>

Beste Filme aller Zeiten

#
king-k-war schrieb:
hangover und Scarface  

scarface-zusammenfassung
#
Bestimmt ein toller Film.
#
FredSchaub schrieb:
king-k-war schrieb:
hangover und Scarface  

scarface-zusammenfassung  

Ganz großes Kino!  
Da können die Alten: Hitchcock, Welles, Godard, Truffaut, Chabrol, Coppola, Fellini, Kubrik, Scorscese oder Woody Allen endlich einpacken.
#
edmund schrieb:
FredSchaub schrieb:
king-k-war schrieb:
hangover und Scarface  

scarface-zusammenfassung  

Ganz großes Kino!  
Da können die Alten: Hitchcock, Welles, Godard, Truffaut, Chabrol, Coppola, Fellini, Kubrik, Scorscese oder Woody Allen endlich einpacken.

nein - ich bin ein großer Fan von Filmklassikern
#
Vor einigen Tagen mal wieder Blade Runner gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk
Filmmusik ist klasse
#
edmund schrieb:
FredSchaub schrieb:
king-k-war schrieb:
hangover und Scarface  

scarface-zusammenfassung  

Ganz großes Kino!  

und wenn schon solche Regisseure, dann auch Renoir

http://www.dailymotion.com/video/x93vm8_1937-la-grande-illusion-trailer-ren_shortfilms
#
Am Samstag irgendein Bond-Special im Hintergrund laufen gehabt. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, dass der immer noch bester Bond (und damit fast bester Film aller Zeiten...   )"On Her Majesty's Secret Service" ist!

Eine unglaubliche Filmmusik vom kürzlich verstorbenen John Barry.
Dann noch "We Have All the Time in the World" gesungen von Louis Armstrong (war imho sein letzter Song?).

Und Diana Rigg! Die läßt sogar Sean Connery vergessen. Wobei ich glaube, dass der einzig wahre Bond-Darsteller in diesem Film (bei der Story) auch eine Fehlbesetzung gewesen wäre.

So, musste mal raus. Werde mir mal wieder die DVD reinschieben.  
#
Um das eben Geschriebene nochmal zu verdeutlichen:

http://il.youtube.com/watch?v=_QZbsMQsAys&feature=related
#
3zu7 schrieb:
Am Samstag irgendein Bond-Special im Hintergrund laufen gehabt. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, dass der immer noch bester Bond (und damit fast bester Film aller Zeiten...   )"On Her Majesty's Secret Service" ist!

Dann noch "We Have All the Time in the World" gesungen von Louis Armstrong (war imho sein letzter Song?).

Und Diana Rigg! Die läßt sogar Sean Connery vergessen. Wobei ich glaube, dass der einzig wahre Bond-Darsteller in diesem Film (bei der Story) auch eine Fehlbesetzung gewesen wäre.

Welcher Bond-Film ist denn deiner Meinung nach der beste ?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
3zu7 schrieb:

ich tippe mal er meint "im Geheimdienst ihrer Majestät" mit George Lazenby

meine Favoriten sind Moonraker und Diamentfieber
#
Mein Favorit wäre Goldfinger.
#
gleich schau ich mal wieder "der blutige Pfad Gottes" immer wieder schön
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Was glaubst Du?  
#
FredSchaub schrieb:
edmund schrieb:
FredSchaub schrieb:
king-k-war schrieb:
hangover und Scarface  

scarface-zusammenfassung  

Ganz großes Kino!  

und wenn schon solche Regisseure, dann auch Renoir

http://www.dailymotion.com/video/x93vm8_1937-la-grande-illusion-trailer-ren_shortfilms

Claro und Fritz Lang und Louis Malle und ein paar Russen und ... es fehlen mehr als hier Platz wäre.  
#
O brother, were art thou ?
Betty Blue
Kill Bill
#
Wer auf Martial-Arts Filme steht:

IP MAN Teil 1 + 2 (Originaltitel: 葉問, Yè Wèn, kant. Yip Man)

Der Film basiert auf dem Leben des Kampfkünstlers und Großmeisters Yip Man (1893–1972), der die Kampfkunst Wing Chun unterrichtete und dessen bekanntester Schüler der Kampfkünstler und Filmemacher Bruce Lee war. Der Film konzentriert sich auf Ereignisse im Leben Yips in der Stadt Foshan während des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges.

Einfach nur der hammer
#
Eins, Zwei, Drei
Seven
Mystic River
American Beauty
Das Fenster zum Hof
Die üblichen Verdächtigen
#
Fast and the Furious

alle Teile und der neue erst recht...

wunder von bern

Träume in schwarz weiß

eigentlich alles gut bis auf das Hartz 4 geflimmer...
#
Chevallaz schrieb:
Eins, Zwei, Drei
Seven
Mystic River
American Beauty
Das Fenster zum Hof
Die üblichen Verdächtigen

Ohja der Film ist auch einfach nur geil und kann man immer wieder schauen, auch wenn man ihn schon in und auswendig kennt

Teilen