>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Rot für Ayhan. Rohes Spiel.
#
Ich hasse die Schalker WXXXXX so dermaßen!!!
#
Grauenhaftes Drecksspiel von Allen. Von Schalke, über den Schiri bis zu uns. Ganz ganz übles Zeug.
#
Haliaeetus schrieb:
Wandervogel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
aber mal ernsthaft: mit dem Siegtreffer bis zur letzten Minute warten. Der Schiri hat sicher noch ein As im Ärmel, wie er das sonst wieder rumbiegt


 


ich finde das keinen Deut lustig - das ist mein ernst


Wie soll man das ohne Galgenhumor aushalten?
#
das geht m.e. voll auf schaaf.
#
Ganz peinliche Mannschaft.
#
Das war doch klar...das von uns auch einer geht...warum nimmt Schaaf Medojevic nicht früher runter !!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich muss mich korrigieren:

Bei einer Skala von 1-6 ist die Schiri-Leistung heute:

1.587.224.112


Naja bei allen Platzverweisen lag er letztendlich richtig
#
mickmuck schrieb:
das geht m.e. voll auf schaaf.  


jup.
#
Freidenker schrieb:
glückwunsch Herr Schaaf. Man könnte ja wechseln. Aber nein.

Veh und Funkel r eloaded!
#
WARUM WECHSELT SCHAAF NICHT? ICH VERSTEH ES NICHT
#
und Ayhan kriegt nix?
#
mickmuck schrieb:
das geht m.e. voll auf schaaf.  


Jepp, unglaublich!
#
Das es jetzt so ist wie es ist, hat einzigst und alleine der Drecks Schiri zu verantworten... der müsste eigentlich paar Jahre für Bundesligafußball gesperrt werden...  
#
Wird dünne für das Mainz Spiel.

Flum,Djakpa und Medojevic werden wohl fehlen. Bleibt zu hoffen das Bamba und Madlung wieder fit werden.
#
Bestimmt ist das Headset kaputt
#
segler schrieb:
Freidenker schrieb:
glückwunsch Herr Schaaf. Man könnte ja wechseln. Aber nein.

Veh und Funkel r eloaded!


Scheint ein Vertragsbestandteil zu sein, vermute ich...
#
15 minuten 11 gegen 9 und keine einzige herausgespielte chance.
#
Wenn beim 2:2 bleibt, dann mach ich drei Kreuze!!!
#
ja genau frag den gräfe


Teilen