>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
Cino schrieb:
Hunter181 schrieb:
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??


Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.  


danke. ich verstehs nicht...
meier darf man einfach nicht in den sturm stellen. noch dazu erinnert er mich immer mehr an gekas - abtauchen und versuchen richig zu stehen...


den Vergleich wollte ich vorhin bewusst nicht ziehen....Aber er passt..... :neutral-face
#
Wechsel geht in Ordnung
Piazon glücklos
mach Dampf Ilse
#
dj_chuky schrieb:
Aigner naja meiner Meinung nach ist Aigner im Moment keine Hilfe, weil er auch nicht in Form ist. Aber nun ja scheint ja besser als Kadlec und Stendera zu sein, auch wenn er nicht in Form ist.  


Nachdem was ich von Kadlec gesehen habe würde ich auch Aigner vorziehen. Stendera könnte man mal probieren.
#
Gott, wie ich die Mainzel hasse  -.-
#
Nur weil man eine Mannschaft nicht mag ist es noch lange kein Derby du Dummschwätzer
#
Cino schrieb:
Hunter181 schrieb:
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??


Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.  


danke. ich verstehs nicht...
meier darf man einfach nicht in den sturm stellen. noch dazu erinnert er mich immer mehr an gekas - abtauchen und versuchen richig zu stehen...


Naja,und wer macht die Tore?
#
Standards seit jahrenpure katastrophe
#
Ey was machen die denn im Training, die können ja gar keine Standards treten...Das sind Profis, geht ja gar nicht..
#
jetzt mal ne guteEcke, bitte
#
Hineiiiin!!!
#
wären wir doch nur gefährlich nach ecken  :neutral-face
#
grossaadla schrieb:
Cino schrieb:
Hunter181 schrieb:
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??


Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.  


danke. ich verstehs nicht...
meier darf man einfach nicht in den sturm stellen. noch dazu erinnert er mich immer mehr an gekas - abtauchen und versuchen richig zu stehen...


Naja,und wer macht die Tore?


hat der grieche auch mal ne zeit lang. bis die einfachsten sachen nicht mehr gelangen. und die spielweise finde ich furchtbar und äußerst gefährlich.
#
Keine Flanke, kein Eckball erreicht auch nur annähernd den eigenen Mann,
#
AnitaBonghit schrieb:
Mit dem Triumvirat aus Hyundai, Warrior und dem Abt heute wird das hier echt anstrengend  


Diese Quatschköppe. Dass das eine schwierige saison werden könnte war bereits zum Saisonstart allen klar. Ist nur die Frage wie man mit dieser Sorge umgeht. Bleibt man einigermaßen optimistisch, oder eher pessimistisch oder im schlimmsten Falle Hyundaiwarriorabtimistisch.
#
Also die Bewegung nach hinten ist ein Witz.
#
AnitaBonghit schrieb:
wären wir doch nur gefährlich nach vorne :neutral-face  


so stimmts. In HZ 2 tun wir uns doch sehr schwer  
#
AnitaBonghit schrieb:
wären wir doch nur gefährlich nach ecken  :neutral-face  


Sind wir leider seit Jahren nicht mehr.....
Stendera fände ich jetzt ne echte Option!  
#
So bisher verdammt schwache zweite Halbzeit. Null Torgefahr, während die Mainzer gerade wieder gefährlicher werden.
#
Hinten sind wir nicht so gut.
#
Das wird nix mehr, Ich raste hier gleich aus.


Teilen