>

Gebabbel am 25.09.2014

#
MrBoccia schrieb:
PK um Zwölf. Schaaf fliegt, Friedhelm kommt zurück!


Quelle  ,-)
#
der Heidel ist ein Rialo...Der ging mir am Sonntag bei der Laberstunde da auf "sport1"  schon tierisch aufn Sack.Was für ein Lappen.Diese (mediale) Hetze gg Zambrano nervt einfach nur noch.
#
Kurvenfan schrieb:
MrBoccia schrieb:
PK um Zwölf. Schaaf fliegt, Friedhelm kommt zurück!


Quelle  ,-)



hassia
#
Kurvenfan schrieb:
Zu Heidel... der nächste Flieger kommt bestimmt.  
http://www.youtube.com/watch?v=JTKaYAsx2X0






was wolle Audoverchecker? Der [bad]****[/bad]nsohn hat doch im Doppelpass breitgetreten das er grundsätzlich zu Schiri Entscheidungen nichts sagt bzw. das die immer Recht haben. Shice DEPP..
#
Tube schrieb:
Na klar, Okazaki war die ärmste Sau auf dem Platz. Der hätte allein für das Ding an Chandler schon gelb sehen müssen. Jemandem, der sich in der Luft befindet, absichtlich die Körperkontrolle zu nehmen, in dem man ihm die Beine wegcheckt.. sorry, ziemlich assi.
Wäre nicht das erst Mal gewesen, dass sich ein Spieler beim unkontrollieren Aufkommen böse verletzt.

Also schön die Klappe halten.


Der Dummbeidel, äh ich meine der DummHeidel, ist doch nur angefressen, weil sie zu blöd waren das 2:0 mit nach Hause zu nehmen. Die dachten doch nicht im Ernst daran, dass sie das Spiel bei uns gewinnen?!
#
da bin ich auf die laufzeit gespannt.
#
streicht das "t"  
#
Hilde ists
#
mickmuck schrieb:
da bin ich auf die laufzeit gespannt.  

2 Jahre + Anschlussvertrag für seine Verdienste.
Man hat aus dem Fehler beim Oka gelernt.
#
JoeSkeleton schrieb:
der Heidel ist ein Rialo...Der ging mir am Sonntag bei der Laberstunde da auf "sport1"  schon tierisch aufn Sack.Was für ein Lappen.Diese (mediale) Hetze gg Zambrano nervt einfach nur noch.


ich habe keine Ahnung, was Rialo ist und wenn schon der komplette Verein "Depp" ist, ists nur konsequent, wenn der Chef vom Ganzen sich da entsprechend einfügt.
Aber was er da macht, finde ich richtig. Er wäre ja schön blöd, wenn er nach den konsequenten Benachteiligungen unserer Eintracht in den vergangenen Wochen und der Thematisierung selbst in den Medien nicht genau das als Grund aufführen würde, warum sein (Scheiß-) Verein nun vermeintlich benachteiligt worden ist. Das er unrecht hat - und schon aus Prinzip hätte - versteht sich natürlich von selbst.
#
Dürfte nicht ganz billig sein, aber für mich ein top! Backup.
Willkommen.
#
Haliaeetus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der Heidel ist ein Rialo...Der ging mir am Sonntag bei der Laberstunde da auf "sport1"  schon tierisch aufn Sack.Was für ein Lappen.Diese (mediale) Hetze gg Zambrano nervt einfach nur noch.


ich habe keine Ahnung, was Rialo ist und wenn schon der komplette Verein "Depp" ist, ists nur konsequent, wenn der Chef vom Ganzen sich da entsprechend einfügt.
Aber was er da macht, finde ich richtig. Er wäre ja schön blöd, wenn er nach den konsequenten Benachteiligungen unserer Eintracht in den vergangenen Wochen und der Thematisierung selbst in den Medien nicht genau das als Grund aufführen würde, warum sein (Scheiß-) Verein nun vermeintlich benachteiligt worden ist. Das er unrecht hat - und schon aus Prinzip hätte - versteht sich natürlich von selbst.


wenn ich hier jetzt schreibe "Rialo" das Kürzel für "Riesenar.schloch"  ist,bekomm ich wieder Mecker,also lass ich es lieber  ,-)  
Hast wohl recht,der zeiht es konsequent durch und stellt sich und "seinen" Verein als das dar,was sie sind.Das Otsche vor dem Elfer klar gefoult wurde und ein Linienrichter schon des Öfteren interveniert hat,kann man ja mal untern Tisch fallen lassen.Depp halt.
Ähm,echt jetzt,Hilde wird backup? Ob er sich damit begnügt (Kevin fällt ja wohl länger aus,leider)? Naja ok,schnell reagiert wird zumindest.Is ja auch was.
#
hauptsache er erhält nicht den vorzug vor wiedwald.
#
Tube schrieb:
Dürfte nicht ganz billig sein, aber für mich ein top! Backup.
Willkommen.


Sehe ich genauso. Mal sehen, ob er wirklich nur als Backup geholt wird (kann Wiedwald noch nicht richtig beurteilen auf Topniveau). Ich habe jedenfalls keine Bauchschmerzen bei dem Transfer- egal, ob er als Nummer 1 oder 2 eingeplant wird. Der bessere soll spielen.
#
Kadaj schrieb:
hauptsache er erhält nicht den vorzug vor wiedwald.


kommt drauf an  
#
Kadaj schrieb:
hauptsache er erhält nicht den vorzug vor wiedwald.


Finde ich auch. Wiedwald is ein Guter.... Sollte jetzt seine Chance bekommen sich zu beweisen. Und falls Trapp doch nicht verlängert haben wir gleich Ersatz.
#
Kadaj schrieb:
hauptsache er erhält nicht den vorzug vor wiedwald.


+1!
Wäre schon bitter für den Wiedwald, wenn er die Chance nicht bekommen würde... Könnte ich auch nicht nachvollziehen. Das, was ich bisher von Wiedwald gesehen habe, war echt gut.
#
ui, das ging flott. gute Loesung. erstmal spielt Wiedwald, die Hilde wird ja nicht topfit sein. schon geil, wenn man es sich leisten kann, Hildebrand als dritten Torhueter im Kader zu haben
ausserdem kommt er aus Worms, ist also fast Hesse


Teilen