>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
Mainz 05 z. Zt. Tabellenführer!
#
SubKiss schrieb:
Achtung Spoiler:

Bis zur 55. gleichen wir aus, danach wird noch ein bisschen gezittert; aber wir gewinnen das!  


Als Wahrsager bist du nicht zu gebrauchen!
#
Mit dem Triumvirat aus Hyundai, Warrior und dem Abt heute wird das hier echt anstrengend
#
Hunter181 schrieb:
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??


Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.  


Er hat immerhin das 1:2 getrabt... Der soll mehr so dinger traben
#
Herr Schaaf möge mal erklären, warum Piazon wieder spielen darf, aber Kadlec und Stendera mal wieder konsequent ignoriert werden.
#
Perseus schrieb:
Kann das Spiel leider nicht sehen..
Verstehe nicht, dass TS nicht wechselt, wenn einige so einen Bockmist spielen


Wäre einfach nur gut, wenn Stendera jetzt langsam auch mal ne Chance bekäme...Gerade weil wir hinten liegen und jetzt noch mehr auf seine präzisen Flanken, Feistöße und Ecken angewiesen wären.
#
RoW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach gutem  Auftakt rutschen wir leider dahin wo wir nach den ganzen Abgängen von vielen Experten gesehen wurden .  Schade.

Statt  Angriff auf die oberen Plätze heisst es Abstiegs kampf pur.

Zumal wir nichtmal die Heimspielen gewinnen.



noch haben wir nicht verloren  


Naja ich hoffe ja das ich wieder falsch liege
#
Aigner kommt
#
Wasn Zulauf von östlich von Oberrad  hier
#
Hasenfuss schrieb:
Mainz 05 z. Zt. Tabellenführer!


Und?
#
Gelb für Mainz??
#
Aigner naja meiner Meinung nach ist Aigner im Moment keine Hilfe, weil er auch nicht in Form ist. Aber nun ja scheint ja besser als Kadlec und Stendera zu sein, auch wenn er nicht in Form ist.
#
Hunter181 schrieb:
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??


Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.  


danke. ich verstehs nicht...
meier darf man einfach nicht in den sturm stellen. noch dazu erinnert er mich immer mehr an gekas - abtauchen und versuchen richig zu stehen...
#
Eintracht23 schrieb:
SubKiss schrieb:
Achtung Spoiler:

Bis zur 55. gleichen wir aus, danach wird noch ein bisschen gezittert; aber wir gewinnen das!  


Als Wahrsager bist du nicht zu gebrauchen!


Klappt bei mir auch fast nie.  
#
Chaos-Adler schrieb:
So ist halt auch Fußball. Die einen machen das Spel, führen tun aber die anderen. Trotzdem glaub ich das wir gewinnen. Und hört endlich auf über Piazon zu nörgeln. Er wäre nicht der erste Brasilianer in der Buli der seine Zeit braucht bis seine Klasse zeigen kann. Vielleicht schafft er seinen Durchbruch noch, vielleicht auch nicht- es ist jedenfalls zu früh um ihn jetzt schon als Flop abzustempeln.


Um seinen "Durchbruch" zu schaffen müsste es aber bissl schneller gehen als bei Caio.... Und bei einer Saison Leihe wird´s schwierig...
#
Aigner für Piazon...  TS liest Forum!
#
Logischer Wechsel
#
Das hat sich angedeutet, erneut schwach wenn auch leicht verbessert.
#
Zeig den Meckermännchen mal gelb....
#
Aigner zeigt gleich mal Herz!


Teilen