>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
Russ hebt das Abseits auf. Uff
#
Otsche  
Was für ein kack Pass.
#
Uiui, Russ spielt auf Abseits
Das war knapp
#
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?    


Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.  


War die richtige Entscheidung von Dir, definitiv!  ,-)  


Ich weiß nicht was ihr habt, der ist ein wenig "anders" als die Anderen, irgendwie lustig.    


wer t&t lustig findet lacht bestimmt auch bei "die hiundert spektakulärsten autounfälle".

ich liebe meine stadionton-option.


Der Typ hat dafür gesorgt dass ich in der 1.HZ nicht eingenickt bin, ernsthaft.    


damit hat er dir aber erst in der letzten minute einen gefallen getan. ,-)
#
Und immer wieder zeigt sich: Bei Standardsituationen sind die Frankfurter extrem gefährlich schrieb:


Also da musste ich jetzt wirklich lachen. Ich vermute stark, dass der liebe Herr Kommentator nicht allzu viele Spiele der Eintracht sieht.
#
Wieso war da keiner bei Holtby?  :neutral-face
Wäre richtig ärgerlich gewesen, man muss aufpassen das man den HSV nicht motiviert.
#
Mein herz  
#
Felix macht den Neuer O.o
#
Felix der Glückliche
mensch
#
Nasobema schrieb:
Und immer wieder zeigt sich: Bei Standardsituationen sind die Frankfurter extrem gefährlich schrieb:


Also da musste ich jetzt wirklich lachen. Ich vermute stark, dass der liebe Herr Kommentator nicht allzu viele Spiele der Eintracht sieht.


Da musste ich auch ein wenig schmunzeln......  
#
Nasobema schrieb:
Und immer wieder zeigt sich: Bei Standardsituationen sind die Frankfurter extrem gefährlich schrieb:


Also da musste ich jetzt wirklich lachen. Ich vermute stark, dass der liebe Herr Kommentator nicht allzu viele Spiele der Eintracht sieht.


Nur die Schlussphase gegen die Bonbonwerfer.
#
Mainhattener schrieb:
Wieso war da keiner bei Holtby?  :neutral-face
Wäre richtig ärgerlich gewesen, man muss aufpassen das man den HSV nicht motiviert.


Zuckerbrot und Peitsche  
#
Mainhattener schrieb:
Wieso war da keiner bei Holtby?  :neutral-face
Wäre richtig ärgerlich gewesen, man muss aufpassen das man den HSV nicht motiviert.


Der stinkt wohl noch zu stark nach Bruchweg.. ,-)
#
Woche für Woche ein neuer Idiot an der Pfeife.
#
Och komm Meyer...
#
Ganz klares Foul!!!! ROT!!  
#
das gibt`s nicht, der hat schon wieder foul gepfiffen  
#
Übelst den Vorteil verpfiffen für nix ...
#
und wieder der Ball gespielt scheixxe nochmal  
#
Fußballmafia DFB

Unfassbare Frechheit diese Zweikampfauslegung von Meyer    


Teilen