>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
Stendera
#
Schade dachte das wir diese Jahr  mit einem guten Trainer und den eigentlich Guten neuen etwas überraschen dabei landen wir wieder im Keller.

Wir haben viele gute Spieler aber es passt als Team irgendwie nicht
#
Absteigerfussball. Zum Kotzen! Ich erkenne absolut kein Konzept. Planloses Gekicke
#
Stendera drin!  
#
hat das meckern vom HB doch was gebracht...
#
Das war doch vorher Foul an Otsche
Na gott sei dank
Die fehlentscheidung grad noch verhindert
Funk funktioniert
Ein Wunder

Außerdem hat Trapp den Ball doch gespielt, oder?

Endlich Stendera, aber für den Falschen
#
skyeagle schrieb:
Stark Brych    


Stark? Der Linienrichter hatte die Fahne oben.
#
Iggy auch noch raus. Da arbeitet doch keiner mehr mit nach hinten.
#
So Stender! Jetzt zeigt was du kannst! Bitte  :neutral-face
#
Stendera, endlich!
#
Stendera..... Jetzt kommt seine Stunde....  
#
Bin mir zu 100% sicher das ohne die Diskussionen der letzten Wochen der Schiri das nie zurück genommen hätte.
#
Für mich war das ein Elfmeter. Ohne die Eintrachtbrille finde ich nicht, dass das zuvor ein Foul an unserem Verteidiger war. Naja egal. Gut für uns ! ^^
#
Nach der Twitter Aktion kann Kadlec erstmal die Bälle beim Training einsammeln...Nix Einwechslung
#
mickmuck schrieb:
klasse schiedsrichterassistent.  


es wäre aber auch krass wenn die dritte bzw. vierte fehlentscheidung in der richtung hintereinander gegeben hätte.
#
Matzel schrieb:
skyeagle schrieb:
Stark Brych    


Stark? Der Linienrichter hatte die Fahne oben.


Aber er hat auf ihn gehört  
Hast schon recht. Hab ich dann erst gesehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich schade .

Mir tun die vielen Zuschauer im Stadion leid.

Nehmen so viel auf sich,  geben alles und werden
So enttäuscht


wenn die schon länger ins stadion gehen haben sie schon schlimmeres gesehen.
#
Hunter181 schrieb:
Stendera..... Jetzt kommt seine Stunde....    


Der darf doch nur 15 Minuten ran  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Iggy auch noch raus. Da arbeitet doch keiner mehr mit nach hinten.


zumal hasebe müde wirkt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade dachte das wir diese Jahr  mit einem guten Trainer und den eigentlich Guten neuen etwas überraschen dabei landen wir wieder im Keller.

Wir haben viele gute Spieler aber es passt als Team irgendwie nicht


Alter 6 Spieltag, was geht in deinem Kopf vor


Teilen