>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
goodKID schrieb:
mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, wie schaaf das rechtfertigt. für mich war das vercoacht.

bin sauer


Da hast du Kadlec, Piazon und Stendera auf der Bank und der wechselt nicht


Letzte Woche hat alles auf Piazon geschimpft , jetzt soll er der Heilsbringer sein ?  Versteh ich nicht !
#
Wo ist der schnelle Fussball nach vorn? Die 2te Hz. ist wieder nichts zu stande gekommen. 1 Punkt auf Schalke ist normalerweise Ok, aber gegen 9 Spieler muss einfach mehr kommen. Zum Schiri sage ich nichts, es ist halt so das wir immer verpfiffen werden, und keiner unternimmt was.
#
AgentZer0 schrieb:
Sorry, aber wieder spielerich Dreck...


ja vorallem die erste Hälfe war der letzte Rotz.Nur zwonull geführt und den Gazproms den ersten Torschuss schon kurz vor der 30.min gegönnt...meine Fresse,als wär das net schon ätzend genug kommen solche Fachleute unterm Stein vorgekrochen und geben hier einen Stuß von sich,unfassbar....
#
Ich meine Schaaf hat schon öfter in PKs gemeint, dass es vielen Spielern am Selbstbewusstsein mangelt.
Eventuell liegts daran?

Freut mich das Veh schon wieder Hände schütteln darf.
#
Wandervogel schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wandervogel schrieb:
Wie könnt ihr denn eigentlich heute auf Schaaf und der Mannschaft rumhacken? Die haben die erste hälfte super gespielt. Das es jetzt nicht mehr läuft kann ich absolut nachvollziehen. Rein Menschlich.


Nein nach dem 2:0 haben wir uns nur noch hinten reingestellt und die Offensive ist defakto ein Armutszeugnis erneut. Seit wir in Überzahl spielen, wurde es auch kein Deut besser.  


Schnickschnack. Die haben sich das 2:0 aber erkämpft und ohne Betrug hätte das auch gelangt. So nen Armutszeugnis ist das für mich nicht.


Ich habe gesagt für die Offensive ist es ein Armutszeugnis. Und das war es und das lag nicht am Schiri. Oder hat der Schiri bei den Kontern nur Querpässe ermöglicht? Unsere Konter waren auch heute einfach nicht vorhanden. Die Offensive ist die gesamte Saison schon scheiße und wenn man nicht etwas Glück hat, fallen auch keine Tore. Dann kommt sowas wie gegen Augsburg raus. Und bei allem Respekt, aber wer mit zwei Männern mehr nichts reißt, darf sich nicht über ein Unentschieden beschweren.


Teilen