dafür sind wir einfach zu stark schon.


Einträchtliche Grüße  
#
Ich fand das Tor gestern absolute Spitzenklasse!!!

Also die neuen sind richtig gut.
#
Wer bitte ist Aigner?

Achja ein Puzzelteil dieser Wahnsinns Mannschaft  
#
+1

Finde auch, dass der Stefan bisher richtig gute Spiele für uns gemacht hat. Ok, es ist ich immer alles perfekt, aber bei wem ist das schon der Fall.
Man merkt bei ihm auf jedenfall, dass er richtig Gas gibt und für uns eine richtige Verstärkung ist!!
#
genial, einer der besten Einkäufe aller Zeiten, ein zukünftiger Nationalspieler!

#
Hab drei Tage gefeiert als Aigner ablösefrei verpflichtet wurde.
#
Sein Tor gestern ist für mich so ziemlich das geilste Tor das ich seit langem gesehen habe. Inuis Tore waren auch sehr sehr cool, Schweglers Ding, klar, Granate, aber dieses Tor übertrifft für mich alles.  

Und davon abgesehen, es ist einfach grandios wie er sich reinhaut, dabei aber auch technisch blitzsauber spielt.
#
Ich habe mir unsere Tore von gestern heute ungefähr 24 mal angesehen. Seins war das schönste, fand ich...

Wenn der weiterhin so geile Spiele zeigt, dann bin ich ihm auch nicht böse, dass er das mannschafts-interne Weißwurst-Essen hier jenseits des Weißwurstäquators eingeführt hat.  

Guter Mann!
#
SGE_77 schrieb:
Top Verpflichtung bis jetzt... super Leistungen.


welcher neuzugang ist denn keine top verpflichtung? mich würde es nicht wundern, wenn auch kouemaha einschlägt.
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Top Verpflichtung bis jetzt... super Leistungen.


welcher neuzugang ist denn keine top verpflichtung? mich würde es nicht wundern, wenn auch kouemaha einschlägt.


Doch. Das würde mich wundern...
#
nordic_eagle schrieb:
Ich habe mir unsere Tore von gestern heute ungefähr 24 mal angesehen. Seins war das schönste, fand ich...

Wenn der weiterhin so geile Spiele zeigt, dann bin ich ihm auch nicht böse, dass er das mannschafts-interne Weißwurst-Essen hier jenseits des Weißwurstäquators eingeführt hat.  

Guter Mann!


wart ma noch ein paar Monate, dann gibt's Weisswurst mit Musik
und spätestens nächsten Sommer hat er das mit dem Äppler auch verstanden

ansonsten: guter Mann, tolle Tore,
und macht mir seiner Anspielbarkeit auch Jung besser
weiter so!


Teilen