>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
diese pässe, was machen wir eigendlich im training faulenzen??
#
Dann kommt da so ein Ball...was für ne Shice...
#
War dieser dumme scheiß Pass eben von Aigner?????????
#

Das war foul und er läßt weiter spielen.
#
überzahl auf rechts, und dann der blindestmögliche Pass nach links in den rücken...auaaaaaaaaaaaaaaa
#
Offensiv Fußball sieht anders aus.
In 6 spielen ohne System zu spielen das ist heftig.

Das wird ein hartes Jahr. Definitiv reicht sowas höchstens für härtesten Abstiegskampf
#
Foofighter schrieb:
Habt ihr gedacht, wir hauen die mit 0:5 weg......  


ich hatte 0:1 getippt. allerdings war das opimismus. ein bisschen mehr fußball hätte ich mir von unseren allerdings schon gewünscht. mich deprimieren nicht immer die ergebnisse, aktuell deprimiert mich was da gekickt wird.
#
Wüsste nicht wie wir so noch ein Tor erzielen sollen...Da müssten schon jede Menge Zufälle auf einmal eintreffen  
#
zu eigensinnig
#
gegen wen sollen wir eigentlich mal drei punkte holen, wenn nicht gegen diesen hsv?  
#
das ist das schlechteste was ich je gesehen hab... an fußball oder wie mans nennen will.
#
Um Konter spielen zu wollen muss man Konter spielen können. Leider
#
Foofighter schrieb:
Habt ihr gedacht, wir hauen die mit 0:5 weg......  




Es soll ja noch Zwischenschritte geben, sowohl zwischen 1:1 und 0:5 als auch bei der Leistung.

Irgendwas in der Mitte wäre vielleicht zu erhoffen gewesen, ja.
#
FCB Fans leben statistisch gesehen länger, oder? (Weniger Herzinfarkte)  
#
Was spielen die da vorne nur?
#
Erster Torschuss in der 2 Hz oder?
#
Es bietet sich aber auch niemand vorne an...es geht keiner mit........ Laufbereitschaft = Note 6.....
#
Unser Spiel wird immer gruseliger.
Wir stehen am 16er und warten darauf das mindestens Real oder Barca kommt.
#
Der TuT:
Schauen sie ma wie der Schiri steht, kein Foul, ..... Oh, doch Foul, ja, abe da hat Meyer doch so gut gestanden ...
#
irgendwie bekommt der hsv für taktische fouls keine karten!!!! dreckige mafia db


Teilen