>

SaW 26.09.14 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. an gründels heinz

Auch aus diesem Grund scheint es nicht besonders wahrscheinlich, dass die erst kürzlich geschiedene Ehe Veh/Hübner wiederbelebt wird. Zumal der VfB für Hübner wohl eine Ablöse bezahlen müsste, sein Vertrag in Frankfurt läuft bis 2016. Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu einem möglichen VfB-Interesse: „Mit Dingen, die nicht auf dem Tisch liegen, beschäftigen wir uns nicht. Ich habe am Donnerstag von 8 bis 9.30 Uhr mit Bruno zusammengesessen. Da war das kein Thema.“

das ist aus der fr von heute der abschluß des hübner betreffenden teils einer meldung. die ist dann so überschrieben:

Holt Veh seinen Kumpel Hübner?

und danach wird erst einmal eine ganze seite lang über möglichen hübners abgang fabuliert. das ist ganz genau das was ich meine. das bekommt die bild nicht besser hin.

Bruchhagens grandiose Aussage, dass er sich nicht damit beschäftigt, trägt nun einmal wenig zur Beruhigung bei.
Da hätte er sich schon der Gestalt äußern müssen, dass man mit Brunos Arbeit hochzufrieden, und eine Freigabe überhaupt kein Thema sei.

Dieses würde allerdings Heribert nicht über die Lippen kommen.

Gerüchten zufolge wurde er heute Nachmittag bei Obi gesichtet, als er eine Schubkarre erwerben wollte...

Was natürlich auch absolut Sinn ergeben würde. Schließlich könnte HB für ein paar Wochen (in denen in Sachen Personalplanung nicht all zu viel anstehen dürfte) kommissarisch die Position des Sportdirektors übernehmen, ehe diese spätestens zur Winterpause wieder neu besetzt würde.

Richtig. Und da würde Herri schon den passenden finden, der ihm den Kaffee kocht und den Apfelkuchen kleinschneidet.

So einen wie Hübner!?  

Eben nicht.

Merkste was?  

Du meinst, M.Meier könnte tatsächlich im Anflug sein?

Äh, ja. Genau das meine ich.....puh...
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. an gründels heinz

Auch aus diesem Grund scheint es nicht besonders wahrscheinlich, dass die erst kürzlich geschiedene Ehe Veh/Hübner wiederbelebt wird. Zumal der VfB für Hübner wohl eine Ablöse bezahlen müsste, sein Vertrag in Frankfurt läuft bis 2016. Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu einem möglichen VfB-Interesse: „Mit Dingen, die nicht auf dem Tisch liegen, beschäftigen wir uns nicht. Ich habe am Donnerstag von 8 bis 9.30 Uhr mit Bruno zusammengesessen. Da war das kein Thema.“

das ist aus der fr von heute der abschluß des hübner betreffenden teils einer meldung. die ist dann so überschrieben:

und danach wird erst einmal eine ganze seite lang über möglichen hübners abgang fabuliert. das ist ganz genau das was ich meine. das bekommt die bild nicht besser hin.

Bruchhagens grandiose Aussage, dass er sich nicht damit beschäftigt, trägt nun einmal wenig zur Beruhigung bei.
Da hätte er sich schon der Gestalt äußern müssen, dass man mit Brunos Arbeit hochzufrieden, und eine Freigabe überhaupt kein Thema sei.

Gerüchten zufolge wurde er heute Nachmittag bei Obi gesichtet, als er eine Schubkarre erwerben wollte...

Was natürlich auch absolut Sinn ergeben würde. Schließlich könnte HB für ein paar Wochen (in denen in Sachen Personalplanung nicht all zu viel anstehen dürfte) kommissarisch die Position des Sportdirektors übernehmen, ehe diese spätestens zur Winterpause wieder neu besetzt würde.

Richtig. Und da würde Herri schon den passenden finden, der ihm den Kaffee kocht und den Apfelkuchen kleinschneidet.

So einen wie Hübner!?  

Eben nicht.

Merkste was?  

Du meinst, M.Meier könnte tatsächlich im Anflug sein?

Äh, ja. Genau das meine ich.....puh...

Dachte ichs mir doch...  ,-)
#
meier? jetzt wirds abenteuerlich.  
#
woschti schrieb:

Ist doch Bruchhagens bester Kumpel, und - hüstl - ein erfahrener Bundesligamanager.
Kann vielleicht sogar 2016, ach, ich sags nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:

Ist doch Bruchhagens bester Kumpel, und - hüstl - ein erfahrener Bundesligamanager.

wird mal wieder Zeit das du einen Anti-Bruchhagenthread aufmachst oder ? Nu macht Bruchhagen aus der VFB Geschichte eben kein Thema und du forderst das HB nun eine Lobhudelei für Hübner in den Medien lostreten soll ? Und jede Wette das hättest du ihm dann vorgeworfen weil er besser nix hätte sagen sollen.

1 Satz von Bruchhagen bringt dich wieder so weit das du schon wieder extreme peinlichkeiten von dir gibst ... ich hab echt ein wenig Mitleid mit dir  
#
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:

im lebbe net. eher zieht sich steppi für den playboy aus.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. an gründels heinz

tja, die einen schreiben über die medien, die anderen über bruchhagen, so ist es halt im forum, man kann es sich nicht immer aussuchen.

machst du eigentlich einen kotau wenn hübner bleibt? oder reicht das dann für harakiri?

und was schreibst du dann ab 2016? eigentlich sollte bruchhagen schon deswegen bleiben damit dir nicht die themen ausgehen, bzw. das thema.

Was faselst du jetzt für einen Kram?

Ich hoffe inständig, dass uns Bruno Hübner noch lange erhalten bleibt. Leider gibt es in unsererer Führungsetage Leute, die das anders sehen.

interpretiere ich deine aussage dahin gehend richtig, dass bruchhagen hübner loswerden will? auch deine weiteren aussagen deuten darauf hin. oder meinst du, dass er schlechte stimmung schaffen will? das wäre die andere möglichkeit. mir fällt dafür aber kein guter grund ein. was willst du also erklären?  jedes thema auf bruchhagen herunter zu brechen ist dein offensichliches ziel, das ist ja nichts neues.

wenn hübner bleibt, wovon ich ausgehe, sind deine aussagen dass bruchhagen ihn loswerden will als das erkennbar was sie sind: grober unfug. wenn hübner geht kannst du hingegen sagen, dass du es ja vorher schon gesagt hast.

was das allerdings mit dem thema "entwicklung der fr" zu tun hat verschließt sich mir völlig. aber du hast ja auch nur ein thema: den belzebub bruchhagen der für alle weltweiten konflikte der letzten 100 jahre verantwortlich ist.

es ist nicht an mir dir zu sagen, in welchen thread du was posten kannst und darfst, das ist auch gut so. aber in jedem thread in dem der user stoppdenbus schreibt kommt das thema immer irgendwie auf bruchhagen. zu meiner beruhigung, man ist ja manchmal fehlgeleitet, das passiert auch mir, bin ich  nicht der einzige user dem das auffällt. das beruhigt mich.

und ich liebe es wenn du persönlich wirst, ganz im ernst.
#
woschti schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:

Hat er das bisher noch nicht? Ich hätts ihm zugetraut.
#
woschti schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:

pfui. das mag ich mir gar nicht vorstellen.
#
peter schrieb:
wenn hübner bleibt, wovon ich ausgehe, sind deine aussagen dass bruchhagen ihn loswerden will als das erkennbar was sie sind: grober unfug.

Aha.
Ich würde eher sagen, dass in diesem Fall Bruchhagen keinen Erfolg hatte. So wie seinerzeit, als er beteuerte, dass wir keinen Sportdirektor brauchen. Und wenig später behauptete, er hätte ihn ausgesucht.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wenn hübner bleibt, wovon ich ausgehe, sind deine aussagen dass bruchhagen ihn loswerden will als das erkennbar was sie sind: grober unfug.

Aha.
Ich würde eher sagen, dass in diesem Fall Bruchhagen keinen Erfolg hatte. So wie seinerzeit, als er beteuerte, dass wir keinen Sportdirektor brauchen. Und wenig später behauptete, er hätte ihn ausgesucht.

der hat zwar einen langen bart, passt aber hier ganz wundervoll:

wenn bruchhagen übers wasser wandeln würde dann würdest du sagen: na also, schwimmen kann er also auch nicht. bleib du mal auf deinem kreuzzug, ich absentiere mich dann mal wieder vom thema bruchhagen.

apfelkuchen, apfelkuchen, apfelkuchen.
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Aha.

wenn bruchhagen übers wasser wandeln würde dann würdest du sagen: na also, schwimmen kann er also auch nicht. bleib du mal auf deinem kreuzzug, ich absentiere mich dann mal wieder vom thema bruchhagen.

Sehr geil: wenn man "apfelkuchen zement" googelt und unter "Bilder" nachschaut, kommt an erster Stelle ein Foto von Heribert  
#
woschti schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:

Wobei die Wahrscheinlichkeit groß ist.
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Aha.

Sehr geil: wenn man "apfelkuchen zement" googelt und unter "Bilder" nachschaut, kommt an erster Stelle ein Foto von Heribert  

Hätte nicht gedacht das es stimmt.
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Aha.

gratuliere zum ersten platz bei google  
#
Beschwingt von diesem schönen Erfolg wird er jetzt BH für eine exorbitante Summe nach Stuttgart verhökern, den Erlös auf dem Festgeld-Konto bunkern und sich als "Stopdenbus" hier im Forum um die Nachfolge bewerben.
#
adlerkadabra schrieb:
Beschwingt von diesem schönen Erfolg wird er jetzt BH für eine exorbitante Summe nach Stuttgart verhökern, den Erlös auf dem Festgeld-Konto bunkern und sich als "Stopdenbus" hier im Forum um die Nachfolge bewerben.

Das kommt doch raus. Nur echt mit dem Doppel-P !
#
hab mal kurz beim VFB-Forum gestöbert und da wird Hübner so gut wie garnicht erwähnt.

Bruno sollte sich schleunigst Farbe bekennen.
#
Man muss es nicht unnötig dramatisieren und glaube auch nicht daran, daß Hübner zum VfB wechselt (aus unterschiedlichen Gründen, Unberechenbarkeit der dortigen Situation, existierender Vertrag, eigentlich recht gefestigte Position bei uns, auch Verbundenheit, ...).
Verstehe aber durchaus, daß es sich durch den Kopf gehen lässt. Was hier zumindest fehlte im zurückliegenden Jahr, war ein gewisses Maß an Verständnis und auch Loyalität bei gewissen Verantwortlichen. Da kam in schwieriger Situation aber auch nie (eindeutige) Rückendeckung, häufiger das Gegenteil. Da wurden den Medien (Bild ! ...) Dinge gesteckt, die tw noch nicht an die Öffentlichkeit gehörten, nicht einmal so waren bzw sehr einseitig dargestellt waren. Und wie wir heute wissen, auch nicht so kamen.
Im Gegenteil: bei durchaus gedeckeltem Topf, immer wieder kommenden Querschüssen und immer wieder sich erst das OK holen müssen, hat er in schwieriger Situation und ohne öffentliches Getöse und Brimborium recht gut gewirtschaftet.

Für das der Eintracht schadende Getöse und Brimborium sorgten wiederholt Andere. Andere, deren Aufgabe im Sinne der Eintracht natürlich genau das Gegenteil gewesen wäre. Wo gibt es das sonst, daß verantwortliche "Leute" so in die Öffentlichkeit und in die Medien gehen und die Mitarbeiter so in den Regen schicken. Noch peinlicher, wenn es dann zudem noch falsch war.
#
planscher08 schrieb:
hab mal kurz beim VFB-Forum gestöbert und da wird Hübner so gut wie garnicht erwähnt.

Bruno sollte sich schleunigst Farbe bekennen.  

ist das jetzt ein Pro oder Contra BH - weiss man bei dir auch nie so genau..

Teilen