Das ist ein Skandal! An alle Eintracht-Offiziellen: Reißt dem DFB die Eier ab. Jetzt ist nix mehr mit kein Anspruch und wir sind die kleine brave Eintracht!!!!
Der Schiri ist doch wieder mal ein Gargamel Das ist wirklich völlig überflüssig da Elfer zu pfeifen
Ist schon peinlich, dass er es auf der einen Seite bei einem klaren Handspiel nicht sieht, dann aber ein fragwürdiges sofort gegen uns pfeift Mal schauen, ob der sicher nachher auch entschuldigen kommt
wie sollen wir die liga halten wenn die gegner gegen uns die elfer nachgeworfen bekommen und wir jede woche 100%ige elfer nicht kriegen und der chef der schiris kommt dann noch jedes WE und redet die sache schön aber jede woche so ne kacke
Einfach UNFASSBAR, wie man die Ayhan-Szene nicht bewertet, aber da natürlich wieder sofort auf Elfer entscheidet. Ich habe 1000000000 Puls - das MUSS jetzt in der Öffentlichkeit zur Sprache kommen.
Ist vorbei mit Heiler Welt Spielen... ich erwarte das endlich mal ne derbe Kritik von Vereinsseite Richtung DFB kommt und in den Medien mal ein richtiges Fass aufgemacht wird.
Und das schon seit längerem!
kann man JETZT endlich mal Beschwerde beim DFB einreichen?
bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.
Das ist wirklich völlig überflüssig da Elfer zu pfeifen
Ist schon peinlich, dass er es auf der einen Seite bei einem klaren Handspiel nicht sieht, dann aber ein fragwürdiges sofort gegen uns pfeift
Mal schauen, ob der sicher nachher auch entschuldigen kommt
wenn die gegner gegen uns die elfer nachgeworfen bekommen
und wir jede woche 100%ige elfer nicht kriegen
und der chef der schiris kommt dann noch jedes WE und redet die sache schön
aber jede woche so ne kacke
ich flipp gleich aus
aber jede Woche ?