>

Neue Partei "Alternative für Deutschland"

#
pelo schrieb:
Beim Online Wettanbieter "Interwetten. com "kann man Wetten auf die Bundestagswahlen abgeben.

Dabei lautete eine Frage: kommt die AFD in den Bundestag.

Mitte letzter Woche lag die Quote bei  5.5
am Wochenende bei  4,5
Zu Wochenbeginn wúrde die Wette aus dem Programm genommen.

Das kann doch nur gutes heissen.  



#
pelo schrieb:
Beim Online Wettanbieter "Interwetten. com "kann man Wetten auf die Bundestagswahlen abgeben.

Dabei lautete eine Frage: kommt die AFD in den Bundestag.

Mitte letzter Woche lag die Quote bei  5.5
am Wochenende bei  4,5
Zu Wochenbeginn wúrde die Wette aus dem Programm genommen.

Das kann doch nur gutes heissen.  



Wenn Marktpreise immer richtig sind, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es die AfD schafft, tatsächlich gestiegen. Dass die Wette aus dem Programm genommen wird, kann aber folgerichtig nur heissen, dass sich die Partei spontan aufgelöst hat.
#
Haliaeetus schrieb:
Bin jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen und weiß somit nicht, ob das hier schon irgendwo gepostet wurde. Aber da ich bei einsfestival schon mal drüber gestolpert bin, wollte ich es Euch nicht vorenthalten:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tagesschaum/videotagesschaum162.html

Die ersten ca. 3:30 min handeln vom Angriff auf die AfD


viel interessanter ist zu sehen, wer von der zwangsgeldfinanzierten satire gänzlich verschont bleibt... schwarzer kanal 2.0
#
Hatten wir das schon?

http://www.youtube.com/...

[EDIT Misanthrop]

#
petko schrieb:
... schwarzer kanal 2.0

Ich glaube, die AfD-Anhäger würden ihrer Sache einen guten Dienst leisten, wenn sie auf Begrifflichkeiten wie ******, Blockparteien, DDR 2.0 und ähnliches verzichten würden.

Da ich aber keinen Bock auf eine große Koalition habe: Macht mal schön so weiter.  
#
Zico21 schrieb:
Hatten wir das schon?

http://www.youtube.com/...

[EDIT Misanthrop]

 


Hehe, da muss ich ja schon auch schmunzeln, aber das ganze anti-antidemokratische Sturmabteilung zu nennen, ist ein wenig geschichtsvergessen.
#
petko schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bin jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen und weiß somit nicht, ob das hier schon irgendwo gepostet wurde. Aber da ich bei einsfestival schon mal drüber gestolpert bin, wollte ich es Euch nicht vorenthalten:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tagesschaum/videotagesschaum162.html

Die ersten ca. 3:30 min handeln vom Angriff auf die AfD


viel interessanter ist zu sehen, wer von der zwangsgeldfinanzierten satire gänzlich verschont bleibt... schwarzer kanal 2.0


Habs gestern parallel zum Schalke-Spiel und daher nur mit einem Auge verfolgt. Wer blieb denn verschont? Die Grünen? Und falls ja: was folgerst Du daraus?
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Beim Online Wettanbieter "Interwetten. com "kann man Wetten auf die Bundestagswahlen abgeben.

Dabei lautete eine Frage: kommt die AFD in den Bundestag.

Mitte letzter Woche lag die Quote bei  5.5
am Wochenende bei  4,5
Zu Wochenbeginn wúrde die Wette aus dem Programm genommen.

Das kann doch nur gutes heissen.  



 


Was belustigt dich so ,mein Eintracht Freund ?
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Beim Online Wettanbieter "Interwetten. com "kann man Wetten auf die Bundestagswahlen abgeben.

Dabei lautete eine Frage: kommt die AFD in den Bundestag.

Mitte letzter Woche lag die Quote bei  5.5
am Wochenende bei  4,5
Zu Wochenbeginn wúrde die Wette aus dem Programm genommen.

Das kann doch nur gutes heissen.  



 


Was belustigt dich so ,mein Eintracht Freund ?


Ein Wettanbieter als Indiz für eine Wahlprognose finde ich großartig.
#
Haliaeetus schrieb:
petko schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bin jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen und weiß somit nicht, ob das hier schon irgendwo gepostet wurde. Aber da ich bei einsfestival schon mal drüber gestolpert bin, wollte ich es Euch nicht vorenthalten:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tagesschaum/videotagesschaum162.html

Die ersten ca. 3:30 min handeln vom Angriff auf die AfD


viel interessanter ist zu sehen, wer von der zwangsgeldfinanzierten satire gänzlich verschont bleibt... schwarzer kanal 2.0


Habs gestern parallel zum Schalke-Spiel und daher nur mit einem Auge verfolgt. Wer blieb denn verschont? Die Grünen? Und falls ja: was folgerst Du daraus?


wie erkennt man einen parteiischen schiri?
#
Bigbamboo schrieb:
petko schrieb:
... schwarzer kanal 2.0

Ich glaube, die AfD-Anhäger würden ihrer Sache einen guten Dienst leisten, wenn sie auf Begrifflichkeiten wie ******, Blockparteien, DDR 2.0 und ähnliches verzichten würden.

Da ich aber keinen Bock auf eine große Koalition habe: Macht mal schön so weiter.  


Es könnte sogar noch schlimmer für dich kommen BBB.....
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Beim Online Wettanbieter "Interwetten. com "kann man Wetten auf die Bundestagswahlen abgeben.

Dabei lautete eine Frage: kommt die AFD in den Bundestag.

Mitte letzter Woche lag die Quote bei  5.5
am Wochenende bei  4,5
Zu Wochenbeginn wúrde die Wette aus dem Programm genommen.

Das kann doch nur gutes heissen.  



 


Was belustigt dich so ,mein Eintracht Freund ?


Ein Wettanbieter als Indiz für eine Wahlprognose finde ich großartig.


73.28% aller Hand- und Glaskugelleserinnen sowie 56.89% aller YellowPress-Astrologen haben die AFFT bei 18%. Nur haben es die Illuminaten schon seiD Jahrhunderten geschafft diese seriösen Wissenschaften zu diskreditieren.
Das pranger ich an. Und das du komische Eintracht"freunde" hast
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Beim Online Wettanbieter "Interwetten. com "kann man Wetten auf die Bundestagswahlen abgeben.

Dabei lautete eine Frage: kommt die AFD in den Bundestag.

Mitte letzter Woche lag die Quote bei  5.5
am Wochenende bei  4,5
Zu Wochenbeginn wúrde die Wette aus dem Programm genommen.

Das kann doch nur gutes heissen.  



 


Was belustigt dich so ,mein Eintracht Freund ?


Ein Wettanbieter als Indiz für eine Wahlprognose finde ich großartig.


73.28% aller Hand- und Glaskugelleserinnen sowie 56.89% aller YellowPress-Astrologen haben die AFFT bei 18%. Nur haben es die Illuminaten schon seiD Jahrhunderten geschafft diese seriösen Wissenschaften zu diskreditieren.
Das pranger ich an. Und das du komische Eintracht"freunde" hast  


Da kann ich nix für.  
#
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Da ich aber keinen Bock auf eine große Koalition habe: Macht mal schön so weiter.  

Es könnte sogar noch schlimmer für dich kommen BBB.....


Glaube ich nicht. Die CDU-Wähler können sich gut 5 % Leihstimmen für die FDP leisten.

Selbst wenn es nicht für Schwarz-Gelb reichen würde, bliebe die CDU auch dann noch vor der SPD und Mutti bliebe auch im Falle einer großen Koalition Kanzlerin.
#
Schaedelharry63 schrieb:
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Da ich aber keinen Bock auf eine große Koalition habe: Macht mal schön so weiter.  

Es könnte sogar noch schlimmer für dich kommen BBB.....


Glaube ich nicht. Die CDU-Wähler können sich gut 5 % Leihstimmen für die FDP leisten.

Selbst wenn es nicht für Schwarz-Gelb reichen würde, bliebe die CDU auch dann noch vor der SPD und Mutti bliebe auch im Falle einer großen Koalition Kanzlerin.


Ich stimm dir ja zu  ,wenn die CDU Wähler noch einmal gnädig zur FDP  sind.

Aber ohne deren Hilfe stehen sie auf der Kippe -meiner Meinung nach.


@ ReaggyT.hab heute das erstemal Tegernseher Hell in einem Lokal probiert.
3E für den 0.5 L Krug
#
Und weiter geht es. Dieses mal hat man einer Frau einen Faustschlag verpasst...

Am Sonnabend hatten junge Männer aus dem linken Spektrum einen Stand der eurokritischen Partei in Schwerins Stadtzentrum angegriffen und einer AfD-Politikerin einen Faustschlag versetzt. Bereits am Freitag war ein Infostand in Wismar attackiert worden.


http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/polizeischutz-fuer-die-afd.html
#
Schaedelharry63 schrieb:

Die CDU-Wähler können sich gut 5 % Leihstimmen für die FDP leisten.

Selbst wenn es nicht für Schwarz-Gelb reichen würde, bliebe die CDU auch dann noch vor der SPD und Mutti bliebe auch im Falle einer großen Koalition Kanzlerin.


Das Schlimme dabei ist, dass diese beiden möglichen Wahlausgänge zu 99,9% eintreten werden, da andere Koalitionen oder Duldungen von den Parteien nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Da können auch Achtungserfolge von AfD oder Piraten nichts dran ändern.

Im Grunde genommen wird das von den Wählern wohl auch so erwartet; ich rechne deshalb mit einer historisch niedrigen Wahlbeteiligung von unter 60 %.

Gerade viele SPD-Wähler werden der Wahl wieder fernbleiben.
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Beim Online Wettanbieter "Interwetten. com "kann man Wetten auf die Bundestagswahlen abgeben.

Dabei lautete eine Frage: kommt die AFD in den Bundestag.

Mitte letzter Woche lag die Quote bei  5.5
am Wochenende bei  4,5
Zu Wochenbeginn wúrde die Wette aus dem Programm genommen.

Das kann doch nur gutes heissen.  



 


Was belustigt dich so ,mein Eintracht Freund ?


Ein Wettanbieter als Indiz für eine Wahlprognose finde ich großartig.


73.28% aller Hand- und Glaskugelleserinnen sowie 56.89% aller YellowPress-Astrologen haben die AFFT bei 18%. Nur haben es die Illuminaten schon seiD Jahrhunderten geschafft diese seriösen Wissenschaften zu diskreditieren.
Das pranger ich an. Und das du komische Eintracht"freunde" hast  


Letzter Versuch von mir mit dir vernünftig zu diskutieren.

Ich bin bestimmt nicht verdächtig dubiose Hand u. Glaskugelleserinnen als Beweise hier anzuführen.

Das wurde mir gestern  auch von User Zappzerrapp bestätigt.

Trotzdem führe ich hier einmal eine Wahlumfrage ein u. zwar aus dem Grund ,weil dort   750 000

Leser abgestimmt haben u. ich der Meinung bin diese grosse Zahl der Abstimmung sagt doch schon einiges aus..

Es handelt sich hierbei um eine Wahlumfrage der Zeitung  mit den 4 grossen Buchstaben. Man kann nicht sagen,dass dieses Blatt der Afd unbedingt aufgeschlossen gegenübersteht,vieler deren Leser aber offensichtlich schon

Demnach liegt nach dieser Wahlumfrage die AFD bei 15% der Stimmen.

Diese Prozentzahl erscheint mir persönlich im Moment (noch ) zu hoch zu sein,weil ich doch immer wieder  feststelle, dass viele die Afd  nicht kennen.
(So heute bei einem Tourist aus Kassel in einem Cafe. Ausser dem Namen wusste der nicht viel über die AFD. Naja der kam aus der SPD Hochburg Kassel)

Es ist In der Tat tatsächlich schwer das Wahlergebnis der AFD einigermassen realistisch einzuschätzen.

Von 4.88   bis 15 % ist alles möglich-



#
adler1807 schrieb:
Und weiter geht es. Dieses mal hat man einer Frau einen Faustschlag verpasst...

Am Sonnabend hatten junge Männer aus dem linken Spektrum einen Stand der eurokritischen Partei in Schwerins Stadtzentrum angegriffen und einer AfD-Politikerin einen Faustschlag versetzt. Bereits am Freitag war ein Infostand in Wismar attackiert worden.


http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/polizeischutz-fuer-die-afd.html


Quelle: Selbstdarstellung der AfD auf ihrer Homepage. http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/uebergriffe-auf-afd-veranstaltungen-in-schwerin-und-bremen.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=111&cHash=eb0200a716be7abf3f79193097642cd4
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Die CDU-Wähler können sich gut 5 % Leihstimmen für die FDP leisten.

Selbst wenn es nicht für Schwarz-Gelb reichen würde, bliebe die CDU auch dann noch vor der SPD und Mutti bliebe auch im Falle einer großen Koalition Kanzlerin.


Das Schlimme dabei ist, dass diese beiden möglichen Wahlausgänge zu 99,9% eintreten werden, da andere Koalitionen oder Duldungen von den Parteien nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Da können auch Achtungserfolge von AfD oder Piraten nichts dran ändern.

Im Grunde genommen wird das von den Wählern wohl auch so erwartet; ich rechne deshalb mit einer historisch niedrigen Wahlbeteiligung von unter 60 %.

Gerade viele SPD-Wähler werden der Wahl wieder fernbleiben.


In allen mir bekannten Umfragen in den ÖR Medien wird vom Wähler auch (angeblich) die Grosse Koalition gewünscht.

Ich hoffe natürlich ,dass viele bisherige Nichtwähler vor allem der Afd  ihr Vertrauen schenken .
Nach allem was ich  bisher auf der FB- Seite der AFD von  vielen die sich als bisherige Nichtwähler outen ,gelesen habe , wird das der Fall sein.

Das stimmt mich zuversichtlich.


Teilen