>

Stefan Aigner

#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Also, alleine die Volley-Vorlage auf Inui zum 2:0 war ü! ber! ra! gend!!! Das Ding kommt mit 60m Anlauf und der nimmt das Ding volley und legt es dem Taka aber sowas von zentimetergenau auf den Fuß. Besser kannst du den nicht spielen...  

Wenn ich das Ding seh, dann frag ich mich immernoch, wie er das Ding gegen Schalke aus 5 Metern 10 Meter neben das Tor setzen konnte...    


Kennst du noch altintop? Der hat das gegen Schalke auch schonmal geschafft !!!!
#
Alle Welt spricht über Rode, Jung, Meier, Oczipka und ganz sicher jetzt auch Lakic (und das natürlich auch zu recht) aber einer geht mir meist etwas zu sehr "unter": Stefan Aigner. Was er in seiner ersten richtigen Bundesligasaison zeigt ist fantastisch und aller Ehren wert. Gehört aktuell zu den Top 4 Deutschen in der Scorer-Tabelle. 7 Tore, 7 Assists! Wahnsinn!

Jogi, ohne Frankfurter wird das nächstes Jahr nichts. Such Dir einen aus....    Herr Aigner ist auch noch jung.....
#
TOP
#
Seine Leistung ist diese Saison in der Tat äußerst lobenswert. Hätte ich so auch nicht mit gerechnet.
#
Weizenpete schrieb:
Alle Welt spricht über Rode, Jung, Meier, Oczipka und ganz sicher jetzt auch Lakic (und das natürlich auch zu recht) aber einer geht mir meist etwas zu sehr "unter": Stefan Aigner. Was er in seiner ersten richtigen Bundesligasaison zeigt ist fantastisch und aller Ehren wert. Gehört aktuell zu den Top 4 Deutschen in der Scorer-Tabelle. 7 Tore, 7 Assists! Wahnsinn!

Jogi, ohne Frankfurter wird das nächstes Jahr nichts. Such Dir einen aus....    Herr Aigner ist auch noch jung.....

Das stimmt, ich hatte mir zwar schon was von ihm erwartet, aber dass er Scorer-Quote aus der 2. Liga nochmal deutlich steigern kann ist schon toll
#
War gerade mal auf seiner Homepage http://www.stefanaigner.de. Schreiben mehr Löwenfans als Eintrachtfans rein.Schade eigentlich.Hab mich auch gerade mal verewigt.
Verstehe sowieso nicht ,warum Spieler wie er so wenig aufmersamkeit von der Presse erhalten.
#
Ja, wieder zwei schöne Weisswurst-Flanken von ihm gestern.
Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben: Der Aigner ist cool!
#
Brodowin schrieb:
Ja, wieder zwei schöne Weisswurst-Flanken von ihm gestern.
Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben: Der Aigner ist cool!


Wahnsinn!  

Ein anderes Wort fällt mir heute sowieso nicht ein......
#
Auch von mir ein herzliches ankeschön für deine bisher guten Leistungen.

Mach weiter so Junge.
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch von mir ein herzliches ankeschön für deine bisher guten Leistungen.

Mach weiter so Junge.
 


Da schließe ich mich an !   Klasse, was er leistet. Die Flanke gestern zum 0 : 2 - Gänsehaut. Und man hat das Gefühl, dass er immer bescheiden im Hintergrund bleibt.
#
Aigner ist wirklich ein toller Spieler. Er hat einen Torriecher, er kann kämpfen, er ist schnell und kann was am Ball. Klar auch mal schwächere Spiele, aber ich bin sehr dankbar ihn zu haben, hätte auch niemals gedacht, dass er so gut sich zeigen wird, ich wusste er kann was, aber das ist einfach richtig gut!
#
Ich fand Aigner in Liga 2 scho gut, dachte aber nicht, dass er in Liga 1 noch besser ist. Zudem klappt das Zusammenspiel mit Jung einfach hervorragend. Der Dittmann hat ja auch dauernd von ihm geschwärmt. Als man ihn in Nahaufnahme sah, war das ein richtig passendes Bild. Total dreckiges Trikot, Haare schon kreuz und quer, aber Feuer in den Augen.
#
für mich der heimliche, kleine Star des Abends. Hervorragende Flanken, und auch allgemein ist das Spiel mit Jung schon ziemlich harmonisch. Das Überlaufen, die Doppelpässe in die Spitze auf die Grundlinie - großes Kino!
#
53 Beiträge erst? Viel zu wenig, Aigner ist der geilste!  
Bester Scorer unserer Mannschaft und was für geniale Dinger teilweise (sowohl die Tore, als auch die Vorlagen).
#
aigner ist halt so ein spieler, den man häufig im großteil des spiels eher wenigr sieht, dann am am richtigen moment zur stelle ist. so ein bisschen wie meier früher. gestern war er aber mal richtig gut, nicht nur phasenweise sondern das ganze spiel über.  
#
Aigner   ist genial...  
#
Trapp, Rode, Jung, Meier, Schwegler und nun auch Lakic, alle werden sie gefeiert. Für mich ist Aigner einer der garanten. Schade das der Thread hier bei aller euphorie schon fast untergeht.
#
Für mich ist Aigner unser eigentliches Erfolgs-Geheimnis. Klar, der hat auch mal gebockt. Aber der kämpft, rackert und kann gut kicken.
#
Bayen München -40Miio.
HSV- 17 Mio
Das haben andere Vereine für Mittelfeldspieler bezahlt.    

Aigner = The Brain of Spielvertändnis !!
#
Aigner ist der Beste ....    Hammer ey......  


Teilen