>

Spycher und H.Becker heute Abend im Heimspiel!

#
Ausbau des Riederwalds... DAS gefällt mir, das zu hören.
Überhaupt haben unsere Herren Frankfurter da nen anständigen Eindruck gemacht.

huch ich hab oxxen aufm schirm!!    
#
Ein "Ja, ich bleibe" hab ich nicht gehört.

Aber der Kerl macht einen hervorragenden Eindruck. Kann denken und reden. Und das als Fußballer.
#
       Sternkopf....als Marketingleiter...das ist ja eine geballte  Kompitentz bei den Heinies....
#
Bin froh, dass der Herr Becker das auch so sieht, mal die Jungen ran zu lassen. Pro 90 Minuten Toski gegen Hertha  
#
Ne kurze Frage,also Spycher hat ja zugegeben das sich sein Berater nach neuen Vereinen umgeschaut hat(für den fall das Eintracht absteigt),er hat ja auch gesagt das sein Vertrag nicht für Liga2 gilt.
Also Soto,Streit,Spycher,Ochs..... und wer noch hat nur einen Vertrag für Liga 1 und schaut sich nebenher nach neuen Vereinen um?????
Mittlerweile wird mir der Mensch Streit richtig sympathisch,wenigstens einer der offen und direkt zu seinem Ding steht!


#
Ich liebe diesen schweizerischen   Akzent. Wunderbar  
#
es wird ja heute richtig sachlich über Fußball geredet... Wahnsinn, was soll das?! Ich wollte doch wissen, wo Jörg Berger nach dem 5:1 Blumen für seine Frau gekauft hat.
#
@Obi , der fragt jetzt die FSV Frankfurt-Spieler ob sie die Preise für Gemüse beim Aldi zu hoch finden!    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
20 besoffene FSV-Spieler-Freunde und Frauen gröhlen im Römer rum und der
erzählt was von "Discostimmung" und "die Fenster fliegen gleich raus"    


Mit Horst Trimhold,
der war doch auch mal bei uns - so in den 60er-Jahren ?
Peter
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
20 besoffene FSV-Spieler-Freunde und Frauen gröhlen im Römer rum und der
erzählt was von "Discostimmung" und "die Fenster fliegen gleich raus"    


#
Ich fand "Vorschlag 1", nämlich den Trainer zu wechseln, ziemlich krass. Die Sportredakteure vom Heimspiel finden also Funkel "in letzter Zeit ziemlich nervös" und "ausgebrannt". Ich finde das nicht in Ordnung Stimmung in diese Richtung zu machen.
Das was in den letzten Jahren bei der Eintracht entstanden ist, verdanken wir Friedhelm Funkel. Er hat seine Linie stoisch durchgezogen. Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ungeheuerlich finden. Und eine solche Entscheidung  bleibt allein den sportlich Verantwortlichen vorbehalten. Selbst die Frankfurter Presse, die tatsächlich "in letzter Zeit ziemlich nervös" geworden war, hat sich nicht so verstiegen, daß man jetzt die Ablösung Funkels vorschlagen würde.
Mit solchen Beiträgen macht der HR Stimmung und ich finde das nicht akzeptabel.
#
Graeber schrieb:
Ich muss sagen Spycher macht einen sehr guten eindruck
Gefällt mir richtig gut


Richtig! Persönlichkeit mit eigener Meinung. die er auch geeignet ausdrücken kann. Idealbesetzung für einen Spielführer
#
Der HR hat eindeutig an Fußball-Kompetenz hinzugewonnen:
Er kann jetzt auch "Funkel raus" rufen.

Nein, auch dieser Beitrag war nicht ironiefrei
#
Der Heiko Neumann ist aufgeregter als die FSV Heinies! So ein Vogel! Aber 9.6 Millionen für den Bornheimer Hang ist schon kraß. Oder?
#
Nettes Stadion bekommt der FSV da hingestellt. Werd ich mir mal von innen ansehen, wenn das Ding fertig ist.
#
Aus die Maus!
#
Barcelona, Platz 11, das ist eh nur eine Trümmertruppe
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Mit Horst Trimhold,
der war doch auch mal bei uns - so in den 60er-Jahren ?
Peter


http://www.eintracht-archiv.de/trimhold.html
#
Meine güte...wie peinlich war den dieser auftritt des fsv im römer und die saublöden kommentare dazu!

20 gröhlende hansel und "hier bricht bald der römer auseinander"  

als fsv-fan (wenn sie welche hätten) würde ich mich dafür total schämen.
#
Die Sendung war heute deutlich besser. Wie ich mich oben bereits festgelegt habe Heiko Neumann ist kein Moderator für die Sendung!!!


Die Anregung bezüglich des Trainerwechsels habe ich bisher noch nie so in einer Sportsendung gesehen.

Unglaublich und für mich unmöglich!! Wenn ich Funkel wär...... .

Nein , wenn ich Eintracht- sprich Bruchhagen wäre- würde ich richtig Ärger machen. So was geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was erlaubt sich hier der HR?????????????


Teilen