>

Gebabbel am 25.09.2014

#
aaah Rialo ... musiich mir doch merken...gabs da net auch ma welche bei den Grünen...    ,-)
JoeSkeleton schrieb:
Haliaeetus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der Heidel ist ein Rialo...Der ging mir am Sonntag bei der Laberstunde da auf "sport1"  schon tierisch aufn Sack.Was für ein Lappen.Diese (mediale) Hetze gg Zambrano nervt einfach nur noch.


ich habe keine Ahnung, was Rialo ist und wenn schon der komplette Verein "Depp" ist, ists nur konsequent, wenn der Chef vom Ganzen sich da entsprechend einfügt.
Aber was er da macht, finde ich richtig. Er wäre ja schön blöd, wenn er nach den konsequenten Benachteiligungen unserer Eintracht in den vergangenen Wochen und der Thematisierung selbst in den Medien nicht genau das als Grund aufführen würde, warum sein (Scheiß-) Verein nun vermeintlich benachteiligt worden ist. Das er unrecht hat - und schon aus Prinzip hätte - versteht sich natürlich von selbst.


wenn ich hier jetzt schreibe "Rialo" das Kürzel für "Riesenar.schloch"  ist,bekomm ich wieder Mecker,also lass ich es lieber  ,-)  
Hast wohl recht,der zeiht es konsequent durch und stellt sich und "seinen" Verein als das dar,was sie sind.Das Otsche vor dem Elfer klar gefoult wurde und ein Linienrichter schon des Öfteren interveniert hat,kann man ja mal untern Tisch fallen lassen.Depp halt.
Ähm,echt jetzt,Hilde wird backup? Ob er sich damit begnügt (Kevin fällt ja wohl länger aus,leider)? Naja ok,schnell reagiert wird zumindest.Is ja auch was.
#
ich hoffe Wiedwald steht dennoch im Tor und Timo ist nur Ersatz.

Mir wäre ja Oka viel lieber gewesen  
#
Der Wiki Artikel vom Timo wurde schon angepasst  
Wikibrand
#
jetzt muss der Wiese doch Wrestler werden
#
Als Ersatz für Wiedwald eine absolut logische und nachvollziehbare Lösung. Jetzt kann er sich dafür erkenntlich zeigen, dass er seinerzeit bei uns mittrainieren durfte.

Von mir ein herzliches Willkommen!
#
Ich finde die Verpflichtung von Hildebrand nicht verkehrt.
Wiedwald kann davon profitieren ,und es ist ein guter Ersatz im Falle eines Falles vorhanden.
Wiedwald ist sicher aber die klare Nummer 1.

Zu Zambrano;diese Hetzjagd gegen ihn nervt.Die Vereine sollten sich um ihren Scheiss kümmern.Dieses Anprangern ist eine Katastrophe.
Eines muss man aber sagen: die Mätzchen,die der Zambrano da so veranstaltet,sind grenzwertig und mehr als das.
Er wird jetzt wieder im Fokus stehen.Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
#
versteh ich jetzt auch net, im eurospiel gegen die griechen war wiedwald top, warum gibt man ihm die chance nicht. übrigens für das verletzungspech bei uns, liegt am fußballgott seine frisur. sie würde schlechtes karma bringen, so die meinung meiner freundin
#
Nervenarzt schrieb:
versteh ich jetzt auch net, im eurospiel gegen die griechen war wiedwald top, warum gibt man ihm die chance nicht. übrigens für das verletzungspech bei uns, liegt am fußballgott seine frisur. sie würde schlechtes karma bringen, so die meinung meiner freundin


Wer sagt denn, dass man ihm die Chance nicht gibt?
#
Mein Gott ist der Heidel peinlich ...  

Seit wann ist es "ungewöhnlich", dass ein Linienrichter eine Schiedsrichterentscheidung korrigiert? Das kommt laufend vor, wenn der Linienrichter eine bessere Sicht hat. Selbst der 4. Schiri darf das. Wozu haben die sonst Headsets auf?  

Ich reg mich ja selten über andere Leute auf, und ich finde meist immer noch was Gutes bei vielen. Zumindest aber gute Gründe, warum die Menschen so sind wie sie sind.

Aber der ...  
#
um 12.00 Uhr  Pressekonferenz.
#
retrufknarf schrieb:
Nervenarzt schrieb:
versteh ich jetzt auch net, im eurospiel gegen die griechen war wiedwald top, warum gibt man ihm die chance nicht. übrigens für das verletzungspech bei uns, liegt am fußballgott seine frisur. sie würde schlechtes karma bringen, so die meinung meiner freundin


Wer sagt denn, dass man ihm die Chance nicht gibt?


Vermutlich meint er das, weil die FAZ schreibt, dass Hildebrand Trapp ersetzen soll.
#
genau, so schreibt es auch hr-online. die entscheidung, wenn sie wirklich so fällt ist für mich nicht nachvollziehbar.
#
Nervenarzt schrieb:
genau, so schreibt es auch hr-online. die entscheidung, wenn sie wirklich so fällt ist für mich nicht nachvollziehbar.


Halte ich für unwahrscheinlich. Für äußerst unwahrscheinlich!
#
Nervenarzt schrieb:
genau, so schreibt es auch hr-online. die entscheidung, wenn sie wirklich so fällt ist für mich nicht nachvollziehbar.


ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass wir einen ersatz für wiedwald brauchen?
#
Ich bin kein Fan von Hildebrand, mir wäre Heinz Müller lieber gewesen.
Ich hoffe aber er hilft uns weiter.
Auf jeden Fall hat Wiedwald jetzt seine Chance als Nummer 1 verdient.
#
mickmuck schrieb:
Nervenarzt schrieb:
genau, so schreibt es auch hr-online. die entscheidung, wenn sie wirklich so fällt ist für mich nicht nachvollziehbar.


ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass wir einen ersatz für wiedwald brauchen?


eigentlich nicht
#
er soll nicht wiedwald "im tor stehend" ersetzen, sondern "auf der bank sitzend".

ist doch nicht so schwer
#
AnitaBonghit schrieb:
er soll nicht wiedwald "im tor stehend" ersetzen, sondern "auf der bank sitzend".

ist doch nicht so schwer


Und sollte er im Training klar besser sein als Wiedwald - was ich nicht glaube - dann spielt er natürlich auch. Wo ist jetzt schon wieder das Problem?
#
Nervenarzt schrieb:
genau, so schreibt es auch hr-online. die entscheidung, wenn sie wirklich so fällt ist für mich nicht nachvollziehbar.


Die können ja schlecht schreiben "Hildebrand ersetzt Wiedwald", da nunmal Trapp sich verletzt hat und Hildbrand als 2. Torwart verpflichtet wurde. Daraus resultiert ja nicht automatisch, daß Hildebrand die "Nummer 1" sein wird.


Teilen