>

Nachbetrachtung 4. Spieltag: Schalke und der DFB - Eintracht Frankfurt

#
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mal ein sehr neutraler Sportschau Bericht, der alle Szenen richtig bewertete.

Keller nach dem Spiel im Interview nur peinlich. 'Der Schiedsrichter hat viel Hektik ins Spiel gebracht'. Soll er lieber mal auf seine Spieler zeigen, die Hektik ins Spiel brachten.


Na ja, mit der Hektik hat er doch Recht. Bis der Depp die gelben Karten sortiert hatte, war die Verlängerung um.


Häh? Der Schiedsrichter verursacht also die Karten?  


Habe ich das behauptet?  


Du behauptest, dass Keller recht mit der Aussage hat, dass der Schiedsrichter Hektik in die Partie brachte. Das ist doch absoluter Quatsch.
#
fastmeister92 schrieb:
Andy schrieb:
Dann sitzt der Idiot noch bei der PK und meint Frankfurt hätte nur hinten drin gestanden und wäre durch zwei (!?!) Standards in Führung gegangen. Möchte den hier niemals als Trainer sehen! Egal wie erfolgreich er noch sein mag, er soll wirklich niemals zur Eintracht kommen!


Er hat doch im Grunde genommen Recht. Nach dem 2:0 haben sehr tief gestanden und nur noch wenig nach vorne getan.


Ich habe das so verstanden, dass er tatsächlich die Anfangsphase des Spiels meinte. Weswegen sollten wir auch nach einer 2:0-Führung aufmachen? Und was war am 2:0 eine Standard-Situation?
#
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mal ein sehr neutraler Sportschau Bericht, der alle Szenen richtig bewertete.

Keller nach dem Spiel im Interview nur peinlich. 'Der Schiedsrichter hat viel Hektik ins Spiel gebracht'. Soll er lieber mal auf seine Spieler zeigen, die Hektik ins Spiel brachten.


Na ja, mit der Hektik hat er doch Recht. Bis der Depp die gelben Karten sortiert hatte, war die Verlängerung um.


Häh? Der Schiedsrichter verursacht also die Karten?  


Habe ich das behauptet?  


Du behauptest, dass Keller recht mit der Aussage hat, dass der Schiedsrichter Hektik in die Partie brachte. Das ist doch absoluter Quatsch.  


Bei dem Mist, den der gepfiffen hat, kommt Hektik auf. Falsche Entscheidungen führen immer zu Hektik.
#
Andy schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Andy schrieb:
Dann sitzt der Idiot noch bei der PK und meint Frankfurt hätte nur hinten drin gestanden und wäre durch zwei (!?!) Standards in Führung gegangen. Möchte den hier niemals als Trainer sehen! Egal wie erfolgreich er noch sein mag, er soll wirklich niemals zur Eintracht kommen!


Er hat doch im Grunde genommen Recht. Nach dem 2:0 haben sehr tief gestanden und nur noch wenig nach vorne getan.


Ich habe das so verstanden, dass er tatsächlich die Anfangsphase des Spiels meinte. Weswegen sollten wir auch nach einer 2:0-Führung aufmachen? Und was war am 2:0 eine Standard-Situation?


Dann liegt er natürlich falsch. Wir sollten nicht aufmachen, aber zumindest ab und zu mal richtig kontern. Das hat mir einfach gefehlt.
#
fastmeister92 schrieb:
...


Außerdem, aber das nur am Rande, fuckt mich dein Nick total ab...
#
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mal ein sehr neutraler Sportschau Bericht, der alle Szenen richtig bewertete.

Keller nach dem Spiel im Interview nur peinlich. 'Der Schiedsrichter hat viel Hektik ins Spiel gebracht'. Soll er lieber mal auf seine Spieler zeigen, die Hektik ins Spiel brachten.


Na ja, mit der Hektik hat er doch Recht. Bis der Depp die gelben Karten sortiert hatte, war die Verlängerung um.


Häh? Der Schiedsrichter verursacht also die Karten?  


Habe ich das behauptet?  


Du behauptest, dass Keller recht mit der Aussage hat, dass der Schiedsrichter Hektik in die Partie brachte. Das ist doch absoluter Quatsch.  


Bei dem Mist, den der gepfiffen hat, kommt Hektik auf. Falsche Entscheidungen führen immer zu Hektik.


Als Schalker - namentlich Prince ***** und Hackfresse Draxler würde ich mich in den ***** beißen Hektik ins Spiel gebracht zu haben. Das sollte der Trainer ansprechen und nicht auf den Schiedsrichter zeigen. Zumal dieser die eigene Mannschaft deutlich bevorteilte.
#
Lasst den Keller in Ruhe, der merkt schon nicht mehr, was eigentlich abgeht und hat doch immer einen Schlaftablettenfaktor hoch 10. Wenn er die Schalker Leistung außerdem nicht schönredet, könnte den Medien auffallen, dass Schalke diese Saison als CL-Aspirant noch gar kein Spiel gewonnen oder überzeugt hat.

Zum Schiri kann ich nur sagen, da läuft keine Verschwörung gegen die Eintracht oder Ähnliches, der stand heute einfach neben sich.

Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins war gut, nur spielen wir uns immer noch keine Torchancen wirklich heraus.
#
Wenn ich heute das Gezeter von Herrn Streich (Freiburg) mal wieder so höre nach dem Gegentor in der 96. Minute , wünschte ich mir, dass dieser Mann bei uns als Pressesprecher angestellt wäre und entsprechend das Verhalten der DFB-Schiris gegenüber der Eintracht kommentieren würde.

Ganz großes Kino war ja im Vorfeld bereits, den Herrn Gräfe hete als 4. Offiziellen unserer Bank vor die Nase zu knallen. Und dann noch schön uns weiter mit der Pfeiferei verarschen... Das Ganze ist eine einzige Sauerei!  
#
Zwei große Ärgernisse begleiteten das heutige Spiel:

1. Herr Schmidt
2. Das Spiel gegen Neun.

Meine Nerven. Da muss man doch reagieren! Seferovic mit nach innen, Inui auf links oder wasweißich und dann laufen, spielen, Druck ausüben!
So bitter das klingt: eine Mannschaft, die eine solche Chance nicht wenigstens zu nutzen versucht, hat einfach nicht das Zeug dazu, es bis in die obere Tabellenhälfte zu bringen.

Mist, elender.
#
1martin3 schrieb:
Lasst den Keller in Ruhe, der merkt schon nicht mehr, was eigentlich abgeht und hat doch immer einen Schlaftablettenfaktor hoch 10. Wenn er die Schalker Leistung außerdem nicht schönredet, könnte den Medien auffallen, dass Schalke diese Saison als CL-Aspirant noch gar kein Spiel gewonnen oder überzeugt hat.

Zum Schiri kann ich nur sagen, da läuft keine Verschwörung gegen die Eintracht oder Ähnliches, der stand heute einfach neben sich.

Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins war gut, nur spielen wir uns immer noch keine Torchancen wirklich heraus.


Ja das ist das problem. Spielerisch gehoert diese mannscaft klar zu den letzten 5
#
Warrior4Success schrieb:
1martin3 schrieb:
Lasst den Keller in Ruhe, der merkt schon nicht mehr, was eigentlich abgeht und hat doch immer einen Schlaftablettenfaktor hoch 10. Wenn er die Schalker Leistung außerdem nicht schönredet, könnte den Medien auffallen, dass Schalke diese Saison als CL-Aspirant noch gar kein Spiel gewonnen oder überzeugt hat.

Zum Schiri kann ich nur sagen, da läuft keine Verschwörung gegen die Eintracht oder Ähnliches, der stand heute einfach neben sich.

Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins war gut, nur spielen wir uns immer noch keine Torchancen wirklich heraus.


Ja das ist das problem. Spielerisch gehoert diese mannscaft klar zu den letzten 5


Wow! Seit wann bist Du so positiv?
#
Warrior4Success schrieb:
1martin3 schrieb:
Lasst den Keller in Ruhe, der merkt schon nicht mehr, was eigentlich abgeht und hat doch immer einen Schlaftablettenfaktor hoch 10. Wenn er die Schalker Leistung außerdem nicht schönredet, könnte den Medien auffallen, dass Schalke diese Saison als CL-Aspirant noch gar kein Spiel gewonnen oder überzeugt hat.

Zum Schiri kann ich nur sagen, da läuft keine Verschwörung gegen die Eintracht oder Ähnliches, der stand heute einfach neben sich.

Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins war gut, nur spielen wir uns immer noch keine Torchancen wirklich heraus.


Ja das ist das problem. Spielerisch gehoert diese mannscaft klar zu den letzten 5


Noch, mein junger Padavan, noch! So richtig vorwerfen mag ich. Ihnen die letzten 20 Minuten nicht, da waren die Räume einfach zu. Der schwarze Mann hat zudem für mächtig Verunsicherung gesorgt...
#
Pro Materpfahl für Schiris
#
HarryHirsch schrieb:
Warrior4Success schrieb:
1martin3 schrieb:
Lasst den Keller in Ruhe, der merkt schon nicht mehr, was eigentlich abgeht und hat doch immer einen Schlaftablettenfaktor hoch 10. Wenn er die Schalker Leistung außerdem nicht schönredet, könnte den Medien auffallen, dass Schalke diese Saison als CL-Aspirant noch gar kein Spiel gewonnen oder überzeugt hat.

Zum Schiri kann ich nur sagen, da läuft keine Verschwörung gegen die Eintracht oder Ähnliches, der stand heute einfach neben sich.

Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins war gut, nur spielen wir uns immer noch keine Torchancen wirklich heraus.


Ja das ist das problem. Spielerisch gehoert diese mannscaft klar zu den letzten 5


Wow! Seit wann bist Du so positiv?  


Der Warrior for Nothing meint doch Schalski06. Hat doch 5:1 für die getippt.
#
[quote=WuerzburgerAdler]Zwei große Ärgernisse begleiteten das heutige Spiel:

1. Herr Schmidt
2. Das Spiel gegen Neun.

Meine Nerven. Da muss man doch reagieren! Seferovic mit nach innen, Inui auf links oder wasweißich und dann laufen, spielen, Druck ausüben!
So bitter das klingt: eine Mannschaft, die eine solche Chance nicht wenigstens zu nutzen versucht, hat einfach nicht das Zeug dazu, es bis in die obere Tabellenhälfte zu bringen.

Mist, elender. [/quo

Ja, das unterschreibe ich sofort !!!  - vor allem Punkt 2 !!!
Das die Mannschaft in der HZ über die Fehlentscheidungen informiert wird und daran dann paar Minuten knappert...ok.
Aber ich kann Schaaf nicht verstehen, er selbst sagt das er immer offensiv spielen will, hier zu wechseln.
Wir haben die letzten 10 min. keine einzige richtige Torchance gehabt...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zwei große Ärgernisse begleiteten das heutige Spiel:

1. Herr Schmidt
2. Das Spiel gegen Neun.

Meine Nerven. Da muss man doch reagieren! Seferovic mit nach innen, Inui auf links oder wasweißich und dann laufen, spielen, Druck ausüben!
So bitter das klingt: eine Mannschaft, die eine solche Chance nicht wenigstens zu nutzen versucht, hat einfach nicht das Zeug dazu, es bis in die obere Tabellenhälfte zu bringen.


da stimme ich dir in beiden punkten zu. in überzahl den faden verloren, superärgerlich. und keine einwechselungen. eigentlich muss man in der situation frische spieler bringen.

nachdem ich letzte woche supersauer war bin ich heute extrem enttäuscht. trotz des einen, eher überraschenden, punktes. oh mann.
Mist, elender.
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zwei große Ärgernisse begleiteten das heutige Spiel:

1. Herr Schmidt
2. Das Spiel gegen Neun.

Meine Nerven. Da muss man doch reagieren! Seferovic mit nach innen, Inui auf links oder wasweißich und dann laufen, spielen, Druck ausüben!
So bitter das klingt: eine Mannschaft, die eine solche Chance nicht wenigstens zu nutzen versucht, hat einfach nicht das Zeug dazu, es bis in die obere Tabellenhälfte zu bringen.


da stimme ich dir in beiden punkten zu. in überzahl den faden verloren, superärgerlich. und keine einwechselungen. eigentlich muss man in der situation frische spieler bringen.

nachdem ich letzte woche supersauer war bin ich heute extrem enttäuscht. trotz des einen, eher überraschenden, punktes. oh mann.
Mist, elender.



Seh ich ganz genau so.
Und bei allem Ärger übern den Schiedsrichter, kann ich es nicht ansatzweise nachvollziehen, warum von der Bank kein Zeichen mehr gesetzt wurde. Da wurde heute eine ganz große Chance hergeschenkt...
#
Der Keller ist die größte Trainerpfeife,die in der Liga rumläuft. Bald ist er weg und das völlig zu Recht. Andererseits,zu Scheisse passt er.
#
Der Schmidt ist ein Kumpel von Veh  
#
Schon jemand etwas über die schwere der Verletzung von Djakpa gehört??


Teilen