>

Nachbetrachtung 4. Spieltag: Schalke und der DFB - Eintracht Frankfurt

#
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also einerseits müsste man mit 11 gegen 9 eigentlich gewinnen. Aber andererseits waren zwei Offensive runter und die anderen 9 haben sich hinten eingeigelt.

11 gegen 9 ist schon ungewöhnlich, aber das da kein Defensiver dabei ist, ist schon kurios.


Gewöhnlich wird ja auch sofort ein Offensivspieler runtergenommen, wenn ein Defensivspieler fliegt. Da gibt es nichts schönzureden, bei 2 Mann mehr musst du gewinnen.  


Schon richtig, aber war halt nix. Zumal unser offensiver Wechsel, denn Aigner sollte offensiv deutlich stärker sein als Iggy, gar nicht gezündet hat.


Das hätte ich mir gewünscht, gleich ein Zeichen setzen und zwei echte Offensivspieler rein um zu zeigen: jetzt gewinnen wir das Ding.  


Kadlec hätte er gerne noch bringen dürfen. Idealerweise für Medo.


Wüsste nicht für wen sonst...
#
Vor dem Spiel hätte ich dem Ergebnis natürlich zugestimmt, jetzt fühlt es sich wie ne Niederlage an. Selten gesehen, wie ein Schiri eine komplette Partie in Grund und Boden gepfiffen hat. Der Elfmeter war der Genickbruch. Davon haben wir uns nicht mehr erholt.
Die erste Halbzeit war richtig richtig gut. Körpersprache, Kampfbereitschaft und auch taktisch 1A.
Geärgert hat mich, wie zögerlich und schlampig wir mit 2 Mann mehr gespielt haben. Warum Inui heute durchspielen durfte, bleibt Schaafs Geheimnis. Wir hatten gute Alternativen auf der Bank. Die gelb-rote von Medo war auch für'n ***** und genau so dumm wie die von der Prinzessin...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Leute, Leute.

Da freut man sich immer die ganze Woche aufs Eintracht-Spiel.... brauche jetzt erst mal nen schönen 15er Glenlivet French Oak Reserve um ein bissi die Stimmung zu heben.




Eine gute Idee, auch wenn ich nur einen Captain Morgan auf Eis habe; aber viel mehr fällt mir zud em Spiel auch nicht mehr ein; ich bin morgen auf den doppelpass mit m Harry gespannt!! Hoffe der geigt ma richtig die Meinung!"
#
etienneone schrieb:
Vor dem Spiel hätte ich dem Ergebnis natürlich zugestimmt, jetzt fühlt es sich wie ne Niederlage an. Selten gesehen, wie ein Schiri eine komplette Partie in Grund und Boden gepfiffen hat. Der Elfmeter war der Genickbruch. Davon haben wir uns nicht mehr erholt.
Die erste Halbzeit war richtig richtig gut. Körpersprache, Kampfbereitschaft und auch taktisch 1A.
Geärgert hat mich, wie zögerlich und schlampig wir mit 2 Mann mehr gespielt haben. Warum Inui heute durchspielen durfte, bleibt Schaafs Geheimnis. Wir hatten gute Alternativen auf der Bank. Die gelb-rote von Medo war auch für'n ***** und genau so dumm wie die von der Prinzessin...


Stimme mit dir da schon überein, aber Inui war ja auch nicht schlecht heute. Allerdings hätte er dann in der 70. echt für Piazon Platz machen dürfen, der wäre frisch gewesen und technisch ist er auch gut.

Medo MUSS in den Zweikampf gehen, ansonsten entsteht vielleicht eine Chance und alle hätten sich dann im Nachhinein geärgert. Ihm mache ich da keinen Vorwurf, zumal seine erste Gelbe ja eh der größte Witz des Tages war.

Alles in Allem bin ich mit der Leistung weitestgehend zufrieden, auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist. Einige wollen es net hören, aber es ist immernoch früh in der Saison. Wenn wir weiter daran arbeiten muss Mainz, Hamburg und Paderborn auch erstmal gegen uns was holen - und das soll jetzt net überheblich klingen.

Bin übelst abgefu**t vom Schiri, aber ansonsten wäre ich vor dem Spiel mit einem Punkt hochzufrieden gewesen. Schalke ist keine Mannschaft, die man eben mal im Vorbeigehen schlägt.
#
Fassen wir zusammen:

Unsere Probleme wollte der VFB und ssein Trainer auch haben.
#
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Schalke hatte nichts zu bieten aber auch rein garnichts. Bis zum elfer. Problem unserer Mannschaft ist es sich wegen solchen Fehlentscheidungen aus dem Konzept bringen lassen. Dadurch bekam Schalke aufwind und konnte zu allem Überfluß noch den ausgleich erzielen. Man merkte die Mentale unsicherheit an. Schalke war dem 3:2 näher als wir. Zum Glück hatte Er Schmidt auch lichte momente mit den berechtigten Platzverweisen vom Prinzchen und dem anderen Schmock Draxler.
Dann kam man außer das wir jetzt erst Recht mit 2 Mann mehr hätten gewinnen müssen nichts bei raus. Doch leider hatte man wohl zuviel unsicherheit in den Köpfen und Angst in einen tödlichen konter zu laufen und ging kein risiko mehr ein.

Aber der Entscheidende Mann war der in Gelb Schwarz.

Vielen Dank Herr Schmidt für den 1 Punkt. Welches Wettbüro sponsort sie denn eigentlich ( sorry bei all den Fehlentscheidungen fragt man sich das mittlerweile ob das mit rechten Dingen zugeht.)?
Wenn der DFB nicht bald was unternimmt oder  der Verein kanns nicht, sollten wir als Fans mal aktiv werden, denke ich.

Noch ein paar sarkastische Grüße an Herrn Schmidt:

Danke Herr Schmidt für ein Spannenden Nachmittag.( Der einzig positive Dank)
Danke Herr Schmidt das sie dass Spiel zu unsreren Ungunsten entschieden haben. (Ich hoffe das machen sie auch bei anderen Vereinen so)
Danke Herr Schmidt das die Mannschaft wieder umgebaut werden muss.
(Gelb rote Karte anach einer unberechtigten Gelben)
Danke das sie uns 2 Punkte gestohlen haben.
Danke Herr Schmidt das sie nie Herr der Lage waren.
Zambrano hat mal wieder ne unberechtigte Gelbe einstecken müssen. Auch dafür ein großer Dank.

Ganz besonderer Dank an:
Ein besonderer Dank an den DFB und die DFL, denen Schiedsrichter  Leistungen kack egal sind.

Ich hoffe inständigst dass der DFB die Danksagung zu würdigen weiß und ihnen die Lizenz entzieht.

Wenn ich Eintracht verantwortlicher wäre würde ich beim DFB und der DFL mal ne Überprüfung veranlassen, indem mal die Schiedsrichter auf Ihre Gründe einer Fehlentscheidung eingehen müssten. Da dies aber nicht vorgesehen ist Ihre Leistung zu bewerten, machen se weiter das was se wollen. Früher haben die Schiris mal im Fernsehen zu so mancher Situation ne Stellungnahme abgeben müssen. Hamm se abgeschafft um die neutralität zu wahren. Leistungsbogen sollte ein DFB beauftragter für jeden Schiri erstellen. Solange es diesen nicht gibt, wird weiterhin scheisse gepfiffen. Egal welche Mannschaft oder Spiel.

Wie wäre deine Schlechte Leistung zu berwerten: mit Geldabzug der Schiriprovisionen die der DFB zahlt. Je schlechter gepfiffen desto weniger kohle fürden Nachmittag.
Dnn müsste so mancher unparteiischer Geld mitbringen.

So ersten Ärger mal Ludftgemacht







Verstehe den Ärger und teilweise teile ich das Geschriebene.
Nur eines sehe ich anders:
Auch wenn eine gelbe Karte - also die erste - unberechtigt ist, heißt dies nicht, dass eine Gelb-Rote damit auch unberechtigt ist.
1) Alte Weisheit: Man kann Fehlentscheidungen nicht mit Konzessionsentscheidungen gut machen.
2) Der Spieler weiß, er hat schon gelb und muss sich darauf einstellen , gleich ob berechtigt oder nicht.
Fazit: Gelb-Rote gegen uns mag unglücklich sein, aber nicht unberechtigt.
#
Afrigaaner schrieb:
Fassen wir zusammen:

Unsere Probleme wollte der VFB und ssein Trainer auch haben.  


nur bekommen sie unsere Probleme nicht, weil jeder zweite Schiri bei deren Hauptsponsoren in Lohn und Brot steht
#
Alles in allen gesehen war es zum Augsburg Spiel eine deutlich sichtbare Steigerung !
Natürlich hätte man bei 11:9 gewinnen müssen aber der Punkt heut war so nicht eingeplant im Normalfall .
Seferovic auf LA war verschenkt , er hätte in die Mitte gehört dafür kadlec auf außen .
Was ich zu kritisieren habe , warum hat Schaaf nicht kadlec oder Stendera (wegen Ecken, Freistöße ) gebracht ?
#
sportsharry schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Schalke hatte nichts zu bieten aber auch rein garnichts. Bis zum elfer. Problem unserer Mannschaft ist es sich wegen solchen Fehlentscheidungen aus dem Konzept bringen lassen. Dadurch bekam Schalke aufwind und konnte zu allem Überfluß noch den ausgleich erzielen. Man merkte die Mentale unsicherheit an. Schalke war dem 3:2 näher als wir. Zum Glück hatte Er Schmidt auch lichte momente mit den berechtigten Platzverweisen vom Prinzchen und dem anderen Schmock Draxler.
Dann kam man außer das wir jetzt erst Recht mit 2 Mann mehr hätten gewinnen müssen nichts bei raus. Doch leider hatte man wohl zuviel unsicherheit in den Köpfen und Angst in einen tödlichen konter zu laufen und ging kein risiko mehr ein.

Aber der Entscheidende Mann war der in Gelb Schwarz.

Vielen Dank Herr Schmidt für den 1 Punkt. Welches Wettbüro sponsort sie denn eigentlich ( sorry bei all den Fehlentscheidungen fragt man sich das mittlerweile ob das mit rechten Dingen zugeht.)?
Wenn der DFB nicht bald was unternimmt oder  der Verein kanns nicht, sollten wir als Fans mal aktiv werden, denke ich.

Noch ein paar sarkastische Grüße an Herrn Schmidt:

Danke Herr Schmidt für ein Spannenden Nachmittag.( Der einzig positive Dank)
Danke Herr Schmidt das sie dass Spiel zu unsreren Ungunsten entschieden haben. (Ich hoffe das machen sie auch bei anderen Vereinen so)
Danke Herr Schmidt das die Mannschaft wieder umgebaut werden muss.
(Gelb rote Karte anach einer unberechtigten Gelben)
Danke das sie uns 2 Punkte gestohlen haben.
Danke Herr Schmidt das sie nie Herr der Lage waren.
Zambrano hat mal wieder ne unberechtigte Gelbe einstecken müssen. Auch dafür ein großer Dank.

Ganz besonderer Dank an:
Ein besonderer Dank an den DFB und die DFL, denen Schiedsrichter  Leistungen kack egal sind.

Ich hoffe inständigst dass der DFB die Danksagung zu würdigen weiß und ihnen die Lizenz entzieht.

Wenn ich Eintracht verantwortlicher wäre würde ich beim DFB und der DFL mal ne Überprüfung veranlassen, indem mal die Schiedsrichter auf Ihre Gründe einer Fehlentscheidung eingehen müssten. Da dies aber nicht vorgesehen ist Ihre Leistung zu bewerten, machen se weiter das was se wollen. Früher haben die Schiris mal im Fernsehen zu so mancher Situation ne Stellungnahme abgeben müssen. Hamm se abgeschafft um die neutralität zu wahren. Leistungsbogen sollte ein DFB beauftragter für jeden Schiri erstellen. Solange es diesen nicht gibt, wird weiterhin scheisse gepfiffen. Egal welche Mannschaft oder Spiel.

Wie wäre deine Schlechte Leistung zu berwerten: mit Geldabzug der Schiriprovisionen die der DFB zahlt. Je schlechter gepfiffen desto weniger kohle fürden Nachmittag.
Dnn müsste so mancher unparteiischer Geld mitbringen.

So ersten Ärger mal Ludftgemacht







Verstehe den Ärger und teilweise teile ich das Geschriebene.
Nur eines sehe ich anders:
Auch wenn eine gelbe Karte - also die erste - unberechtigt ist, heißt dies nicht, dass eine Gelb-Rote damit auch unberechtigt ist.
1) Alte Weisheit: Man kann Fehlentscheidungen nicht mit Konzessionsentscheidungen gut machen.
2) Der Spieler weiß, er hat schon gelb und muss sich darauf einstellen , gleich ob berechtigt oder nicht.
Fazit: Gelb-Rote gegen uns mag unglücklich sein, aber nicht unberechtigt.


Da gebe ich dir recht.
Nur wenn er richtig pfeifft - dann sind es nur noch 8 Schalker.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Also:
Komplett ohne Berücksichtigung von gegebenen Karten und der Theorie, wie der Spielverlauf stattgefunden haben könnte. Nur aufgrund der Elfer-Pfiffe hätte es so ausgesehen (unter der Annahme, dass sie verwandelt werden):

Gegen Augsburg: 1:1 = 1 Punkt

Gegen Schalke: 3:1 = 3 Punkte

Wären wir jetzt bei 8 Punkten = Europacup-Plätze. Da würde man von einem Traumstart reden.

Tja. 3 Punkte in den ersten 4 Partien direkt geklaut. Ich muss das immer noch verdauen...  


Sorry Leute, aber solche Rechnungen sind kompletter Schwachsinn. Kein Mensch weiß, wie ein Spiel nach einem Tor auf irgendeiner Seite läuft. Genauso, wie kein Mensch weiß, wie ein Spiel mit zwei Mann Überzahl läuft  

Wenn man schon den Schiri in die Pflicht nimmt, dann sollte man auch sehen, dass er uns in einer Art absurden Bilanz erstmal bervorteilt hat. Einem folgenschweren Elfmeterpfiff gegen uns (den für uns kann man vergessen, da nach der Ecke unser Tor fiel), stellt er zwei Schalker vom Platz, davon einen überhart aufgrund der ersten Gelben.
So haben wir  knapp 15 Min doppelte Überzahl!! In einer Spielphase, in der auch auf Seitens der Schalker die Kräfte schwinden. Hinzukommt, dass Schalke ohnehin nicht sattelfest ist im Moment.

Also, mit Willen und Kampf hätte man Schalke unter Druck setzen können. Ich will nicht zwingend von Toren sprechen, das geht halt nicht immer grad mal so, aber man hätte diese Überzahl in Dominanz ummünzen können, wie ich finde sogar müssen.

Nichts ist geschehen, im Gegenteil, die Schalker haben sauber gekontert, sodass am Ende noch von uns einer fliegt wegen taktischem Foul. Lächerlich, dass in einer solchen SItuation ein taktisches Foul notwendig ist.

Warum hat die Mannschaft nicht nochmal die sog. zweite Luft bekommen? Warum hat Schaaf nicht noch eine frische Offensivkraft eingewechselt?
Das sind für mich wesentlich interessantere Fragen als MIlchmädchenrechnungen und die enervierenden Verschwörungstheorien auch wenn es natürlich keine zwei Meinungen gibt, dass der Schiri heute einen ganz schlechten Tag hatte.
#
Afrigaaner schrieb:
sportsharry schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Schalke hatte nichts zu bieten aber auch rein garnichts. Bis zum elfer. Problem unserer Mannschaft ist es sich wegen solchen Fehlentscheidungen aus dem Konzept bringen lassen. Dadurch bekam Schalke aufwind und konnte zu allem Überfluß noch den ausgleich erzielen. Man merkte die Mentale unsicherheit an. Schalke war dem 3:2 näher als wir. Zum Glück hatte Er Schmidt auch lichte momente mit den berechtigten Platzverweisen vom Prinzchen und dem anderen Schmock Draxler.
Dann kam man außer das wir jetzt erst Recht mit 2 Mann mehr hätten gewinnen müssen nichts bei raus. Doch leider hatte man wohl zuviel unsicherheit in den Köpfen und Angst in einen tödlichen konter zu laufen und ging kein risiko mehr ein.

Aber der Entscheidende Mann war der in Gelb Schwarz.

Vielen Dank Herr Schmidt für den 1 Punkt. Welches Wettbüro sponsort sie denn eigentlich ( sorry bei all den Fehlentscheidungen fragt man sich das mittlerweile ob das mit rechten Dingen zugeht.)?
Wenn der DFB nicht bald was unternimmt oder  der Verein kanns nicht, sollten wir als Fans mal aktiv werden, denke ich.

Noch ein paar sarkastische Grüße an Herrn Schmidt:

Danke Herr Schmidt für ein Spannenden Nachmittag.( Der einzig positive Dank)
Danke Herr Schmidt das sie dass Spiel zu unsreren Ungunsten entschieden haben. (Ich hoffe das machen sie auch bei anderen Vereinen so)
Danke Herr Schmidt das die Mannschaft wieder umgebaut werden muss.
(Gelb rote Karte anach einer unberechtigten Gelben)
Danke das sie uns 2 Punkte gestohlen haben.
Danke Herr Schmidt das sie nie Herr der Lage waren.
Zambrano hat mal wieder ne unberechtigte Gelbe einstecken müssen. Auch dafür ein großer Dank.

Ganz besonderer Dank an:
Ein besonderer Dank an den DFB und die DFL, denen Schiedsrichter  Leistungen kack egal sind.

Ich hoffe inständigst dass der DFB die Danksagung zu würdigen weiß und ihnen die Lizenz entzieht.

Wenn ich Eintracht verantwortlicher wäre würde ich beim DFB und der DFL mal ne Überprüfung veranlassen, indem mal die Schiedsrichter auf Ihre Gründe einer Fehlentscheidung eingehen müssten. Da dies aber nicht vorgesehen ist Ihre Leistung zu bewerten, machen se weiter das was se wollen. Früher haben die Schiris mal im Fernsehen zu so mancher Situation ne Stellungnahme abgeben müssen. Hamm se abgeschafft um die neutralität zu wahren. Leistungsbogen sollte ein DFB beauftragter für jeden Schiri erstellen. Solange es diesen nicht gibt, wird weiterhin scheisse gepfiffen. Egal welche Mannschaft oder Spiel.

Wie wäre deine Schlechte Leistung zu berwerten: mit Geldabzug der Schiriprovisionen die der DFB zahlt. Je schlechter gepfiffen desto weniger kohle fürden Nachmittag.
Dnn müsste so mancher unparteiischer Geld mitbringen.

So ersten Ärger mal Ludftgemacht







Verstehe den Ärger und teilweise teile ich das Geschriebene.
Nur eines sehe ich anders:
Auch wenn eine gelbe Karte - also die erste - unberechtigt ist, heißt dies nicht, dass eine Gelb-Rote damit auch unberechtigt ist.
1) Alte Weisheit: Man kann Fehlentscheidungen nicht mit Konzessionsentscheidungen gut machen.
2) Der Spieler weiß, er hat schon gelb und muss sich darauf einstellen , gleich ob berechtigt oder nicht.
Fazit: Gelb-Rote gegen uns mag unglücklich sein, aber nicht unberechtigt.


Da gebe ich dir recht.
Nur wenn er richtig pfeifft - dann sind es nur noch 8 Schalker.


 
#
Knueller schrieb:
Wenn man schon den Schiri in die Pflicht nimmt, dann sollte man auch sehen, dass er uns in einer Art absurden Bilanz erstmal bervorteilt hat. Einem folgenschweren Elfmeterpfiff gegen uns (den für uns kann man vergessen, da nach der Ecke unser Tor fiel), stellt er zwei Schalker vom Platz, davon einen überhart aufgrund der ersten Gelben.


 einen Moment lang habe ich gedacht, Du meinst das ernst.
Ehrlich: eiskalt serviert!
#
AdlerVeteran schrieb:
WProblem unserer Mannschaft ist es sich wegen solchen Fehlentscheidungen aus dem Konzept bringen lassen. Dadurch bekam Schalke aufwind und konnte zu allem Überfluß noch den ausgleich erzielen.  


Wir haben den AUsgleich bekommen, weil Chandler und Zambrano nicht kommunizieren und irgendwo im luftleeren Raum rumlatschen. So verteidige ich auch, allerdings in der Thekenliga mit Raucherlunge.
Da ist es völlig egal, wie es steht, die Elfmeterentscheidung dient hier als Ausrede und Entschuldigung für eine schlechte Verteidigung.
#
ich denke, die mannschaft ist so neu zusammen gestellt, da sind solche rückschläge nur schwer zu verarbeiten, war halt ein dicker fetter schiriknacks.
#
Haliaeetus schrieb:
Knueller schrieb:
Wenn man schon den Schiri in die Pflicht nimmt, dann sollte man auch sehen, dass er uns in einer Art absurden Bilanz erstmal bervorteilt hat. Einem folgenschweren Elfmeterpfiff gegen uns (den für uns kann man vergessen, da nach der Ecke unser Tor fiel), stellt er zwei Schalker vom Platz, davon einen überhart aufgrund der ersten Gelben.


 einen Moment lang habe ich gedacht, Du meinst das ernst.
Ehrlich: eiskalt serviert!


Sehr schöne Analyse, danke.
Entscheidend bleibt für mich, dass wir 11 gegen 9 gespielt haben und nichtmal eine Torchance herausgearbeitet haben. 11 gegen 9 ist für mich jetzt erstmal ein Vorteil. Auf den Schiedsrichter zu schimpfen bzw. ihm die Schuld zu geben, dass uns 2 Punkte fehlen, ist zu leicht.
#
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.




Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.
#
Alles voll ok. Hätte viel schlimmer kommen können. Punktemäßig auch ok. Aigner hat verlängert. Hauptsache nicht absteigen.
#
stig schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.



Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.  

Doch natürlich, wir hätten dann jetzt 17 Punkte mehr!!1
#
Afrigaaner schrieb:
Fassen wir zusammen:

Unsere Probleme wollte der VFB und ssein Trainer auch haben.  


Immerhin hat er fair gratuliert    
#
Knueller schrieb:
stig schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.



Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.  

Doch natürlich, wir hätten dann jetzt 17 Punkte mehr!!1


Ok fassen wir zusammen - der SR hat das Spiel nicht zu unseren Ungunsten verpfiffen.


Teilen