mickmuck schrieb: weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll. die beiden tore für uns fallen aus dem nichts aber der hsv hat auch nicht mehr zu stande gebracht.
normalerweise hätte der hsv das spiel zu 9 beenden müssen, von daher sind wir heute wieder maßiv vom schiedsrichter benachteiligt worden.
Mainhattener schrieb: Schnell mal geschaut, jetzt kommt natürlich von den Hamburgern, dass man bei der SGE ja so laut geheult hätte, dass es jetzt Entscheidungen gab, die gegen die Eintracht waren und nicht gepfiffen wurden.
Was die zu grunzen haben ist mir derart egal, die sollen einfach nur tagtäglich gen Himmel ein Dankesgebet schicken, dass die überhaupt noch erstklassig sind und sich ansonsten geschlossen halten.
Sehr, sehr merkwürdiges Spiel. Grausam nach vorn mit den permanenten Ballverlusten und der Struktur eines Hühnerhaufens. Aber irgendwie war die Kugel zweimal drin, und zweimal zum rechten Zeitpunkt. Die Jungs gebens ich nicht auf, immerhin. Den Freistoß von Piazon habe ich schon weit drübersegeln sehen, da macht das Ding einen Knick nach unten und segelt in den Winkel. Unglaublich.
Krass fand ich wie der HSV Freistöße nach tollen Balleroberungen von uns bekommen haben. Dazu gabs keine Karten für taktische Fouls. Keine Rote für Cleber.
"Stadionton" nennt sich die Option, alter Mann
normalerweise hätte der hsv das spiel zu 9 beenden müssen, von daher sind wir heute wieder maßiv vom schiedsrichter benachteiligt worden.
meine Nachban sind über 70 und haben zuhause ihre Hörgeräte immer aus
Nur wieder wurde gegen uns gepfiffen. Klarer Elfer und Rot.
DFB ihr seid so erbaermlich.
Woher "wissen wir" das?
Und was soll das eigentlich? Soll das ulkig sein?
Du hast das gleiche Spiel gesehen.
Mich kotzt es wirklich an.
Meine sind vorgewarnt gewesen. Die fragen schon immer "Wann spielense denn?" - können einem schon ein bisschen Leid tun.
Was die zu grunzen haben ist mir derart egal, die sollen einfach nur tagtäglich gen Himmel ein Dankesgebet schicken, dass die überhaupt noch erstklassig sind und sich ansonsten geschlossen halten.
Gab schon ein paar Spiele der Saison. Gesehen?
Kennst nich? Biste neu?
Die goennen dir das bestimmt!!!
überragend
Gab eins, ist schon gesperrt worden
Auf EintrachtTV ist die 2. HZ doch schon hochgeladen...
90. min. = [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc25vb3B5LTQuZ2lm[/img]