>

Neue Partei "Alternative für Deutschland"

#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Um es mit allem Nachdruck zu sagen, jene die hiermit:

http://selbermachen.noblogs.org/2013/08/wahlwande/#more-342

sympatisieren oder sogar tatkraeftig unterstuetzen, sind die Antidemokraten und Faschisten der postdemokratischen Neuzeit.

Wo ist der Aufschrei? Oder haelt sich die Frankfuerter Schule zureueck, da es ja die Richtigen trifft?


Du bist dir aber auch für keine Hetze zu schade oder? Stellt das dich nicht auf die selbe Stufe mit denen die du verteufelst?


Wie bitte?.....

Rufe ich auf zur Gewalt oder Aehnlichem?


Nein aber du stellst dich hier arg Pro AfD hin und schießt extremst gegen alles was Anti AfD ist.... manche würden so was auch als Propaganda bezeichnen...


Ich schiesse extremst gegen alles,was sich als antidemokratisch herausstellt und wer sich mit jenen sympatisiert, entlarvt sich als ebensolche.
Propaganda erkenne ich nur bei jenen, die die AfD verhindern wollen.....


... für ein reines und sauberes Deutschland!    


Na komm, das ist doch nicht die Grenze Deiner Polemik. Das kannst Du doch bestimmt noch besser,,,,,
#
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Um es mit allem Nachdruck zu sagen, jene die hiermit:

http://selbermachen.noblogs.org/2013/08/wahlwande/#more-342

sympatisieren oder sogar tatkraeftig unterstuetzen, sind die Antidemokraten und Faschisten der postdemokratischen Neuzeit.

Wo ist der Aufschrei? Oder haelt sich die Frankfuerter Schule zureueck, da es ja die Richtigen trifft?


Du bist dir aber auch für keine Hetze zu schade oder? Stellt das dich nicht auf die selbe Stufe mit denen die du verteufelst?


Wie bitte?.....

Rufe ich auf zur Gewalt oder Aehnlichem?


Nein aber du stellst dich hier arg Pro AfD hin und schießt extremst gegen alles was Anti AfD ist.... manche würden so was auch als Propaganda bezeichnen...


Ich schiesse extremst gegen alles,was sich als antidemokratisch herausstellt und wer sich mit jenen sympatisiert, entlarvt sich als ebensolche.
Propaganda erkenne ich nur bei jenen, die die AfD verhindern wollen.....


... für ein reines und sauberes Deutschland!    


Na komm, das ist doch nicht die Grenze Deiner Polemik. Das kannst Du doch bestimmt noch besser,,,,,  


Ich finde es eher beschämend das so eine Partei es herausfordert so zu polarisieren und einige gerne auf den Zug auf springen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Um es mit allem Nachdruck zu sagen, jene die hiermit:

http://selbermachen.noblogs.org/2013/08/wahlwande/#more-342

sympatisieren oder sogar tatkraeftig unterstuetzen, sind die Antidemokraten und Faschisten der postdemokratischen Neuzeit.

Wo ist der Aufschrei? Oder haelt sich die Frankfuerter Schule zureueck, da es ja die Richtigen trifft?


Du bist dir aber auch für keine Hetze zu schade oder? Stellt das dich nicht auf die selbe Stufe mit denen die du verteufelst?


Wie bitte?.....

Rufe ich auf zur Gewalt oder Aehnlichem?


Nein aber du stellst dich hier arg Pro AfD hin und schießt extremst gegen alles was Anti AfD ist.... manche würden so was auch als Propaganda bezeichnen...


Ich schiesse extremst gegen alles,was sich als antidemokratisch herausstellt und wer sich mit jenen sympatisiert, entlarvt sich als ebensolche.
Propaganda erkenne ich nur bei jenen, die die AfD verhindern wollen.....


... für ein reines und sauberes Deutschland!    


Na komm, das ist doch nicht die Grenze Deiner Polemik. Das kannst Du doch bestimmt noch besser,,,,,  


Ich finde es eher beschämend das so eine Partei es herausfordert so zu polarisieren und einige gerne auf den Zug auf springen....


Schoen, dass es endlich eine Partei gibt, die polarisiert. Jenseits des Einheitsbreis der Blockparteien.
#
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Um es mit allem Nachdruck zu sagen, jene die hiermit:

http://selbermachen.noblogs.org/2013/08/wahlwande/#more-342

sympatisieren oder sogar tatkraeftig unterstuetzen, sind die Antidemokraten und Faschisten der postdemokratischen Neuzeit.

Wo ist der Aufschrei? Oder haelt sich die Frankfuerter Schule zureueck, da es ja die Richtigen trifft?


Du bist dir aber auch für keine Hetze zu schade oder? Stellt das dich nicht auf die selbe Stufe mit denen die du verteufelst?


Wie bitte?.....

Rufe ich auf zur Gewalt oder Aehnlichem?


Nein aber du stellst dich hier arg Pro AfD hin und schießt extremst gegen alles was Anti AfD ist.... manche würden so was auch als Propaganda bezeichnen...


Ich schiesse extremst gegen alles,was sich als antidemokratisch herausstellt und wer sich mit jenen sympatisiert, entlarvt sich als ebensolche.
Propaganda erkenne ich nur bei jenen, die die AfD verhindern wollen.....


... für ein reines und sauberes Deutschland!    


Na komm, das ist doch nicht die Grenze Deiner Polemik. Das kannst Du doch bestimmt noch besser,,,,,  


Ich finde es eher beschämend das so eine Partei es herausfordert so zu polarisieren und einige gerne auf den Zug auf springen....


Schoen, dass es endlich eine Partei gibt, die polarisiert. Jenseits des Einheitsbreis der Blockparteien.


Und dann jammern das man polarisiert... ohh jehh...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Um es mit allem Nachdruck zu sagen, jene die hiermit:

http://selbermachen.noblogs.org/2013/08/wahlwande/#more-342

sympatisieren oder sogar tatkraeftig unterstuetzen, sind die Antidemokraten und Faschisten der postdemokratischen Neuzeit.

Wo ist der Aufschrei? Oder haelt sich die Frankfuerter Schule zureueck, da es ja die Richtigen trifft?


Du bist dir aber auch für keine Hetze zu schade oder? Stellt das dich nicht auf die selbe Stufe mit denen die du verteufelst?


Wie bitte?.....

Rufe ich auf zur Gewalt oder Aehnlichem?


Nein aber du stellst dich hier arg Pro AfD hin und schießt extremst gegen alles was Anti AfD ist.... manche würden so was auch als Propaganda bezeichnen...


Ich schiesse extremst gegen alles,was sich als antidemokratisch herausstellt und wer sich mit jenen sympatisiert, entlarvt sich als ebensolche.
Propaganda erkenne ich nur bei jenen, die die AfD verhindern wollen.....


... für ein reines und sauberes Deutschland!    


Na komm, das ist doch nicht die Grenze Deiner Polemik. Das kannst Du doch bestimmt noch besser,,,,,  


Ich finde es eher beschämend das so eine Partei es herausfordert so zu polarisieren und einige gerne auf den Zug auf springen....


Ich bezweifle ganz stark, dass es die AfD herausfordert, von linken Verwirrten derart angegangen, persönlich bedroht und in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt zu werden. Das ist eine absolute Frechheit und widerspricht jeglichem Demokratieverständnis.
#
"Nie wieder Deutschland "  für die Afd ,die Partei der Nazis ,Rechtspopulisten  u.  
Ausländerhasser !

Dieses  Gesindel im Hintergrund ,das  sich sonst  so (vermeintlich) Ausländerfreundlich gibt, zeigt hier wieder überdeutlich seine eigentliche Gesinnung.

Ausländer ja,aber bitte nur die, welche die eigenen Positionen  vertreten .

Ausländer  wie dieser Migrant ,die sich für eine angeblich dem Kapital zugewandte Partei engagieren ,die sich offenbar in Deutschland wohlfühlen ,aber trotzdem für Verbesserungen politisch kämpfen ,hassen sie im Grunde genau so wie ihr  eigenes Land.

Gott sei Dank wird dieses abscheuliche Pack in Deutschland  nie an die Macht kommen,denn sie begehen den gleichen Denkfehler,den schon ihre geistigen Vorväter nämlich,die RAF begangen hat,etwa zu glauben das Volk würde hinter ihnen stehen  u. solche Schwachmaten  vielleicht noch  unterstützen.

Und die RAF hatte wenigstens noch einige Köpfe von Format,was bei diesen Hobby Guerillas mit Sicherheit überhaupt nicht vorhanden ist.
#
Ex-Ausländer wie dieser Migrant,muss es richtigerweise heissen.
#
pelo schrieb:
"Nie wieder Deutschland "  für die Afd ,die Partei der Nazis ,Rechtspopulisten  u.  
Ausländerhasser !

Dieses  Gesindel im Hintergrund ,das  sich sonst  so (vermeintlich) Ausländerfreundlich gibt, zeigt hier wieder überdeutlich seine eigentliche Gesinnung.

Ausländer ja,aber bitte nur die, welche die eigenen Positionen  vertreten .

Ausländer  wie dieser Migrant ,die sich für eine angeblich dem Kapital zugewandte Partei engagieren ,die sich offenbar in Deutschland wohlfühlen ,aber trotzdem für Verbesserungen politisch kämpfen ,hassen sie im Grunde genau so wie ihr  eigenes Land.

Gott sei Dank wird dieses abscheuliche Pack in Deutschland  nie an die Macht kommen,denn sie begehen den gleichen Denkfehler,den schon ihre geistigen Vorväter nämlich,die RAF begangen hat,etwa zu glauben das Volk würde hinter ihnen stehen  u. solche Schwachmaten  vielleicht noch  unterstützen.

Und die RAF hatte wenigstens noch einige Köpfe von Format,was bei diesen Hobby Guerillas mit Sicherheit überhaupt nicht vorhanden ist.


wo war da ausländerfeindlichkeit?? jeder andere aus der afd hätte die selbe reaktion provoziert, da wird kein unterschied gemacht...

allerdings sprichst du von einem ausländer, ähh ex-ausländer ähh migrant
#
pelo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Projekt 4,88% läuft.

Ich freue mich schon!!!!!!!!!!!!!!!11


Ich auch . Augustiner Hell u. wenn ich mir am Wahlabend Eure Grünen (vor Ärger ) Gesichter vorstelle ,das wird der schönste Tag des Jahres    


........meins schlägt Links, Projekt läuft, Grün kenn ich net
#
Liebe Politikinteressierte,

die Zahl der gelöschten Posts über die letzten Seiten legt nahe, dass dieser Thread in eine unschöne Diskussion abgleitet. Aus meiner Sicht gibt es dabei 2 erwähnenswerte Felder, bei denen ihr etwas selbst auferlegte Disziplin walten lassen könntet.

1. Diskussionen rund um den Thread, anstatt das Threadthema, mögen zwar interessant sein, sind aber wenig zielführend und sollten, wenn möglich separat geführt werden, sonst wirds schnell OT. Beispiele dafür sind "Ab wann ist ein Parteienthread Wahlwerbung", "Warum hat der Thread soviele Klicks, während andere..." usw.

2. Auf den letzten paar Seiten finden sich auch wieder viele der Stereotypen und der altbekannten polemischen Ideologiestreitereien inkl. inflationärer Umgang mit Termini ala "Systempresse", "Blockparteien", "Faschisten", auf die gern verzichtet werden darf... würgt nämlich jede sachliche Diskussion schnell ab.
Auch was hier Querverweise auf die RAF zu suchen haben, erschliesst sich mir nicht.

Ich bitte daher, wieder zurückzukommen auf die relevante Thematik und dabei vor allem auch vermehrt auf den Diskussionsstil, i.e. die Wortwahl zu achten.

Vielen Dank für die Rücksicht und Kenntnisnahme,
URNA (Forumspolizei   )
#
Die, die jetzt Wahlkampfstände der AfD angreifen, könnten am 22.09. noch recht dumm aus der Wäsche schauen. Es zeigt sich ja zunehmend, dass sich die AfD als "Opfer-Partei" stilisiert, die von undemokratischen Idioten (ja, das sind die Angreifer) am fairen politischen Wettbewerb gehindert werden. Gerade das könnte ihnen viele weitere Wähler bringen (siehe auch Kommentar in der FR heute).
#
ein Überfall, der dem Überfallenen nutzt. Interessant.
#
zappzerrapp schrieb:
Die, die jetzt Wahlkampfstände der AfD angreifen, könnten am 22.09. noch recht dumm aus der Wäsche schauen. Es zeigt sich ja zunehmend, dass sich die AfD als "Opfer-Partei" stilisiert, die von undemokratischen Idioten (ja, das sind die Angreifer) am fairen politischen Wettbewerb gehindert werden. Gerade das könnte ihnen viele weitere Wähler bringen (siehe auch Kommentar in der FR heute).


Ich denke, was besseres konnte der AfD nicht passieren!
Die AfD hätte ihre Veranstaltungen durchgezogen, es wären vielleicht ein paar wenige Journalisten da gewesen und man hätte vielleicht am Rande in den Medien etwas über die AfD gelesen, mehr nicht.
Die Gegner der AfD erreichen mit ihrem Auftreten genau das Gegenteil. Sie machen aus einer kleinen Kundgebung, die ein paar Wenige besuchen, eine Medienwirksame.
Bis vor ein paar Tagen war das Thema AfD ziemlich tot in den Medien. Nun liest man wieder immer mehr über die AfD.
#
adler67 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Die, die jetzt Wahlkampfstände der AfD angreifen, könnten am 22.09. noch recht dumm aus der Wäsche schauen. Es zeigt sich ja zunehmend, dass sich die AfD als "Opfer-Partei" stilisiert, die von undemokratischen Idioten (ja, das sind die Angreifer) am fairen politischen Wettbewerb gehindert werden. Gerade das könnte ihnen viele weitere Wähler bringen (siehe auch Kommentar in der FR heute).


Ich denke, was besseres konnte der AfD nicht passieren!
Die AfD hätte ihre Veranstaltungen durchgezogen, es wären vielleicht ein paar wenige Journalisten da gewesen und man hätte vielleicht am Rande in den Medien etwas über die AfD gelesen, mehr nicht.
Die Gegner der AfD erreichen mit ihrem Auftreten genau das Gegenteil. Sie machen aus einer kleinen Kundgebung, die ein paar Wenige besuchen, eine Medienwirksame.
Bis vor ein paar Tagen war das Thema AfD ziemlich tot in den Medien. Nun liest man wieder immer mehr über die AfD.


"ein paar wenige Journalisten" ist gut. Google mal "afd veranstaltung in frankfurt". Du findest Null-Komma-Null Hinweise auf den Auftritt von Prof. Starbatty. Es waren naemlich keine Journalisten vor Ort.
In den "News" findest Du nur Meldungen ueber die Vorfaelle in Bremen und Goettingen.
#
MrBoccia schrieb:
ein Überfall, der dem Überfallenen nutzt. Interessant.


Das ist aber genau so zu erwarten. Parteien, die heftig angegriffen werden, in welcher Form auch immer, können mit einem hohen Mobilisierungsgrad innerhalb der eigenen Wählerschaft rechnen. Sozusagen: Jetzt erst recht. Dazu kommt noch die mediale Aufmerksamkeit, nachdem die AfD schon fast aus den Medien verschwunden war. Was auch daran lag, dass scheinbar die Bundesregierung es clevererweise verstanden hat, die akuten Probleme im europäischen Währungsraum in Richtung Ende 13 / Anfang 14 erstmal zu vertagen.

Ich glaube zwar nicht, dass die AfD oder die Piraten es in den Bundestag packen. Aber ich denke, dass beide Parteien zusammen auf über 5 % kommen, also ein nicht unerheblicher Teil der Stimmen "versandet" außerhalb des Parlaments.

Unabhängig davon: Warum wird hier eigentlich über mehr als 70 Seiten über diese Partei hier diskutiert, als wäre es die Sensation schlechthin, dass es diese Partei gibt?
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Überfall, der dem Überfallenen nutzt. Interessant.


Das ist aber genau so zu erwarten. Parteien, die heftig angegriffen werden, in welcher Form auch immer, können mit einem hohen Mobilisierungsgrad innerhalb der eigenen Wählerschaft rechnen. Sozusagen: Jetzt erst recht. Dazu kommt noch die mediale Aufmerksamkeit, nachdem die AfD schon fast aus den Medien verschwunden war. Was auch daran lag, dass scheinbar die Bundesregierung es clevererweise verstanden hat, die akuten Probleme im europäischen Währungsraum in Richtung Ende 13 / Anfang 14 erstmal zu vertagen.

Ich glaube zwar nicht, dass die AfD oder die Piraten es in den Bundestag packen. Aber ich denke, dass beide Parteien zusammen auf über 5 % kommen, also ein nicht unerheblicher Teil der Stimmen "versandet" außerhalb des Parlaments.

Unabhängig davon: Warum wird hier eigentlich über mehr als 70 Seiten über diese Partei hier diskutiert, als wäre es die Sensation schlechthin, dass es diese Partei gibt?


Die AFD schon.die Piraten nicht. Letztere hatten ihre Chance u.haben nichts daraus gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon: Warum wird hier eigentlich über mehr als 70 Seiten über diese Partei hier diskutiert, als wäre es die Sensation schlechthin, dass es diese Partei gibt?


Wird halt von bestimmten Leuten hier massiv gepushed. Sonst haetten doch fast keiner was von Prof. Starbatty mitbekommen.
#
Ich wußte es schon immer, dass die AfD mit der Antifa unter einer Decke steckt!

#
Zu den Übergriffen ist mir dieses Zitat eingefallen...

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“

Mit diesen Worten wird Silone von François Bondy zitiert


Teilen