>

Schiedsrichter in Gelsenkirchen...

#
Man stelle sich vor , Kadlec wird wieder im Strafraum gehalten vielleicht nicht so eindeutig wie am Samstag , also ein vielleicht Elfer und Gräfe zeigt an das es Elfer war , wir gewinnen das Ding 1:0 , ich möchte net wissen was dann bei den Schalker Verantwortlichen los wäre .  
#
deddy32 schrieb:
Man stelle sich vor , Kadlec wird wieder im Strafraum gehalten vielleicht nicht so eindeutig wie am Samstag , also ein vielleicht Elfer und Gräfe zeigt an das es Elfer war , wir gewinnen das Ding 1:0 , ich möchte net wissen was dann bei den Schalker Verantwortlichen los wäre .  

Also mich würde das interessieren wie die Schalker dann reagieren. Lasst es bitte so kommen.
#
Kann jemand bitte dem Gräfe, beim Anpfiff, eine Ohrfeige verpassen?
#
Schlimmer geht's (n)immer...  
#
Absurd!
#
iran069 schrieb:
Kann jemand bitte dem Gräfe, beim Anpfiff, eine Ohrfeige verpassen?

Oder was auf den Kopf setzen, was auch funktioniert. ,-)
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:

Also mich würde das interessieren wie die Schalker dann reagieren. Lasst es bitte so kommen.

#
... und als krönenden Abschluss dieses Hochgenusses dann Gagelmann beim Mainz-Spiel.
#
Ich glaub der DFB will uns verarschen.
#
eagle-1899 schrieb:
Ich glaub der DFB will uns verarschen.

Sorry, das war nicht der  DFB   , das waren einer oder mehrere Personen die das verbockt haben. Ich denke die durften sich  schon ein " Satz heisse Ohren " von ihrem Vorgesetzten abholen.  
#
Des wars...
#
Unfassbar.  
#
wer hat die Schirieinteilung gemacht? Monty Python?
#
Die waren es .
#
MrBoccia schrieb:
wer hat die Schirieinteilung gemacht? Monty Python?

glaube ich nicht - über die kann ich lachen
#
keiflersisu schrieb:
Will keiner die Bibi? Rasenschach mit Wingenbach? etc.?

Was ist denn los? Wo bleibt die Tradition?

Ich will die Sinem
#
Die Abordnung von M. Gräfe als 4. Offiziellen kann natürlich kein Zufall sein:
"Manuel, bring das wieder in Ordnung!" könnte der DFB-Auftrag sein ...
#
Ist klar, haben wir schon den 1. April?!
#
Es geht wieder los. Der DFB mag uns nicht. Schmidt aus Stuttgart. Ein Heimschiri und Herr Gräfe erklärt dann unserem Schäfchen warum Schalke jetzt einen Elfmeter bekommt. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
Unsensibler kann man wirklich nicht sein.
Unfassbar, dieser verlotterte Haufen.

Teilen