>

Aufstellung und Tipps gegen Schalke

#
die scheiße von heute abhaken und nächste woche keller aus dem trainerstuhl werfen.

trapp
iggy zambrano anderson djakpa
medo hasebe
aigner inui kadlec
seferovic


bank: wiedwald, chandler, russ, flum, piazon, meier, stendera

aigner wird dringend benötigt, ich hoffe, er ist bis dahin völlig fit. inui würde ich noch eine chance geben, zumal meier heute nach seiner einwechslung auch nicht besser war. und wenn hübner und schaaf seine einstellung schon kritisieren (wenn ich das richtig mitbekommen habe), wirds wohl eh keinen einsatz von beginn geben. djakpa ebenfalls auf bewährung, ansonsten bin ich auf das duo hasebe und medo gespannt. russ kann man auf der position keinen anbieten und flum hat heute auch gezeigt, dass er im moment nur bedingt eine alternative ist. piazon muss definitiv aus der startelf. ansonsten die änderungen halt in grenzen halten.
#


Bank: Wiedwald, Aigner, Stendera, Flum, Djakpa, Madlung

Tipp: 1:1
#
Kadaj schrieb:
piazon muss definitiv aus der startelf.


Sehe ich auch so.

---> Inui Tribüne
---> Piázon Tribüne
---> Medosevic Startelf
#
Trapp
Iggy - Carlos - Anderson - Otsche
HaseB - Medo
Aigner - Alex - Inui
Severovic


#
Kaufe ein F. Sorry
#
Trapp
Ignjovski Zambrano Russ Oczipka
Hasebe Medojevic
Aigner Meier Piazon
Seferovic


Falls Aigner noch nicht fit ist, dann mal Stendera eine Chance geben!
#
Trapp

Ignjovski - Zambrano - Madlung - Oczipka (Chandler)

Medojevic - Hasebe

Aigner (Chandler) - Meier - Kadlec

Seferovic



Ich bin mir noch nicht sicher, Chandler kann man auf verschiedenen Positionen natürlich auch mal bringen.
#
JohnGGTucker schrieb:
Kaufe ein F. Sorry


Figgy?
#
concordia-eagle schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Kaufe ein F. Sorry


Figgy?  

Fotsche!
#
Tackleberry schrieb:
Trapp
Ignjovski Zambrano Russ Oczipka
Hasebe Medojevic
Aigner Meier Piazon
Seferovic


Falls Aigner noch nicht fit ist, dann mal Stendera eine Chance geben!


piazon? ernsthaft?

den will ich erst wieder sehen, wenn er seine leistungsbereitschaft ändert. so hat er in der mannschaft nichts verloren.
#
Trapp

Chandler- Zambrano - Anderson -Djakpa

Medojevic - Hasebe

Aigner  - Meier - Inui

Seferovic
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Trapp
Ignjovski Zambrano Russ Oczipka
Hasebe Medojevic
Aigner Meier Piazon
Seferovic


Falls Aigner noch nicht fit ist, dann mal Stendera eine Chance geben!


piazon? ernsthaft?

den will ich erst wieder sehen, wenn er seine leistungsbereitschaft ändert. so hat er in der mannschaft nichts verloren.



Ich kann mir vorstellen, dass die Achse Aigner/Meier/Piazon ganz gut funktioniert. Vielleicht hoffe ich es aber auch einfach nur. Inui traue ich jedenfalls momentan noch weniger zu, für Stendera wäre es nicht die richtige Position.
#
Trapp
Piazon - Piazon - Piazon - Piazon
Piazon - Piazon
Piazon - Piazon - Köhler
Piazon
#
Ich würde nicht zu sehr auf piazon rumhacken, der ist einfach noch recht jung und lässt sich viel zu leicht verunsichern. das wird schon noch, heute waren einfach fast alle nicht gut drauf in der 2. hz.
#
#
Trapp
Chandler - Carlos - Bamba - Oczipka
Iggy - Hase B


Und jetzt wirds schwierig:

Kadlec - Stendera - Inui

oder

Aigner - Stendera/Kadlec - Inui

Seferovic
#
Trapp- iggy,zambrano, Bamba , djakpa-hasebe, Medojevic-kadlec , inui , aigner -seferovic

Tipp :
Hm , schalke bisher auch eher schwach , dazu am Dienstag noch CL , weiss ja nicht ob wir da ein Vorteil draußen ziehen kann ?

Denke
Wir verlieren 3:1
#
Trapp

Ignjovski - Zambrano - Anderson - Oczipka

Medojevic - Flum

Aigner - Stendera - ? Inui ? (vielleicht kann man sich ja mit Schalke auf 10 gegen 10 einigen)

Seferovic
#
Kadaj schrieb:
die scheiße von heute abhaken und nächste woche keller aus dem trainerstuhl werfen.

trapp
iggy zambrano anderson djakpa
medo hasebe
aigner inui kadlec
seferovic


bank: wiedwald, chandler, russ, flum, piazon, meier, stendera

aigner wird dringend benötigt, ich hoffe, er ist bis dahin völlig fit. inui würde ich noch eine chance geben, zumal meier heute nach seiner einwechslung auch nicht besser war. und wenn hübner und schaaf seine einstellung schon kritisieren (wenn ich das richtig mitbekommen habe), wirds wohl eh keinen einsatz von beginn geben. djakpa ebenfalls auf bewährung, ansonsten bin ich auf das duo hasebe und medo gespannt. russ kann man auf der position keinen anbieten und flum hat heute auch gezeigt, dass er im moment nur bedingt eine alternative ist. piazon muss definitiv aus der startelf. ansonsten die änderungen halt in grenzen halten.


Ok so ausser Oczipka für den DJ und Stendera für Inui.

Tipp: 4-0 für S06

1-0 Abseitstor S06 da der Schiri dabei war seine verlorenen Kontaktlinsen zu suchen

2-0 Abseitstor S06 da die Pfeife des Schiri verstopft war.

3-0 Abseitstor S06 da der Schiri sich von einer hübschen Blondine auf der Tribüne ablenken liess.

4-0 Abseitstor S06 da der Schiri am Überlegen war ob er nicht doch zu Hause die Kühlschranktür vergessen hat zu schliessen.
#
back to the roots

Trapp
Ignjovski Zambrano Bamba Djakpa
Hasebe Medojevic
Aigner Meier/Stendera Inui
Seferovic



Teilen