da kann sich schmidt freuen dass er sein ziel erreicht hat
nach dem spiel kommt wieder ein ups sorry und die sache sollte gegessen sein aber dass wir durch die schirifehler 6 punkte verlieren intressiert eh kein schwein außer uns da kann mans ja machen
Kurvenfan schrieb: Ich komm überhaupt nicht mehr runter... immer noch auf 300... unglaublich wie man sich von der Drecksmafia Woche für Woche betrügen lassen muss...
+1 Kann mich nicht mal richtig auf das Spiel konzentrieren
Wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir einen 2:0 Vorsprung nicht wieder hergeben würden. Wenigstens bauen wir mal wieder die armen Gegner ein bisschen auf.
dj_chuky schrieb: Andererseits muss man sagen, dass nach dem 2:0 unsere Offensive eingestellt wurde und die Konter immer schlechter gespielt wurden.
Wenn man 2-0 führt und der Gegner so gut wie keine Chancen hat, ist mir das schnuppe! Aber wir müssen anscheinend 4-0 führen, allein schon wegen den Parteiischen!
1martin3 schrieb: Wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir einen 2:0 Vorsprung nicht wieder hergeben würden. Wenigstens bauen wir mal wieder die armen Gegner ein bisschen auf.
Laber keinen Scheiss. Ohne das Geschenk wäre dieses Tor so nicht entstanden.
nach dem spiel kommt wieder ein ups sorry und die sache sollte gegessen sein
aber dass wir durch die schirifehler 6 punkte verlieren intressiert eh kein schwein außer uns da kann mans ja machen
+1
Kann mich nicht mal richtig auf das Spiel konzentrieren
Scheiß drauf, alles drin. Auf gehts eintracht!!!! Kämpfen und Siegen!!!
Offensichtlicher geht es kaum noch!
Vielleicht auch einfach durch einen total unberechtigten Elfer komplett aus der Bahn geworfen?
die haben nichts zu befürchten, der gibt denen dafür kein gelb.
???
Wenn man 2-0 führt und der Gegner so gut wie keine Chancen hat, ist mir das schnuppe! Aber wir müssen anscheinend 4-0 führen, allein schon wegen den Parteiischen!
Laber keinen Scheiss. Ohne das Geschenk wäre dieses Tor so nicht entstanden.