SGESeph schrieb: Veh geht mir so unfassbar auf die Eier.
Weshalb?
Wg der NAchricht, dass der VFB an Hübner dran ist?
Da könnte sogar was dran sein, da Hübner sich nicht äußern will.
Das habe ich mir auch gedacht. Als ich gelesen habe, das er sich nicht äußern will :neutral-face
Genau, wer sich nicht äußert ist weg und alles Schuld. Danke Hyundaii 2 und 3.
Habe ich das irgendwo gesagt?? Du musst doch aber zugeben das eine Aussage: Da ist definitiv nix dran, die Spekulationen gar nicht erst aufkommen lassen würde. Sich nicht zu äußern lässt zumindest Interpretationsspielraum. Habe nicht gesagt das er weg ist.
SGESeph schrieb: Dieser völlig überschätze Dorf-Club aus Stuttgart nervt einfach nur. Die können nichts, nicht kicken, nicht EL, keine Fan-Kultur. Nichts. Ein Verein voller Pseudos und Heulsusen, deswegen passt Veh auch so gut dahin, aber bestimmt nicht Hübner.
Also, ich kann mir ja viel vorstellen, aber Bruno beim VFB? Ehrlich nicht! Bräuchte dort ja nen Dolmetscher Soll 'mal schön hier bleiben, wo er hin gehört!
Urängste kommen da schon auf. Hübner hat bisher zumindest dann schlußendlich doch immer einen guten Job gemacht.
Mal sehen was da kommt, aber gut funktionierende Personen abzukaufen ist tägliches BuLi Geschäft - es wäre nur sehr ärgerlich wenn ein Verein wie Stuttgart so bei uns einkaufen könnte ...
Weshalb?
Das habe ich mir auch gedacht. Als ich gelesen habe, das er sich nicht äußern will :neutral-face
Habe ich das irgendwo gesagt?? Du musst doch aber zugeben das eine Aussage: Da ist definitiv nix dran, die Spekulationen gar nicht erst aufkommen lassen würde. Sich nicht zu äußern lässt zumindest Interpretationsspielraum. Habe nicht gesagt das er weg ist.
Er wird zur Frage, ob VFB ihn will gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann. Z.B. also weil er gar kein Angebot von denen hat. Des Weiteren wäre es ziemlich dumm von ihm, direkt in die Öffentlichkeit zu posaunen, dass er kein Interesse hat. Anhören kann man sich alles, vor allem auch, um die Wertigkeit beim eigenen Arbeitgeber zu steigern. Ist doch das dümmste, was er machen könnte zu sagen: Klar, immer Eintracht. Siehe Aigner. Der hat das geschickt gemacht, nix gesagt und konnte der Eintracht zeigen - soviel würd ich bei denen bekommen. Konsequenz: Soviel bekommt er bei uns jetzt auch. Auf ein Jahr Vertrag mehr gestreckt. Das ist Profifußball, Ladys.
Weshalb?
Er wird zur Frage, ob VFB ihn will gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann. Z.B. also weil er gar kein Angebot von denen hat. Des Weiteren wäre es ziemlich dumm von ihm, direkt in die Öffentlichkeit zu posaunen, dass er kein Interesse hat. Anhören kann man sich alles, vor allem auch, um die Wertigkeit beim eigenen Arbeitgeber zu steigern. Ist doch das dümmste, was er machen könnte zu sagen: Klar, immer Eintracht. Siehe Aigner. Der hat das geschickt gemacht, nix gesagt und konnte der Eintracht zeigen - soviel würd ich bei denen bekommen. Konsequenz: Soviel bekommt er bei uns jetzt auch. Auf ein Jahr Vertrag mehr gestreckt. Das ist Profifußball, Ladys.
Weshalb?
Also die Aigner Situation mit unserem Sportdirektor zu vergleichen halte ich schon gewagt. Wenn Hübner pokern würde um seinen Marktwert zu steigern ist das doch kontraproduktiv. Der Mann verhandelt mit potenziellen Neuzugängen. Wenn ich mir nicht sicher wäre, wo ich nächste Saison bin, dann sind eigentlich die Gespräche mit potenziellen Neuzugängen hinfällig.
Der Unterschied zu Aigner ist das dieser Vertrag ausgelaufen wäre. Bei Bruno läuft der Vertrag noch länger. Das heißt er kann sich eigentlich attraktiv machen wie er will, wenn er keine AK hat, dann ist das alles hinfällig.
ich sehe überhaupt keinen grund, weshalb hübner nach stuttgart wechseln sollte. außer evtl. das sommertheater hier aber das hätte er dann dort ja ständig.
Bruno wird nicht zum VFB gehen, solche Anfragen aber sicherlich nach dem was hier vor ein paar Wochen abgelaufen ist zu seinen Gunsten zu nutzen wissen. Insbesondere die Aussagen von Bender dürfte er sicherlich nicht vergessen haben. Und wenn er es geschickt anstellt bekommt Bender jetzt kalte Füße bezüglich seiner Aussagen im Sommer... ,-)
Veh ist in Stuttgart Meistertrainer, und Ende der Saison auch Abstiegstrainer falls er so lange durchhalten sollte. Dann hat der Armin seine nicht vorhandenen Perspektiven ja 1A Umgesetzt. Wir haben so wenig Perspektive in FFM das jetzt Bruno Hübner nach Stuttgart kommen soll...
Sich den Stress beim VfB antun, das könnt ich nich nachvollziehen.
Alles eine Frage der Kröten!
Immerhin ist Veh Meistertrainer
Soll 'mal schön hier bleiben, wo er hin gehört!
Mal sehen was da kommt, aber gut funktionierende Personen abzukaufen ist tägliches BuLi Geschäft - es wäre nur sehr ärgerlich wenn ein Verein wie Stuttgart so bei uns einkaufen könnte ...
Naja,
Bruno hat ja schon mal einen abgestiegenen Erstligisten kadermäßig auf Vordermann gebracht!
Allerdings wird er beim VfB seinen Spezi Veh nicht mehr antreffen!
Er wird zur Frage, ob VFB ihn will gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann. Z.B. also weil er gar kein Angebot von denen hat.
Des Weiteren wäre es ziemlich dumm von ihm, direkt in die Öffentlichkeit zu posaunen, dass er kein Interesse hat. Anhören kann man sich alles, vor allem auch, um die Wertigkeit beim eigenen Arbeitgeber zu steigern. Ist doch das dümmste, was er machen könnte zu sagen: Klar, immer Eintracht.
Siehe Aigner. Der hat das geschickt gemacht, nix gesagt und konnte der Eintracht zeigen - soviel würd ich bei denen bekommen. Konsequenz: Soviel bekommt er bei uns jetzt auch. Auf ein Jahr Vertrag mehr gestreckt. Das ist Profifußball, Ladys.
So isses!
Merkts euch, Ladies!
Ruhig Blut.....
Also die Aigner Situation mit unserem Sportdirektor zu vergleichen halte ich schon gewagt. Wenn Hübner pokern würde um seinen Marktwert zu steigern ist das doch kontraproduktiv. Der Mann verhandelt mit potenziellen Neuzugängen. Wenn ich mir nicht sicher wäre, wo ich nächste Saison bin, dann sind eigentlich die Gespräche mit potenziellen Neuzugängen hinfällig.
Der Unterschied zu Aigner ist das dieser Vertrag ausgelaufen wäre. Bei Bruno läuft der Vertrag noch länger. Das heißt er kann sich eigentlich attraktiv machen wie er will, wenn er keine AK hat, dann ist das alles hinfällig.
Zur Erinnerung, der ist vom VfB zu Schalski.
Veh ist in Stuttgart Meistertrainer, und Ende der Saison auch Abstiegstrainer falls er so lange durchhalten sollte.
Dann hat der Armin seine nicht vorhandenen Perspektiven ja 1A Umgesetzt. Wir haben so wenig Perspektive in FFM das jetzt Bruno Hübner nach Stuttgart kommen soll...
mehr Geld. Kein Bruchhagen. Kein Bender. (Noch) der Armin.
naja, vom regen in traufe. ich halte die vereinsführung in stuttgart für deutlich schlimmer als hier. mehr geld könnte aber ein argument sein.
vielleicht nerven ihn die unnötigen Kommentare von HB und Bender immer noch. Das und mehr Geld könnte ihn schon zum Nachdenken bringen.
Dann hätte er mit Stuttgart jedes Tabellenende einmal erreicht, nur gäbe es diesmal eine Vase für seine Tränen.