könnte man diesen Thread nicht mit einem Sticky versehen, damit er nach einigen Tagen nicht im Nirwana verschwunden ist ?
Er würde sich eigentlich eignen, künftige Fragen zum Computer-Bereich hier zu konzentrieren.
Da will ich auch mal eine Frage los werden; ich weiss, dass das hier im Forum schon mal besprochen wurde, ich finds halt nicht mehr (trotz Suchfunktion) :
wie kann ich die kleinen Videos von myvideo, youtube oder anderen Seiten auf der Festplatte abspeichern, um sie evtl. später als Anhang an eine E-Mail anzufügen ?
Ok - wenn t-online nicht antwortet versuche ich es hier..
Bin t-online Kundin und die haben jetzt, seit dieser Saison (?), den Service, dass sie Spielzusammenfassungen ins Netzt stellen. Diese sind für Kunden kostenlos zu betrachten. Da ich ja auch keinen TV habe, nutze ich diesen Service gerne. Die haben zwar kein Atomsphäre und einen total eintönigen Kommentar, aber um die Tore nochmal zu sehen - bin ja immer im Stadion - ist es ganz ok. Jetzt funktioniert das seit Sonntag (HSV) nicht mehr. Habe denen schon alle möglichen Mails geschrieben - ist ja gar nicht so einfach mit t-online zu kommunizieren. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Liegt es an einer evtl. neuen Einstellung?
Also die Meldung ist immer wieder: website nitcht gefunden, und zwar auf verschiedenen Ebenen. Manchmal sofort, manchmal darf ich auch ein Spiel auswählen bis die Meldung kommt.
Und: zu Youtube, ich glaube, das geht nicht zu speichern. Jedenfalls kann ich es auch nicht.
wie kann ich die kleinen Videos von myvideo, youtube oder anderen Seiten auf der Festplatte abspeichern, um sie evtl. später als Anhang an eine E-Mail anzufügen ?
womeninblack schrieb: Ok - wenn t-online nicht antwortet versuche ich es hier..
Bin t-online Kundin und die haben jetzt, seit dieser Saison (?), den Service, dass sie Spielzusammenfassungen ins Netzt stellen. Diese sind für Kunden kostenlos zu betrachten. Da ich ja auch keinen TV habe, nutze ich diesen Service gerne. Die haben zwar kein Atomsphäre und einen total eintönigen Kommentar, aber um die Tore nochmal zu sehen - bin ja immer im Stadion - ist es ganz ok. Jetzt funktioniert das seit Sonntag (HSV) nicht mehr. Habe denen schon alle möglichen Mails geschrieben - ist ja gar nicht so einfach mit t-online zu kommunizieren. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Liegt es an einer evtl. neuen Einstellung?
Also die Meldung ist immer wieder: website nitcht gefunden, und zwar auf verschiedenen Ebenen. Manchmal sofort, manchmal darf ich auch ein Spiel auswählen bis die Meldung kommt.
Und: zu Youtube, ich glaube, das geht nicht zu speichern. Jedenfalls kann ich es auch nicht.
Danke fü mögliche Antworten bzgl. t-online wib
hi,
falls du das hier meinst - das funktioniert ohne probleme (zumindest bei mir) ... an meinen einstellungen habe ich nichts geändert, darum glaube ich nicht, dass es in deinem fall daran liegen könnte, wenn du nichts verändert hast ...
falls du [url=http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html schrieb: das hier[/url] meinst - das funktioniert ohne probleme (zumindest bei mir) ... an meinen einstellungen habe ich nichts geändert, darum glaube ich nicht, dass es in deinem fall daran liegen könnte, wenn du nichts verändert hast ...
Ja genau das meine ich. Funktioniert seit über einer Woche nicht mehr. Ich habe nichts verändert. Sch...
womeninblack schrieb: Ja genau das meine ich. Funktioniert seit über einer Woche nicht mehr. Ich habe nichts verändert. Sch...
hast du mozilla oder IE ? (ich hatte vor einiger zeit mal probleme mit dem internet explorer auf der teledummseite - mozilla löste das problem)
Sorry - was ist das? Ich kenne nur Gorillas.
Nee, wirklich keine Ahnung.
Und - die Videos funktionieren immer noch nicht, diesmal darf ich so weit gehen, dass ich mir ein Spiel aussuchen kann, und dann: webside nicht gefunden.
Hallöchen liebe Forumsgemeinde, eine neue Frage: habe des Nachts irgendwann bei t-online ein Update gemacht, ohne das Antivirenprogramm auszuschalten. Das war´s dann, für Wochen hatte ich kein Internet bzw. funktionierte das Mail-Programm nicht mehr.
Jetzt funktioniert alles wieder, nur eine kleine Sache hat sich geändert. Vorher hatte ich in der Adressleiste oben eine lange Liste von Adressen. Alle die ich im Verlauf einer Computersitzung besucht hatte. Nun ist da nur noch die letzte Adresse gespeichert.
Die vorige Frage ist zwar auch noch nicht beantwortet, ich probier es aber mal mit dieser hoffentlich etwas leichter zu beantwortenden Frage.
Möchte gerne um einen Text in Word einen Rahmen setzen. Dies habe ich auch gemacht, nur kann ich den dann nicht ausdrucken, bzw. ich erhalte die Meldung:
Die Seitenränder in Abschnitt 1 sind außerhalb des bedruckbren Seitenberichs gesetzt.
Wenn ich dann fortfahre bekomme ich zwar meinen Ausdruck, aber ohne vollständigen Rahmen.
Wie kann ich das einstellen? Habe schon alle möglichen Maße unter "Seite einrichten" eingegeben, immer hat die untere Linie des Rahmens ganz oder teilweise gefehlt.
womeninblack schrieb: Hallöchen liebe Forumsgemeinde, eine neue Frage: habe des Nachts irgendwann bei t-online ein Update gemacht, ohne das Antivirenprogramm auszuschalten. Das war´s dann, für Wochen hatte ich kein Internet bzw. funktionierte das Mail-Programm nicht mehr.
Jetzt funktioniert alles wieder, nur eine kleine Sache hat sich geändert. Vorher hatte ich in der Adressleiste oben eine lange Liste von Adressen. Alle die ich im Verlauf einer Computersitzung besucht hatte. Nun ist da nur noch die letzte Adresse gespeichert.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändere.
Vielen Dank im voraus wib
Hallo wib,
die Adressen von denen Du sprichst ist der sogenannte Verlauf einens Browsers. Um die Frage wirkilch genau zu beantworten, müsste man wissen welchen Browser du verwendest (Internetexplorer, Firefox; T-Online-Browser?) Beim Internetexplorer stellt man den Verlauf im Menüpunkt "Extras" "Internetoptionen" "Browserverlauf" ein. Bei Dir scheint es so zu sein das der Verlauf gelöscht wurde, Du kannst aber in dem Menü einstellen, wieviel Tage Internetseiten im Verlauf angezeigt werden sollen.
Dann habe ich gleich noch eine andere Frage.
Wie streiche ich durch??
Mit dem _- verschwindet der ursprüngliche Text ja.
Danke schon mal
wib
ohne leerzeichen.
VersuchDanke Knüller
das wusste ich bis jetzt auch nicht...vieleFragen ein.könnte man diesen Thread nicht mit einem Sticky versehen, damit er nach einigen Tagen nicht im Nirwana verschwunden ist ?
Er würde sich eigentlich eignen, künftige Fragen zum Computer-Bereich hier zu konzentrieren.
Da will ich auch mal eine Frage los werden; ich weiss, dass das hier im Forum schon mal besprochen wurde, ich finds halt nicht mehr (trotz Suchfunktion) :
Vorab schon mal Danke
Bin t-online Kundin und die haben jetzt, seit dieser Saison (?), den Service, dass sie Spielzusammenfassungen ins Netzt stellen.
Diese sind für Kunden kostenlos zu betrachten.
Da ich ja auch keinen TV habe, nutze ich diesen Service gerne.
Die haben zwar kein Atomsphäre und einen total eintönigen Kommentar, aber um die Tore nochmal zu sehen - bin ja immer im Stadion - ist es ganz ok.
Jetzt funktioniert das seit Sonntag (HSV) nicht mehr.
Habe denen schon alle möglichen Mails geschrieben - ist ja gar nicht so einfach mit t-online zu kommunizieren.
Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Liegt es an einer evtl. neuen Einstellung?
Also die Meldung ist immer wieder: website nitcht gefunden, und zwar auf verschiedenen Ebenen.
Manchmal sofort, manchmal darf ich auch ein Spiel auswählen bis die Meldung kommt.
Und: zu Youtube, ich glaube, das geht nicht zu speichern.
Jedenfalls kann ich es auch nicht.
Danke fü mögliche Antworten bzgl. t-online
wib
Entweder über diese Seite http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
Oder aber, falls du den Firefox benutzt, da gibt es ein gutes Plugin für https://addons.mozilla.org/firefox/2390/
hi,
falls du das hier meinst - das funktioniert ohne probleme (zumindest bei mir) ... an meinen einstellungen habe ich nichts geändert, darum glaube ich nicht, dass es in deinem fall daran liegen könnte, wenn du nichts verändert hast ...
Ja genau das meine ich.
Funktioniert seit über einer Woche nicht mehr.
Ich habe nichts verändert.
Sch...
hast du mozilla oder IE ?
(ich hatte vor einiger zeit mal probleme mit dem internet explorer auf der teledummseite - mozilla löste das problem)
könnte man diesen Thread nicht mit einem Sticky versehen, damit er nach einigen Tagen nicht im Nirwana verschwunden ist ?
Er würde sich eigentlich eignen, künftige Fragen zum Computer-Bereich hier zu konzentrieren
Sorry - was ist das?
Ich kenne nur Gorillas.
Nee, wirklich keine Ahnung.
Und - die Videos funktionieren immer noch nicht, diesmal darf ich so weit gehen, dass ich mir ein Spiel aussuchen kann, und dann: webside nicht gefunden.
Davon funktioniert das Programm aber leider auch nicht.
Lag wohl daran, dass ich meine Cookies nicht gelöscht hatte.
eine neue Frage:
habe des Nachts irgendwann bei t-online ein Update gemacht, ohne das Antivirenprogramm auszuschalten.
Das war´s dann, für Wochen hatte ich kein Internet bzw. funktionierte das Mail-Programm nicht mehr.
Jetzt funktioniert alles wieder, nur eine kleine Sache hat sich geändert.
Vorher hatte ich in der Adressleiste oben eine lange Liste von Adressen.
Alle die ich im Verlauf einer Computersitzung besucht hatte.
Nun ist da nur noch die letzte Adresse gespeichert.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändere.
Vielen Dank im voraus
wib
Möchte gerne um einen Text in Word einen Rahmen setzen.
Dies habe ich auch gemacht, nur kann ich den dann nicht ausdrucken, bzw. ich erhalte die Meldung:
Die Seitenränder in Abschnitt 1 sind außerhalb des bedruckbren Seitenberichs gesetzt.
Wenn ich dann fortfahre bekomme ich zwar meinen Ausdruck, aber ohne vollständigen Rahmen.
Wie kann ich das einstellen?
Habe schon alle möglichen Maße unter "Seite einrichten" eingegeben, immer hat die untere Linie des Rahmens ganz oder teilweise gefehlt.
Danke für die Hilfe.
Hallo wib,
die Adressen von denen Du sprichst ist der sogenannte Verlauf einens Browsers. Um die Frage wirkilch genau zu beantworten, müsste man wissen welchen Browser du verwendest (Internetexplorer, Firefox; T-Online-Browser?) Beim Internetexplorer stellt man den Verlauf im Menüpunkt "Extras" "Internetoptionen" "Browserverlauf" ein. Bei Dir scheint es so zu sein das der Verlauf gelöscht wurde, Du kannst aber in dem Menü einstellen, wieviel Tage Internetseiten im Verlauf angezeigt werden sollen.
MfG
Armin