>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
Otsche stellt auf Abseits
Glück gehabt
#
wir haben also das erste Spiel gegen Frankfurt etwas glücklich gewonnen. Ich kann nicht mehr  
#
Nasobema schrieb:
"Er spürt: wir führen hier - wir machen nix draus, 1:1, der HSV wird immer stärker"... TuT ist besser als jeder deutsche Comedian.

Frankfurt hat das erste Spiel gegen Frankfurt gewonnen))) WAS hat der heute vor dem Spiel bekommen?
#
Kann doch nicht sein, dass wir in der kompletten zweiten Halbzeit nicht eine einzige Torchance heraus spielen...
#
Geht ja vielleicht nur mir so, aber dieses irre Angst-Gebolze erinnert mich an dunkelste Funkel-Zeiten.
Ich denke der tolle Schaaf wäre so ein Fan von Offensiv-Fußball...
Ganz ehrlich, ich hab' so das Gefühl, das wird nix mit dem.
#
nitzer5 schrieb:
so mit dem 1:1 könnte ich jetzt doch leben.


Wäre auch vermessen bei einer Torchance mehr als ein 1-1 zu erwarten.
Aber wenn wir mit der 2. den 2-1 Sieg schießen nehm ichs gerne.
#
Andererseits:

Ich frage mich was Aigner, Meier und Medo die letzten 80 Minuten getrieben haben.

Mit Fußball hat das nicht viel zu tun gehabt, auf Profi-Niveau schon gar nicht.
#
Foofighter schrieb:
Habt ihr gedacht, wir hauen die mit 0:5 weg......  


Nein, das nicht, aber etwas mehr Offensive dürfte es dann aber schon sein
#
achim0815 schrieb:
Nasobema schrieb:
"Er spürt: wir führen hier - wir machen nix draus, 1:1, der HSV wird immer stärker"... TuT ist besser als jeder deutsche Comedian.

Frankfurt hat das erste Spiel gegen Frankfurt gewonnen))) WAS hat der heute vor dem Spiel bekommen?



das gleiche wie immer. Der war nie besser
#
Gut das unser "Trainer" nicht wechselt. Könnt sich ja was ändern an dem Dreck aufm Platz
#
Hessenpower schrieb:
Kann doch nicht sein, dass wir in der kompletten zweiten Halbzeit nicht eine einzige Torchance heraus spielen...


Wieso waren es in HZ1 viel mehr?!
#
Foofighter schrieb:
Habt ihr gedacht, wir hauen die mit 0:5 weg......  


Ich hab gedacht, wir spielen da Fußball. Ich hab gedacht, der Trainer hat n Konzept. Ich hab gedacht, wir könnten offensiv mal n Ball an den Mann bringen.
Alles falsch gedacht...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
"Ein Spiel gewonnen unter Schaaf - gleich das erste, gegen Frankfurt"    


Da hab ich mir auch mal den kopf gekratzt....      Der TuT is so unglaublich mies.....  
#
Nen Punkt wäre heut irgendwie cool...
#
Hessenpower schrieb:
Kann doch nicht sein, dass wir in der kompletten zweiten Halbzeit nicht eine einzige Torchance heraus spielen...


Siehe gleiche Partie in der letzten Rückrunde.... Das Spiel ist praktisch die genaue Kopie davon.
#
Foofighter schrieb:
Habt ihr gedacht, wir hauen die mit 0:5 weg......  


ja ich dachte wir gewinnen 0:2 sorry hamburg ist letzter !!
#
Um Gottes Willen...  
#
grauenhaft, aigner
#
Aigner raus

Der Junge soll mal noch 4 Wochen ordentlich trainieren...
#
warum schickt der da nicht einfach die Linie lang?


Teilen