>

Nachbetrachtung 5. Spieltag SG Eintracht Frankfurt gegen FSV Znainz 05

#
skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Also wenn man bedenkt wie chaotisch kaderzudammenstellung und vorbereitung war und wie relativ gut wir dastehen....
1-2 gute offensivspieler die inui und piazon ersetzen waere gut gewesen.


Kannst du dich mal entscheiden? Erst alles kacke. Dann ein bisschen was ok. Dann ist wieder alles kacke...nervt...


skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Also wenn man bedenkt wie chaotisch kaderzudammenstellung und vorbereitung war und wie relativ gut wir dastehen....
1-2 gute offensivspieler die inui und piazon ersetzen waere gut gewesen.


Kannst du dich mal entscheiden? Erst alles kacke. Dann ein bisschen was ok. Dann ist wieder alles kacke...nervt...


Bissy ok aber jetzt muss mal ein Dreier wieder her.
#
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  


Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.


Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter. Jupp, die Szene mit Okazaki, da konnte ich wirklich keine Absicht erkennen.


Sehe in der Szene auch keine Absicht. Den Elfer von Trapp hätte man geben können, wenn halt vorher nicht Otsche gefoult worden wäre.
#
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  


Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.


Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter. Jupp, die Szene mit Okazaki, da konnte ich wirklich keine Absicht erkennen.


da wir ja am fernseher den videobeweis haben behaupte ich mal, dass das ein klarerer elfmeter war als letzte woche. das muss man pfeifen und da hatten wir einfach glück, dass der einsatz zuvor als stürmerfoul bewertet wurde. den empfand ich näümlich eher als normales zweikampfverhalten.
#
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  


Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.



Zu Zambrano:

Das Problem ist, dass solche Szenen in einigen Spielen pro Spieltag vorkommen, die mediale Hetze sich jedoch auf auserlesene Spieler beschränkt. Bei Zambrano wird immer wieder (auch heute) diese "wandelt an der Grenze zu Rot" Phrase gedroschen, aber auf diese rote Karte warten wir bis heute und er spielt mittlerweile seine dritte Saison in FFM. Keine Frage, er muss sich in einigen Situationen besser im Griff haben, aber ich sehe auch sehr viele Szenen in denen er einfach zu kritisch gesehen/verurteilt wird.
#
grossaadla schrieb:
Carlos sollte so langsam auch wissen das nicht nur der Schiri Augen hat.
Ich denke das es irgendwann mal nicht mehr gut geht.


Darüber wird er im Spiel nicht nachdenken. Er spielt wie er spielt. Und meisten macht er seine Sache ziemlich gut.
#
Warrior4Success schrieb:
skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Also wenn man bedenkt wie chaotisch kaderzudammenstellung und vorbereitung war und wie relativ gut wir dastehen....
1-2 gute offensivspieler die inui und piazon ersetzen waere gut gewesen.


Kannst du dich mal entscheiden? Erst alles kacke. Dann ein bisschen was ok. Dann ist wieder alles kacke...nervt...


skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Also wenn man bedenkt wie chaotisch kaderzudammenstellung und vorbereitung war und wie relativ gut wir dastehen....
1-2 gute offensivspieler die inui und piazon ersetzen waere gut gewesen.


Kannst du dich mal entscheiden? Erst alles kacke. Dann ein bisschen was ok. Dann ist wieder alles kacke...nervt...


Bissy ok aber jetzt muss mal ein Dreier wieder her.



Deine Oxxen gewinnen doch ständig. Wird Dir das nicht langsam langweilig uns Eintracht Fans zu provozieren?
#
Alles in allem bin ich froh das wir gegen die Kamellewerfer nicht verloren haben.
War ein gerechtes Ergebnis.
6 Punkte in 5 Spielen da gibt es auch schlimmeres.
Es ist noch nicht alles gut aber auch bei weitem net alles schlecht.
Die nächsten 3 Spiele sollte noch was aufs Punktekonto fließen.
Dann kommen richtige Brocken.
#
Kadlec darf sich wohl erstmal die Spiele von der Seite ansehen. Die Strafe muss erst mal sein.

Zum Spiel: Leider konnte Ich die erste Halbzeit nicht verfolgen. Die zweite Halbzeit gefiel mir aber zum großen Teil: Man versuchte schnell zu spielen ohne das ganz große Risiko zu gehen sich noch einen Konter zum 3:1 zu fangen.

Im Spiel gegen Schalke war im Vergleich zum Augsburg Spiel schon eine Steigerung zu erkennen und das gegen Mainz fand Ich jetzt auch nicht das übelste. Glaube das sich die Mannschaft bald finden wird.
Immerhin muss man versuchen vier Stammkräfte der letzten Saison zu ersetzen sowie sich an den neuen Trainer gewöhnen. Das Meier trotz seines Fehlschusses ein Spieler ist der uns weiterbringt zeigt er wieder an seinen Toren: 2 Einsätze von Beginn an und gleich 2 Tore.

Ich nehme insgesamt ein positives Gefühl mit zumal die Mannschaft alles dran gegeben hat noch aus einem 0:2 ein 3:2 zu machen. Die Moral stimmt schon mal (das trotz der vielen Fehlentscheidungen der Spiele zuvor) und das sollte jeden Fan zumindest Hoffnung geben das die kommenden Spiele vom Ergebnis her besser laufen werden.  
#
Warrior4Success schrieb:
skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Also wenn man bedenkt wie chaotisch kaderzudammenstellung und vorbereitung war und wie relativ gut wir dastehen....
1-2 gute offensivspieler die inui und piazon ersetzen waere gut gewesen.


Kannst du dich mal entscheiden? Erst alles kacke. Dann ein bisschen was ok. Dann ist wieder alles kacke...nervt...


skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Also wenn man bedenkt wie chaotisch kaderzudammenstellung und vorbereitung war und wie relativ gut wir dastehen....
1-2 gute offensivspieler die inui und piazon ersetzen waere gut gewesen.


Kannst du dich mal entscheiden? Erst alles kacke. Dann ein bisschen was ok. Dann ist wieder alles kacke...nervt...


Bissy ok aber jetzt muss mal ein Dreier wieder her.



habt ihr doch gegen homburg
#
EL West schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  


Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.



Zu Zambrano:

Das Problem ist, dass solche Szenen in einigen Spielen pro Spieltag vorkommen, die mediale Hetze sich jedoch auf auserlesene Spieler beschränkt. Bei Zambrano wird immer wieder (auch heute) diese "wandelt an der Grenze zu Rot" Phrase gedroschen, aber auf diese rote Karte warten wir bis heute und er spielt mittlerweile seine dritte Saison in FFM. Keine Frage, er muss sich in einigen Situationen besser im Griff haben, aber ich sehe auch sehr viele Szenen in denen er einfach zu kritisch gesehen/verurteilt wird.


Stimm ich dir hunderprozentig zu. Ich frag mich trotzdem ob er in dieser Situation nicht doch seinen fuß wo anders hinbekommen kann. Hab aber keine Wiederholung gesehen.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  


Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.


Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter. Jupp, die Szene mit Okazaki, da konnte ich wirklich keine Absicht erkennen.


da wir ja am fernseher den videobeweis haben behaupte ich mal, dass das ein klarerer elfmeter war als letzte woche. das muss man pfeifen und da hatten wir einfach glück, dass der einsatz zuvor als stürmerfoul bewertet wurde. den empfand ich näümlich eher als normales zweikampfverhalten.  


Vielleicht muss ich mir das nochmal ansehen, das Stürmerfoul vorher war für mich auch keins. Dann hatten wir heute mal Glück.
#
Junge, Junge, was Haut Sky jetzt aufm Carlos rum.
#
Kein Djakpa aus dem Halbfeld hat dem Spiel mMn gut getan. Wenn jetzt noch Meier zurückrückt ins OM wird das Im Verbund mit Hasebe wieder nach Fussball aussehen.
#
Chaos-Adler schrieb:
grossaadla schrieb:
Carlos sollte so langsam auch wissen das nicht nur der Schiri Augen hat.
Ich denke das es irgendwann mal nicht mehr gut geht.


Darüber wird er im Spiel nicht nachdenken. Er spielt wie er spielt. Und meisten macht er seine Sache ziemlich gut.


Eben.Er ist in meinen Augen einer der besten IV.
Erstens hat er solche Scharmützel nicht nötig und 2. eben weil er meist so bewertet wird sollte er schlauer sein.
Ich denke das der DFB sich das noch mal anschaut.Und befürchte das alles möglich ist.
#
JohnGGTucker schrieb:
Junge, Junge, was Haut Sky jetzt aufm Carlos rum.  


ja, er ist aber auch selbst schuld. soll einfach die mätzchen lassen
#
JohnGGTucker schrieb:
Junge, Junge, was Haut Sky jetzt aufm Carlos rum.  


Da könnte man sich heute z.B. auch genauso gut den Diaz von Mainz rausnehmen, der hat mit seinen Schwalben und Mätzchen mindestens genauso viel Grund zur Aufregung geliefert - aber der steht nunmal nicht auf der schwarzen Liste.  
#
JJ_79 schrieb:

Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter.  
Die gute, alte Vereinsbrille...  
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  


Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.


Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter. Jupp, die Szene mit Okazaki, da konnte ich wirklich keine Absicht erkennen.


Sehe in der Szene auch keine Absicht. Den Elfer von Trapp hätte man geben können, wenn halt vorher nicht Otsche gefoult worden wäre.


Immerhin haben uns die Schiris diesmal gezeigt, wie Kommunikation auch ohne Headset funktionieren kann! Die Rücknahme der Elfer-Entscheidung von Brych fand ich gut. Hätte z.B. beim Galgenmann dessen Arroganz nicht zugelassen. Alles in allem fand ich die Schiri-Leistung heute ganz okay.
#
bolze schrieb:
Doomsday schrieb:
Meier und Inui würde ich mal ne Pause gönnen. Piazon kann gerne bei Chelsea zum Star werden. Am besten sofort.


Meier hat die letzten beide Spiele zwei Tore gemacht.....den draußen zu lassen wäre fahrlässig.
Bei Inui bin ich bei dir.
Ich würde Meier auch nicht draußen lassen, weil er immer wieder für den einen großen Moment sorgen kann. Aber auch heute wirkte er auf dem Platz für mich wie ein Fremdkörper, mit wenig Präsenz und stümperhaftem Zweikampfverhalten (wenn er denn mal in Zweikämpfe ging). Die versemmelte Chance sollte man ihm nicht nachtragen - kann jedem passieren. Das Tor war stark. Aber sonst war da leider nicht viel Auffälliges heute.
#
lt. Kicker hat Otsche eine Zweikampfquote von 100% - das ist beachtlich  


Teilen