>

Nachbetrachtung 6. Spieltag Hamburger SV - SG Eintracht Frankfurt

#
CAIO bist dus
#
geoffrey_5 schrieb:
Sicher, man kann den ton abstellen, aber dann könnte ich die geilsten fans der Bundesliga nicht hören.....

"Stadionton" nennt sich die Option, alter Mann
#
weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll. die beiden tore für uns fallen aus dem nichts aber der hsv hat auch nicht mehr zu stande gebracht.

normalerweise hätte der hsv das spiel zu 9 beenden müssen, von daher sind wir heute wieder maßiv vom schiedsrichter benachteiligt worden.
#
Anthrax schrieb:
Kinder, Kinder, Kinder!

10 Jahre älter, 3 Punkte reicher.
Ich hoffe die Nachbarn sind nicht zu sehr gestört worden  heute, so geschrien hab ich lang nemmer!



meine Nachban sind über 70 und haben zuhause ihre Hörgeräte immer aus    
#
Ich freue mich riesig.

Nur wieder wurde gegen uns gepfiffen. Klarer Elfer und Rot.
DFB ihr seid so erbaermlich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:


...wir wissen doch dass die Jungs es besser können.  


Woher "wissen wir" das?

adlerjunge23FFM schrieb:


HIV ... geil ... GEIL


Und was soll das eigentlich? Soll das ulkig sein?
#
mickmuck schrieb:
weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll. die beiden tore für uns fallen aus dem nichts aber der hsv hat auch nicht mehr zu stande gebracht.

normalerweise hätte der hsv das spiel zu 9 beenden müssen, von daher sind wir heute wieder maßiv vom schiedsrichter benachteiligt worden.  


Du hast das gleiche Spiel gesehen.

Mich kotzt es wirklich an.
#
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Kinder, Kinder, Kinder!

10 Jahre älter, 3 Punkte reicher.
Ich hoffe die Nachbarn sind nicht zu sehr gestört worden  heute, so geschrien hab ich lang nemmer!



meine Nachban sind über 70 und haben zuhause ihre Hörgeräte immer aus      


Meine sind vorgewarnt gewesen. Die fragen schon immer "Wann spielense denn?" - können einem schon ein bisschen Leid tun.  
#
*BÄÄÄM*
#
gibts schon ein Video vom 2:1? auf Youtube isses leider noch nicht
#
Mainhattener schrieb:
Schnell mal geschaut, jetzt kommt natürlich von den Hamburgern, dass man bei der SGE ja so laut geheult hätte, dass es jetzt Entscheidungen gab, die gegen die Eintracht waren und nicht gepfiffen wurden.  


Was die zu grunzen haben ist mir derart egal, die sollen einfach nur tagtäglich gen Himmel ein Dankesgebet schicken, dass die überhaupt noch erstklassig sind und sich ansonsten geschlossen halten.
#
aquila.rapax schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


...wir wissen doch dass die Jungs es besser können.  


Woher "wissen wir" das?


Gab schon ein paar Spiele der Saison. Gesehen?

aquila.rapax schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


HIV ... geil ... GEIL


Und was soll das eigentlich? Soll das ulkig sein?


Kennst nich? Biste neu?
#
Anthrax schrieb:
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Kinder, Kinder, Kinder!

10 Jahre älter, 3 Punkte reicher.
Ich hoffe die Nachbarn sind nicht zu sehr gestört worden  heute, so geschrien hab ich lang nemmer!



meine Nachban sind über 70 und haben zuhause ihre Hörgeräte immer aus      


Meine sind vorgewarnt gewesen. Die fragen schon immer "Wann spielense denn?" - können einem schon ein bisschen Leid tun.  


Die goennen dir das bestimmt!!!
#
Sehr, sehr merkwürdiges Spiel. Grausam nach vorn mit den permanenten Ballverlusten und der Struktur eines Hühnerhaufens. Aber irgendwie war die Kugel zweimal drin, und zweimal zum rechten Zeitpunkt. Die Jungs gebens ich nicht auf, immerhin. Den Freistoß von Piazon habe ich schon weit drübersegeln sehen, da macht das Ding einen Knick nach unten und segelt in den Winkel. Unglaublich.
#
Anthrax schrieb:
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Kinder, Kinder, Kinder!

10 Jahre älter, 3 Punkte reicher.
Ich hoffe die Nachbarn sind nicht zu sehr gestört worden  heute, so geschrien hab ich lang nemmer!



meine Nachban sind über 70 und haben zuhause ihre Hörgeräte immer aus      


Meine sind vorgewarnt gewesen. Die fragen schon immer "Wann spielense denn?" - können einem schon ein bisschen Leid tun.  


überragend  
#
Nr.9 schrieb:
gibts schon ein Video vom 2:1? auf Youtube isses leider noch nicht


Gab eins, ist schon gesperrt worden  
#
ich sag nur: Mund abbuzze-weitersiege!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nr.9 schrieb:
gibts schon ein Video vom 2:1? auf Youtube isses leider noch nicht


Gab eins, ist schon gesperrt worden    


Auf EintrachtTV ist die 2. HZ doch schon hochgeladen...
#
bis 89 min. = [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYWZyYWlkLmdpZg==[/img]


90. min. = [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc25vb3B5LTQuZ2lm[/img]
#
Krass fand ich wie der HSV Freistöße nach tollen Balleroberungen von uns bekommen haben. Dazu gabs keine Karten für taktische Fouls. Keine Rote für Cleber.


Teilen