>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
ja super jetzt pissen die sich wieder ein
#
na toll, jetzt sind sie wieder völlig von der rolle.
#
ich mach mir Sorgen
#
Mannn!

Was erlaubt sich Oczipka heute. Flanken unpräzise, Ecken drucklos, fast einen komplett unnötigen Elfer verursacht, Großchance Holtby per Fehlpass eingeleitet und zum Tor dick das Abseits aufgehoben.

Streng Dich an!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gegen uns platzt dann der Knoten....wir machen es denen aber auch einfach...


Quasi eingeladen.
#
Ein System erkenne ich bei TS weiterhin nicht.

Zudem wird nicht gewechselt und Spieler mit schwacher Leistung durchgeschleppt  
#
Der Thurn und Taxis labert einen Scheiß, als ob der HSV kurz vorm CL-Titel stehen würde.  
#
Ganz ehrlich, was wir abliefern ist total schlecht.
#
Jetzt heißt es dagegen halten und nen Konter setzen.
Alles noch drin für nen Sieg.
#
Gurkentruppe. Graupenfussball. Schlimm.
#
RockyRaccoon schrieb:
Um den Ausgleich gebettelt, wie kann man eine solche Mannschaft wieder zurück ins Spiel bringen. Einfach grottig!


Naja, das war ja bisher sowieso Not gegen Elend.... Wobei ich nicht sagen kann wer Not und wer Elend war........ Ausgeglichen schlechtes Spiel in beiderlei Hinsicht....
#
eintracht069 schrieb:
Ein System erkenne ich bei TS weiterhin nicht.

Zudem wird nicht gewechselt und Spieler mit schwacher Leistung durchgeschleppt    


Das System scheint "Hinten reinstellen, nach vorne kloppen und den Gegner mit individuellen Fehlern zum Sieg führen" zu sein.  


Das kann echt nicht wahr sein. Haben wir nen Trainer, oder macht das der Zeugwart mit??
#
Bamba heute mega stark  
#
wir haben Spieler die noch nicht mal mit Westermann mithalten können
#
Jetzt muss schon der Bamba alles alleine machen    wasn spiel
#
TuT nervt sowas von  
#
Ich kann das nicht mehr an einem Sonntag Abend....
#
Otsche war nicht umsonst nur noch Ersatz. Aber dieser Kommentator. macht mich fertig "buchstäblich Berge versetze"  BUCHSTÄBLICH! Und dann sagt man den Menschen, die hier einwandern wollen, dass sie erst mal Deutsch lernen sollen.
#
AnitaBonghit schrieb:
diese trümmertruppe spielt uns an die wand    


Falsch. Diese Trümmertruppe lässt sich gerade vom HSV vorführen. Vom HSV!!!
#
Warrior4Success schrieb:
wir haben Spieler die noch nicht mal mit Westermann mithalten können


jaja alles scheisse leg mal ne neue platte auf, oxxe


Teilen