Freidenker schrieb: "Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."
Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.
Siebenhandl ist doch gar nicht ablösefrei, oder? Ansonsten wäre er tatsächlich 'ne Alternative. Hat in der österreichischen Liga regelmäßig gespielt. Als Nr. 3 sicher eine Überlegung wert. Er würde sich höchstwahrscheinlich auch mit dem Tribünenplatz nach Kevins Rückkehr abfinden.
Der Siebenhändige muss vertragslos sein, sonst können wir den gar nicht verpflichten.
Aber wenn sein Name Programm sein sollte ist er doch unbezahlbar für unseren Verein, wahrscheinlich Mindestens 7 mal so teuer wie Buffon und Neuer zusammen!
Freidenker schrieb: "Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."
Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.
Siebenhandl ist doch gar nicht ablösefrei, oder? Ansonsten wäre er tatsächlich 'ne Alternative. Hat in der österreichischen Liga regelmäßig gespielt. Als Nr. 3 sicher eine Überlegung wert. Er würde sich höchstwahrscheinlich auch mit dem Tribünenplatz nach Kevins Rückkehr abfinden.
Der Siebenhändige muss vertragslos sein, sonst können wir den gar nicht verpflichten.
Im Sommer war Braunschweig mal wohl an ihm interessiert, die haben dann aber den Polen Gikiewicz geholt. Zuletzt war er bei Grödig im Gespräch, als es darum ging das Stankovic zu den Dosen gehen könnte, die haben ihm aber gekauft und in Grodig gelassen und nicht nach Salzburg bzw. Leipzig geholt. Daher ist Siebenhandel noch ohne Verein.
hbh64 schrieb: Felix Wiedwald ist ein guter Torhüter, er wird Trapp sicher gut vertreten, aber wer ist dann noch da, und reicht es bei demjenigen zur BuLi?
Ist der Hildebrand nicht arbeitslos!?
Ja. Hat wohl zumindest bis vor kurzem noch in Karlsruhe mittrainiert.
Hat er nicht sogar vor ein paar Jahren mal bei uns mittrainieren dürfen?
hbh64 schrieb: Felix Wiedwald ist ein guter Torhüter, er wird Trapp sicher gut vertreten, aber wer ist dann noch da, und reicht es bei demjenigen zur BuLi?
Ist der Hildebrand nicht arbeitslos!?
Ja. Hat wohl zumindest bis vor kurzem noch in Karlsruhe mittrainiert.
Richtig, 2011 bevor er bei Schalke unterschrieben hat.
"Wir freuen uns, dass wir mit Timo Hildebrand kurzfristig einen Spieler verpflichten konnten, der über enorme Erfahrung verfügt, hervorragend in das Mannschaftsgefüge passt und der vor ein paar Jahren schon einmal bei uns mittrainiert hat" so Bruchhagen im Interview beim TV-Sender "Sky".
"Wir freuen uns, dass wir mit Timo Hildebrand kurzfristig einen Spieler verpflichten konnten, der über enorme Erfahrung verfügt, hervorragend in das Mannschaftsgefüge passt und der vor ein paar Jahren schon einmal bei uns mittrainiert hat" so Bruchhagen im Interview beim TV-Sender "Sky".
*schauder*
Beruhige Dich! So wirds nicht kommen! Keine Angst mein Junge!
Es wird nicht HB sein, sondern Bruno Hübner! Und es wird auch nicht Hildebrand sein, sondern Tim Wiese!
"Zum dritten Torwart .... zja, keine U23 .... sonst hätten wir zumindest den Özer als backup .... [/quote]"
DAS kann ich nur unterschreiben, und ich bedaure nicht erst jetzt, dass die U23 aufgelöst wurde, zumal wir ja mittlerweile genug Rekonvaleszenten hätten, die Ende der Hin- / Anfang der Rückserie dort Praxis sammeln könnten... Naja, dann sitzt halt demnächst n 15-jähriger auf der Bank oder so... :neutral-face
*schauder*
Es wird nicht HB sein, sondern Bruno Hübner! Und es wird auch nicht Hildebrand sein, sondern Tim Wiese!
Ansonsten stimmt der Text!
War das jetzt nen scherz mit Tim Wiese? wenn nein dann schau dir mal die anabolika schleuder an. Der hat nen ganz anderes Angebot von der WWE. Der könnte mit seinem Bodybuilder körper gar kein Ball festhalten.
Gibts sowas wie "Zeitarbeitsfirmen" in der Fussballwelt oder binden wir uns solche Rüben wie Wiese oder Hildebrand über Jahre ans Bein? Falls nein, dann lieber nix und so ins Bett.... :neutral-face
Mitesserzentrale schrieb: Gibts sowas wie "Zeitarbeitsfirmen" in der Fussballwelt oder binden wir uns solche Rüben wie Wiese oder Hildebrand über Jahre ans Bein? Falls nein, dann lieber nix und so ins Bett.... :neutral-face
Wiese wird nirgendwo unterschreiben und wenn Hildebrand wo unterschreibt, dann maximal für 1 Jahr.
Mitesserzentrale schrieb: Gibts sowas wie "Zeitarbeitsfirmen" in der Fussballwelt oder binden wir uns solche Rüben wie Wiese oder Hildebrand über Jahre ans Bein? Falls nein, dann lieber nix und so ins Bett.... :neutral-face
Wiese wird nirgendwo unterschreiben und wenn Hildebrand wo unterschreibt, dann maximal für 1 Jahr.
Danke vielmals, du machst mir Mut! Lieber, falls Wiedwald verletzt wird, Inui ins Tor als sowas....das würde mich zuversichtlicher stimmen als dieses Horrorszenario
Wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wie viele Berater nach so einer Botschaft direkt bei Bruno angerufen haben und einen (oder gar mehrene) ihrer Schützlinge angeboten haben.
wiese wird doch bei der wwe unterschreiben und sind wir doch mal ehrlich- ein sge angebot ist bei weitem das höchste der gefühle für einen hildebrand. der schiebt sich selber in einer schubkarre hierher
Naja Hildebrand ist ein sehr erfahrener Mann, den ich früher gerne hier gesehen hätte. Mittlerweile weiß ich nicht, ob es noch Sinn macht Ihn zu holen.
Mal abwarten. Auf der anderen Seite viel bessere TW`s sind jetzt nicht ohne Verrtrag.
Bei unserer Verletztenseuche sollten wir gleich noch einen Außenspieler mit holen.
AdlertraegerSGE schrieb: Krass, was für eine widerliche, mustergültig aufgezogene Marketingmaschinerie, ekelhaft, wie die das aufziehen und noch ekelhafter, dass der Protest gegen die nach wenigen Jahren wahrscheinlich einschläft und diese Scheisse noch aufgeht.
Das war aber sicherlich net auf dem Stadiongelände oder?
Ich war nicht da, habe mir aber sagen lassen, dass es außerhalb des Einflussbereichs gewesen sei.
http://www.youtube.com/watch?v=f2Vy5VTf2tQ
Da hatte er den Link nicht übernommen.
Der andere ist hier von http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/szukala-este-dorit-in-bundesliga-eintracht-frankfurt-vrea-sa-l-transfere-pe-fundasul-stelei-13335569
Geht um Szukala den wir angeblich haben wollen sollen. (die Quelle wird da angeben als Ursprungsquelle)
Aber wenn sein Name Programm sein sollte ist er doch unbezahlbar für unseren Verein, wahrscheinlich Mindestens 7 mal so teuer wie Buffon und Neuer zusammen!
Ist Vereinslos.
Noch was von Sky Austria über ihn aus der Vorbereitungszeit.
http://www.youtube.com/watch?v=5SOJXGtckSI
Im Sommer war Braunschweig mal wohl an ihm interessiert, die haben dann aber den Polen Gikiewicz geholt.
Zuletzt war er bei Grödig im Gespräch, als es darum ging das Stankovic zu den Dosen gehen könnte, die haben ihm aber gekauft und in Grodig gelassen und nicht nach Salzburg bzw. Leipzig geholt.
Daher ist Siebenhandel noch ohne Verein.
aber ich glaube auch, dass wiedwald den kevin gut ersetzen wird.
Richtig, 2011 bevor er bei Schalke unterschrieben hat.
*schauder*
Ansonsten stimmt der Text!
DAS kann ich nur unterschreiben, und ich bedaure nicht erst jetzt, dass die U23 aufgelöst wurde, zumal wir ja mittlerweile genug Rekonvaleszenten hätten, die Ende der Hin- / Anfang der Rückserie dort Praxis sammeln könnten... Naja, dann sitzt halt demnächst n 15-jähriger auf der Bank oder so... :neutral-face
War das jetzt nen scherz mit Tim Wiese? wenn nein dann schau dir mal die anabolika schleuder an. Der hat nen ganz anderes Angebot von der WWE.
Der könnte mit seinem Bodybuilder körper gar kein Ball festhalten.
Falls nein, dann lieber nix und so ins Bett.... :neutral-face
Danke vielmals, du machst mir Mut! Lieber, falls Wiedwald verletzt wird, Inui ins Tor als sowas....das würde mich zuversichtlicher stimmen als dieses Horrorszenario
wiese wird doch bei der wwe unterschreiben und sind wir doch mal ehrlich- ein sge angebot ist bei weitem das höchste der gefühle für einen hildebrand. der schiebt sich selber in einer schubkarre hierher
Mittlerweile weiß ich nicht, ob es noch Sinn macht Ihn zu holen.
Mal abwarten.
Auf der anderen Seite viel bessere TW`s sind jetzt nicht ohne Verrtrag.
Bei unserer Verletztenseuche sollten wir gleich noch einen Außenspieler mit holen.
Ich war nicht da, habe mir aber sagen lassen, dass es außerhalb des Einflussbereichs gewesen sei.