>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
DFB macht das schon
#
Das ist doch nur noch verarsche.....  
#
Das ist unfassbar
#
FrancoforteAllez schrieb:
Es macht echt kein Spaß mehr!!!!!


Und das schon seit längerem!
#
Das ist ein Skandal! An alle Eintracht-Offiziellen: Reißt dem DFB die Eier ab. Jetzt ist nix mehr mit kein Anspruch und wir sind die kleine brave Eintracht!!!!
#
Sehr geehrte "Alles ist bestens"-Verantwortliche,

kann man JETZT endlich mal Beschwerde beim DFB einreichen?
#
und die liebe, faire Eintracht macht sich wieder kleiner als sie ist und verzichtet auf Widerspruch...
#
erinnert fatal an jenes Spiel in Freiburg damals
#
Unglaublich.
#
JJ_79 schrieb:
Wann wird endlich ein Fass aufgemacht, das geht jetzt schon über Jahre so!


bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.
#
Mann geht mir diese DFB Mafia auf den Sack. Bieser andauernde Beschiss kotzt mich nur noch an    
#
wir haben einen glasklaren elfer nicht bekommen und die drecksäcke haben einen elfer bekommen der keiner war MAFIA DFB
#
regt euch doch ab. Das gehört dazu und macht die Faszination des Fussballs erst aus.
#
Der Schiri ist doch wieder mal ein Gargamel
Das ist wirklich völlig überflüssig da Elfer zu pfeifen

Ist schon peinlich, dass er es auf der einen Seite bei einem klaren Handspiel nicht sieht, dann aber ein fragwürdiges sofort gegen uns pfeift
Mal schauen, ob der sicher nachher auch entschuldigen kommt
#
wie sollen wir die liga halten
wenn die gegner gegen uns die elfer nachgeworfen bekommen
und wir jede woche 100%ige elfer nicht kriegen
und der chef der schiris kommt dann noch jedes WE und redet die sache schön
aber jede woche so ne kacke

ich flipp gleich aus
#
HB und BH sollten sich Eier wachsen lassen und das Ganze mal über alle möglichen Kanäle anprangern.
#
Einfach UNFASSBAR, wie man die Ayhan-Szene nicht bewertet, aber da natürlich wieder sofort auf Elfer entscheidet. Ich habe 1000000000 Puls - das MUSS jetzt in der Öffentlichkeit zur Sprache kommen.  
#
Ist vorbei mit Heiler Welt Spielen... ich erwarte das endlich mal ne derbe Kritik von Vereinsseite Richtung DFB kommt und in den Medien mal ein richtiges Fass aufgemacht wird.
#
MrBoccia schrieb:
regt euch doch ab. Das gehört dazu und macht die Faszination des Fussballs erst aus.


aber jede Woche ?
#
Hier liegt wirklich der VErdacht auf bewusste Manipulation vor


Teilen